• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin wird überall massiv angebaggert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer139720  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo alle zusammen!

Das ist mein erstes Thema hier und möchte gern ein paar Ratschläge bzw. Meinungen zu dem Thema lesen.

Kurz zur Vorgeschichte, ich bin mit meiner Freundin nun 1 jahr und ein Monat zusammen, es läuft alles perfekt, klar mal normale Zankereien zwischendurch aber es läuft alles gut.

Wir haben uns auch vor kurzen verlobt aufgrund unserer Liebe und Verbundenheit, haben viele Gemeinsamkeiten, selben Humor, lieben Ironie und Sarkasmus sehr, die selben Vorstellungen, selben Zukunftsgedanken ... ich könnte jetzt ewig so weiter machen ...kurz gesagt wir haben uns gefunden.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt ''ja toll wieso schreibt der dann hier?''

Ganz einfach weil ich wissen möchte ob ich übertreibe, sie weiß wie ich darüber denke, hab ihr das schon seit Anfang der Beziehung auch gesagt.

Zuerst möchte ich den genauen Standpunkt erklären, damit ihr es nachvollziehen könnt,meine Freundin ist sehr hübsch, achtet sehr auf ihr aussehen, kleidet sich sehr elegant figurbetont, mit ihrem Körper kann sie das auch, weil sie wirklich eine tolle Figur hat, hat ein lächeln das wirklich einen ansteckt zum mitlächeln... sie ist von Natur aus eine Frohnatur, das merkt man auch wenn man sie anschaut...
So sehr das man(n) sie einfach angucken muss, dazu noch wirklich hübsche Augen und noch vieles mehr..

Das hört sich jetzt nach rosa rote Brille an, aber es ist Fakt das viele andere Männer sie gerne mal anbaggern genau aus den oben genannten Dingen.

Viele Männer sehen ihr aussehen und hecheln ihr förmlich hinterher.
Das Problem ist nur oft das sie dazu auch sehr sozial ist, möchte niemanden verletzten, möchte sich mit jeden gut stellen, niemand soll über die schlecht reden, sie will nicht unhöfflich wirken usw.

Das geht soweit das sie anderen Männern nicht sagen kann das sie zb nicht reden will, das sie nicht angemacht werden möchte, sie versucht immer nett zu sein, das fassen viele Männer falsch auf, baggern und graben dann weiter weil die nicht direkt von ihr hören was Sache ist.

Ein paar beispiele:
Sie lässt sich von jeden anquatschen, sie ist nicht so das sie direkt sagt lass mich in Ruhe, sie quatscht auch gern, ich weiß das sie mir treu ist und mir wirklich die Wahrheit sagt, das Vertrauen ist zu 100 Prozent da.

Mein Problem ist einfach das sie ständig angemacht wird, ich kann ihr weder verbieten raus zu gehen, mit Männern zu quatschen die sie direkt anmachen... Ich versuche ihr nur ständig zu raten wie sie mal gescheit reagieren soll.

Vieles sieht sie auch nicht als anmachen an, sondern eher weil die Leute ja nett und lieb sind, ich meinte das nicht alle Männer nett und lieb sind, viele spielen ihr was vor, und sie merkt es nicht mal... Das bringt mich so auf die Palme...

Selbiges wenn wir in dir Diskothek gehen, die Männer tanzen sie an sobald ich nicht mehr in der nähe bin, sie tanzt immer weg, die tanzen sie weiter an, sie tanzt weg.... Das könnte den ganzen Abend so gehen, sie sagt nie direkt was Sache ist.

Es kam auch schon oft vor das manche Männer warten bis ich weg bin um sie dann anzusprechen, in der Regel redet sie dann auch mit denen... wertet das gar nicht so wie ich als anmache.

Auch wenn sie einkaufen ist, sie wird ständig angebaggert, denkt auch immer an das Gute im Menschen, ich meinte so oft nicht alle Menschen denken gut... Besonders viele Männer nicht (nichts jetzt gegen uns Männer) aber die sehen ihr aussehen und hecheln ihr hinterher... Ich weiß wie sie auch vom Charakter ist, das weiß niemand von denen und das versuche ich ihr so oft zu erklären... Die sind nicht interessiert an ihren Charakter, sie sehen nur ihr aussehen und Gehirn wird abgeschaltet.

Vor kurzen ist auch etwas passiert, ein Beispiel worauf ich mal detalierter eingehe:
Wir hatten vor kurzen einen kleinen Streit, haben uns ein paar Tage Funkstille gegönnt, sie meinte dann das sie Schwimmen geht, spielte dies auch mehrmals an noch mitten im Streit, sie wollte auch das ich mit komme, aber in meinen Dickkopf wollte ich einfach nicht, schlussendlich ist sie dann allein schwimmen gegangen.

Mittlerweile haben wir uns wieder versöhnt, sie ist nun mal ehrlich zu mir uns sagte mir das sie jemanden kennen gelernt hat ich aber nichts durchdrehen soll...
Derjenige hat sie verfolgt beim schwimmen, hat ihr Blicke zugeworfen. Ist ihr auch immer in die verschiedenen Becken gefolgt und hat sie schlussendlich angequatscht.... kamen ins Gespräch, sie erzählte ihm auch das sie verlobt sei, wir im Moment Streit haben.

Sie konnte mir Name, alter usw sagen von dem Typ, von daher gehe ich davon aus dass das Gespräch schon lange ging, wie lange konnte sie mir nicht sagen.

Nach ihren Angaben zufolge war es nur Smalltalk, jedoch geht es um ein entscheidenen Punkt, sie hat sich die Nummer von ihm geben lassen.

Und ja, sie hat die Nummer angenommen aus Höfflichkeit......

Ihr könnt euch vorstellen wie ich im Dreieck gesprungen bin... sie verstand das nicht, sie meinte er war nur ''nett'' und ich sollte nichts falsches denken, er hat ihr nach ihren Aussagen auch nur die Nummer gegeben das wenn sie mal reden möchte sie sich melden soll.

Klar er will ja ''nur'' mit ihr reden weil er ja so nett ist.... Sagte ich, sie meinte ja weil er Nett war, mehr nicht...
Sie versteht nicht das es nicht um ''Nett'' ging, er hatte bestimmt nicht die Intention gehabt ''so heute gehe ich schwimmen und bin nett zu allen Frauen'' ... gefolgt ist er nicht ohne Grund.

Die Nummer hat sie mittlerweile weggeworfen, von alleine, im Schwimmbad hat er ihr die Nummer auf einem Zettel geschrieben, schon witzig oder?
Ich mein Stift und Zettel hab ich nicht unbedingt dabei im Schwimmbad......Nicht mal darauf geht sie ein als ich ihr das gesagt hab, sie überhört dann sowas.

Kurz rum sie sieht Anmachen nicht wie ich, sie denkt alle sind nett, selbst wenn die Typen zu aufdringlich werden wird ihr das nicht bewusst!

Es kam auch schon vor das Typen sie direkt neben mir ansprechen, sie Lächelt nett und redet dann auch, ich bin von Natur aus temperamentvoll, drehe dann durch warum Person XY sie einfach so anmacht, sie zieht mich dann regelmäßig weg, will keinen Palawa haben usw weil sie denkt ich könnte ''unhöfflich'' werden, es stimmt ich werde schnell persönlich bei sowas, ich bin auch kein Tyrann der sie einsperren will.. Aber wenn jemand sie anmacht muss ich ständig dazwischen springen, sonst lässt sie sich einlüllen ohne ende und denkt alles nur "nett".

Auch wenn ich mit ihr raus bin, es kommen Blicke von anderen, sie erwidert nie Blicke anderer, lässt sich aber anquatschen und aufgrund ihrer Soazialen Ader redet sie dann auch wie ein Wasserfall!

Frage nun, übertreibe ich?
Sehe ich es zu streng? Wie würdet ihr reagieren? Reagiere ich übertrieben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wieso freust du dich nicht einfach, dass du eine bildschöne, offenbar sehr gutherzige Freundin hast, um die dich viele Kerle beneiden, statt wegen der Aufmerksamkeit, die sie bekommt, im Dreieck zu springen?

Klar, dass sie nicht "NEIN!" sagen kann, ist ein Problem, aber allein ihres und soweit ich das sehe, nimmt sie das auch ganz anders wahr. Also solltest du das nicht zu deinem Problem machen.

Wenn du dabei bist, dann mache dich über die Aasgeier lustig, nippe an deinem Drink und beende nach ein paar Minuten das Schauspiel, in dem du deine Freundin wild abknutscht. Statement. Mehr kannste nicht machen.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Also, ich kann deine Eifersucht verstehen, aber es ist wohl trotzdem nichts anderes als Eifersucht. Nachdem, was du beschreibst, ist sie ja nicht unvorsichtig. Sie hat z. B. dem Typen im Schwimmbad nicht ihre Nummer gegeben, sondern nur umgekehrt. Solltest du andere Befürchtungen haben oder sollte sie einen Typen nicht loswerden, könntest du ihr Tipps geben. Aber es scheint ja keine solchen Probleme zu geben.

Deine Freundin ist hübsch und blockt auch nicht jeden Typ, der Interesse an ihr hat, sofort auf jeder ebene ab, sondern spricht häufiger mit diesen Typen - was diese vermutlich als flirten auffassen. Was macht dich daran eifersüchtig? Dass diese Typen glauben, sie hätten eine Chance bei ihr? Dass ihr vielleicht doch mal einer ganz gut gefallen könnte?

Ich glaube, du musst da eher an dir arbeiten als an ihr und, wie Xhexenia schon gesagt hat, versuchen, das ganze zu genießen - denn diese tolle, nette, gutaussehende Frau, die alle Männer wollen, ist DEINE Freundin!
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich lese auch nur Eifersucht raus. Hüte dich davor, denn das hat schon viele Beziehungen zerstört!

Jetzt mal ernsthaft: Sie REDET mit anderen, wo ist das Problem? Ich bin mit vielen vergebenen Frauen richtig gut befreundet, treffe mich mit ihnen und rede auch viel - ohne irgendwelche Absichten.

Die Zeiten, in denen der Mann der Frau zu sagen hat, wie sie "reagieren" soll sind zum Glück vorbei, Freundchen! Du kannst es ihr nicht verbieten!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Ja, Du übertreibst und Du siehst es zu eng.

Ich würde ihr allerdings grundsätzlich raten, das Neinsagen zu üben. Und das nicht, damit Du nicht mehr so eifersüchtig sein musst, sondern weil sie ja öfter in Gesprächen bleibt, die sie gar nicht führen will, nur weil sie sich nicht traut, es zu beenden.
Sie sollte lernen, dass eine Absage KEINE Verletzung ist. Jemandem zu sagen, dass ich kein Interesse an (weiterem) Kontakt habe, ist nicht fies.

Einen Menschen anzusprechen, ist aus meiner Sicht schlicht ein Angebot: Ich bin an einem Kontakt interessiert und zeige das der anderen Person. Entweder nimmt sie das Angebot an und lässt sich auf ein Gespräch ein oder nicht. Ich habe keinen Anspruch darauf, dass jemand Kontakt mit mir will. Und wenn jemand Kontakt zu mir sucht, ich aber nicht will, dann kann ich das mitteilen. Im Normalfall passiert das freundlich.

Da Deine Freundin offensichtlich auf viele Menschen attraktiv wirkt, werden ihr entsprechend viele Gesprächs- und Kontaktangebote gemacht. Völlig logisch. Es ist ihre Sache, wie sie darauf reagiert. Anscheinend hat sie Angst, dass Menschen sie für fies und gemein halten, wenn sie ablehnt. Wenn sie deswegen lieber eine Nummer annimmt, um sie später wegzuwerfen, ist das eben ihre Art des Umgangs.

Ich finde es seltsam, wie heftig Du auf den Schwimmbad-Flirt reagierst. Der Schwimmer hat versucht, mit ihr anzubandeln, sie hat ein Gespräch mit ihm geführt. WAS ist daran verwerflich? Aus meiner Sicht: absolut nix. Er hat ihr seine Nummer gegeben. Ja und? Sie will nicht mit ihm anbandeln, wo ist also das Problem?

Das Problem ist aus meiner Sicht die Angst, dass sie irgendwann vielleicht von jemandem angesprochen werden könnte, der ihr besser gefällt als Du. Du hast Angst, sie doch zu verlieren.

Nur: Es gibt NIE eine Garantie, dass kein anderer ins Leben tritt. Auch DU könntest schon morgen wen treffen, in den (bzw. in die) Du Dich verknallst. Auch wenn das Verknallen dann vielleicht egal ist, weil Du nur wegen einer Schwärmerei nicht Deine Beziehung aufgeben willst. (Auch glücklich Liierte können von anderen Menschen betört werden - das sagt nix aus über die Beziehung. Kommt halt drauf an, wie man darauf reagiert.)
Es gibt keine Sicherheit, dass Eure Beziehung für immer glücklich bleibt. Man kann sich das wünschen, klar.

Ich selbst bin ziemlich sicher, dass es für mich keinen besseren Partner gibt als meinen Verlobten. (Sonst wären wir auch nicht verlobt.) Aber ich weiß trotzdem, dass ich nicht absolut ausschließen kann, dass wir uns nicht doch eines Tages trennen. Weil es keine Gewissheit dafür gibt, dass wir für immer glücklich bleiben werden miteinander, aus welchen Gründen auch immer. Menschen verändern sich, Gefühle ändern sich. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass ich jemals NICHT mehr verliebt sein könnte in meinen Liebsten. Aber nicht für unmöglich. Angst habe ich deswegen keine.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
@ Xhexenia Xhexenia
@ J JunoPeaks
@ mosquito mosquito
Die Drei haben Recht. So sehe ich das auch.

An deiner Stelle wäre ich stolz solch eine tolle Freundin zu haben. Hab mehr Vertrauen. Es ist DEINE Freundin, egal mit wie vielen Männern sie redet. :smile:
 
IfSoGirl88
Benutzer137090  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Mein Freund hat dein Problem ebenfalls. Egal wo wir sind, ich werde manchmal sogar von Männern angesprochen, wenn er noch neben mir sitzt. Aber mein Freund macht daraus nicht so ein Drama. Ich kann ja echt verstehen, dass dich das mega aufregt, aber deine Freundin macht doch absolut nichts schlimmes. Ich unterhalte mich manchmal auch noch mit den Kerlen, weil ich absolut nicht weiß, wie ich jemanden abweisen soll. Ich bin auch viel zu nett dafür. :grin: ich hab dann auch einfach Angst vor negativen Reaktionen, und manche Typen rasten regelrecht aus, wenn sie n Korb bekommen. Wenn ich alleine unterwegs bin will ich das nicht riskieren, und so geht es deiner Freundin vielleicht auch. Sie kann ja, doof gesagt, nichts dafür dass sie so hübsch ist und ein Männermagnet.

Lieber TE,
Mach dir bitte keine Sorgen mehr! Du weißt doch selbst, dass deine Freundin dir absolut treu ist. Ich glaube nicht, dass sie dir fremd geht. Dann müsste in eurer Beziehung schon einiges kaputt sein, aber so hat sie ja keinen Grund dazu. Bitte belaste sie nicht mit deiner Eifersucht, das führt immer nur ins negative.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Überleg dir mal, was diese Männer eigentlich tun. Nix, oder? Noch nie ist es weiter gegangen als flirten. Nichts ist je passiert.
Mach dir klar, das deine Verlobte auch nicht zulassen wird, das da mehr passiert. Oder denkst du sie lässt sich von Typen ins Bett belabern? Ich mein, der Mann kann ja Sex wollen soviel er will, solange sie nicht will passiert ja nix*.

Unabhängig davon sollte sie für sich lernen, nein zu sagen.

* es sei denn er ist Gewalttäter, aber dann ist er ja eh außerhalb des normalen Rahmens.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich raffe gar nicht, wieso sie die Typen abweisen soll und nicht mit ihnen reden soll. Vielleicht MÖCHTE sie ja einfach mit denen reden und sich nett austauschen, wo ist das Problem?

Ich muss ja sagen, ich finde ein nettes Gespräch oder sogar einen Flirt deutlich netter, als wenn jeder zweite Satz mit einem "Ich habe einen Freund" abgewimmelt wird. Was hat das mit Reden, tanzen, Spaß haben zu tun?

Wieso muss sie wegtanzen, wenn sie jemand antanzt? Wieso muss sie Gespräche beenden, die jemand mit ihr beginnt?

Ehrlich, du hast einfach Probleme mit deinem Ego und engst deine Freundin total ein. Ich an ihrer Stelle würde mich da nicht noch rechtfertigen, sondern einfach weiterhin normal mit Menschen reden, die mich ansprechen. Wieso auch nicht?

Ich weiß auch nicht, ob sie wirklich lernen muss, nein zu sagen. Vielleicht mag sie den netten Smalltalk einfach und misst ihm nicht soviel Bedeutung bei?
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #11
Selbst als Mann seh ich das lockerer. Mach kein Drama draus... Sei froh und freu dich ueber eure Beziehung. Und bitte nicht alle Maenner ueber einen Kamm scheren... klar gibt es welche die wollen sie nur mal schnell poppen und nicht mehr... Speziell die Sorte die sie ansprechen obwohl du dabei bist... aber es gibt auch nette Maenner so wie du, anscheinend. :smile:

Und deine Freundin wird auch irgendwann lernen Nein zu sagen (hoffentlich) und das nicht alle Maenner/Menschen nett sind... In dem Fall sei fuer sie da...
 
K
Benutzer139720  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Wow, zahlreiche Antworten!

Ich danke euch allen herzlich für die ehrlichen Antworten, jetzt habe ich von euch viel neutrales Feedback bekommen.

Ich bin sehr eifersüchtig, ja, das haben viele richtig erkannt.

Ich muss wohl lernen zu akzeptieren das sie nun mal gern quatscht und sollte das nicht sofort mit einen Flirt ihrerseits gleich setzen, das tue ich oft.

Ich werde mir auch einige Ratschläge mal genauer durch den Kopf gehen lassen, und einige auch dann anwenden in Zukunft.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Das Problem ist nur oft das sie dazu auch sehr sozial ist, möchte niemanden verletzten, möchte sich mit jeden gut stellen, niemand soll über die schlecht reden, sie will nicht unhöfflich wirken usw.[

Das geht soweit das sie anderen Männern nicht sagen kann das sie zb nicht reden will, das sie nicht angemacht werden möchte, sie versucht immer nett zu sein, das fassen viele Männer falsch auf, baggern und graben dann weiter weil die nicht direkt von ihr hören was Sache ist.

Da möchte ich noch einmal nachfragen. Sagt sie, dass sie niemanden verletzen möchte? Oder nimmst Du das an? Hat sie explizit erklärt, dass sie Angst hat, dass jenand schlecht über sie redet und sie Männern nicht sagen kann, wenn sie nicht reden will? Tatsache oder Interpretation?

Ein paar beispiele:
Sie lässt sich von jeden anquatschen, sie ist nicht so das sie direkt sagt lass mich in Ruhe,
Warum auch? Wenn jemand Kontakt mit mir sucht, warum sollte ich denjenigen sofort unhöflich mit "lass mich in Ruhe" abkanzeln? Ich weiß ja gar nicht, wer das ist und was er will.
Nur dann, wenn ich den auf den ersten Blick schon unangenehm oder unsympathisch finde oder einen schlechten Tag habe und eben tatsächlich in Ruhe gelassen werden will, würde ich mich vor dem Abwenden wohl sagen: "Ich bin nicht an einem Gespräch interessiert".
Aber sonst sehe ich dafür keinen Anlass.

Nur dann, wenn sie tatsächlich nicht reden will, aber es nicht schafft, dass mitzuteilen, sehe ich Änderungsbedarf.

Mein Problem ist einfach das sie ständig angemacht wird,
Wieso ist das Dein Problem? Für sie scheint es keins zu sein. Warum ist es eines für Dich? Wenn sie wirklich verzweifelt sein sollte, weil sie nie in Ruhe irgendwo rumsitzen kann: okay. Aber sie scheint ja ihre Variante zu haben, mit den kontaktsuchenden Männern umzugehen.
ich kann ihr weder verbieten raus zu gehen, mit Männern zu quatschen die sie direkt anmachen... Ich versuche ihr nur ständig zu raten wie sie mal gescheit reagieren soll.

Will sie denn diesen Rat? Braucht sie einen Rat?

Vieles sieht sie auch nicht als anmachen an, sondern eher weil die Leute ja nett und lieb sind, ich meinte das nicht alle Männer nett und lieb sind, viele spielen ihr was vor, und sie merkt es nicht mal... Das bringt mich so auf die Palme...
Sie will doch von den Männern nix weiter - warum sollte es ihr wichtig sein, WAS die Leute nun wirklich von ihr wollen? Und ehrlich gesagt halte ich grundsätzlich alle Menschen erstmal für freundlich und wittere keine bösen Absichten. Vertrauensvorschuss. Und wenns um ein paar Minuten Reden im Schwimmbad oder in einer Bar geht, muss ich auch gar nicht mehr wissen.

Selbiges wenn wir in dir Diskothek gehen, die Männer tanzen sie an sobald ich nicht mehr in der nähe bin, sie tanzt immer weg, die tanzen sie weiter an, sie tanzt weg.... Das könnte den ganzen Abend so gehen, sie sagt nie direkt was Sache ist.
Und wem entsteht dabei ein Schaden? Manche Männer flirten eben sehr zielstrebig und haben vielleicht auch Spaß daran, eine Frau zu erobern. Solange sich Deine Freundin nicht bedrängt fühlt, besteht kein Problem.

Falls sie vor den Hinterhertänzern Angst haben sollte und sich bedrängt fühlt, dann wäre es an der Zeit, das Neinsagen zu üben. Aber sonst: kein Handlungsbedarf.

Es kam auch schon oft vor das manche Männer warten bis ich weg bin um sie dann anzusprechen, in der Regel redet sie dann auch mit denen... wertet das gar nicht so wie ich als anmache.

Ja und? Sie gefällt anderen Männern. Die versuchen ihr Glück. Sie will nix von ihnen, es gibt ein kurzes Gespräch, fertig. Offensichtlich lässt sie sich ja nicht "anmachen" in dem Sinn, dass irgendeiner bei ihr landen kann.
Was also ist das Problem dabei, dass andere sie ansprechen und sie mit ihnen kommuniziert und eben nicht sofort sagt "bin vergeben, zisch ab"?

Auch wenn sie einkaufen ist, sie wird ständig angebaggert, denkt auch immer an das Gute im Menschen, ich meinte so oft nicht alle Menschen denken gut... Besonders viele Männer nicht (nichts jetzt gegen uns Männer) aber die sehen ihr aussehen und hecheln ihr hinterher...
Ich nehme grundsätzlich auch an, dass andere Menschen freundlich sind und gute und jedenfalls keine feindlichen Absichten haben. Dass es auch Menschen gibt, die daneben sind, ist klar. Oder die andere Vorstellungen und Werte für wichtig halten als ich.

Aber was interessiert mich bei einer Begegnung im Supermarkt, ob der Mensch an der Kühltheke, der mir zuzwinkert, ein absoluter One-Night-Stand-Verfechter ist und permanent jede Person mit XX-Chromosomen anbaggert?

Ich weiß wie sie auch vom Charakter ist, das weiß niemand von denen und das versuche ich ihr so oft zu erklären... Die sind nicht interessiert an ihren Charakter, sie sehen nur ihr aussehen und Gehirn wird abgeschaltet.
Du hast ja eine sehr schlechte Meinungen von anderen Männern. Klar sieht man zuerst das Äußerliche und fühlt sich davon angezogen. Aber woher bitte willste wissen, dass ALLE Männer, die Deine Freundin angraben, nur geil auf sie sind wegen ihrer äußerlichen Schönheit?! Erst wenn man jemanden im Gespräch kennenlernt, erfährt man mehr. Von daher ist das Ansprechen der erste Schritt, um eben außer der hübschen Schale auch den interessanten Kern kennenzulernen.

Dass Du derlei allen Anbaggerern absprichst, finde ich seltsam.
Klar gehts manchen Menschen darum, eine attraktive Frau ins Bett zu kriegen. Vielleicht sind manche attraktive Frauen auch damit völlig einverstanden.


Mittlerweile haben wir uns wieder versöhnt, sie ist nun mal ehrlich zu mir uns sagte mir das sie jemanden kennen gelernt hat ich aber nichts durchdrehen soll...
Offensichtlich ist sie schon daran gewöhnt, dass Du enorm eifersüchtig bist...
Nach ihren Angaben zufolge war es nur Smalltalk, jedoch geht es um ein entscheidenen Punkt, sie hat sich die Nummer von ihm geben lassen.

Und ja, sie hat die Nummer angenommen aus Höfflichkeit......
Ja und? Du sagtest selbst, sie will nicht unhöflich sein und kann nicht sagen, "was Sache ist". Also nimmt sie die Nummer, was am ehesten dafür sorgt, dass er dann geht. Weil er ja seine Nummer losgeworden ist. WO IST DAS PROBLEM?

Ihr könnt euch vorstellen wie ich im Dreieck gesprungen bin... sie verstand das nicht
Ich auch nicht.
Sie will nix von ihm. Wo ist also das Problem?


[...] er hatte bestimmt nicht die Intention gehabt ''so heute gehe ich schwimmen und bin nett zu allen Frauen'' ... gefolgt ist er nicht ohne Grund.
Ja, er fand sie attraktiv und hat sie angeflirtet.
Sie hat ein Gespräch mit ihm geführt. UND?

Kurz rum sie sieht Anmachen nicht wie ich, sie denkt alle sind nett, selbst wenn die Typen zu aufdringlich werden wird ihr das nicht bewusst!

Na, vielleicht EMPFINDET sie sie nicht als "zu aufdringlich"? Sie scheint ja gut klarzukommen.
Du aber nicht.

Es kam auch schon vor das Typen sie direkt neben mir ansprechen, sie Lächelt nett und redet dann auch, ich bin von Natur aus temperamentvoll, drehe dann durch warum Person XY sie einfach so anmacht,

Dir ist schon klar, dass auch eine Verlobung nicht bedeutet, dass sie allein Dir "gehört"? Warum sollte jemand sie nicht ansprechen? Ich versteh es nicht. Ist ja nicht so, dass die Typen sich auf ihre Brüste stürzen oder ihr die Zunge in den Mund stecken.
Sie REDEN.
sie zieht mich dann regelmäßig weg, will keinen Palawa haben usw weil sie denkt ich könnte ''unhöfflich'' werden, es stimmt ich werde schnell persönlich bei sowas, ich bin auch kein Tyrann der sie einsperren will.. Aber wenn jemand sie anmacht muss ich ständig dazwischen springen, sonst lässt sie sich einlüllen ohne ende und denkt alles nur "nett".

Wie anstrengend.
Also für sie und alle anderen Leute. Sie ist schon groß. Offensichtlich ist sie ein kommunikativer Mensch. Hat sie Dich je dazu aufgefordert, doch bitte einen Typen wegzuschicken?
Warum meinste, "musst" Du ständig dazwischen springen?
Für wie naiv und blöd hältst Du denn eigentlich Deine Freundin? Wen sie für nett hält, ist doch ihre Sache. Du hältst per se alle ansprechenden Männer für böse. Ohne dass diese auch nur irgendetwas BÖSES getan hätten - sie haben nur "den Fehler" begangen, sie anzusprechen.


Auch wenn ich mit ihr raus bin, es kommen Blicke von anderen, sie erwidert nie Blicke anderer, lässt sich aber anquatschen und aufgrund ihrer Soazialen Ader redet sie dann auch wie ein Wasserfall!
Ja und?

Frage nun, übertreibe ich?
Ja. Enorm.

Sehe ich es zu streng?
Ja.

Wie würdet ihr reagieren?
Entspannt. Sollte sie sich bedrängt fühlen und Rat wollen, würde ich empfehlen, dass sie übt, Grenzen zu setzen. Stichwort "Neinsagen". Aber wenn es für sie okay ist, wie es ist, dann sehe ich keinen Handlungsbedarf ihrerseits.


Reagiere ich übertrieben?!
Ja. Enorm.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #14
Das einzige was ich von ihr nicht schoen finde ist das sie dem erstbesten erzaehlen muss das ihr einen Streit habt...

Wenn sie wirklich Probleme hat mit dem Nein sagen und dies auch so sieht, dann sehe ich hoechstens dort Handlungsbedarf. Dann das sollte sie schon ab und zu koennen...

Ansonnsten uebertreibst du wirklich.. :smile:
 
M
Benutzer137333  Benutzer gesperrt
  • #15
Viele Frauen stehen drauf, wenn sie angebaggert werden, wenn sie merken, dass sie beliebt sind, das ist wie eine Bestätigung für sie und deren Aussehen.

Ich kenne das, mein Freund hat auch das Problem, nur kann ich auf diese Bestätigung von diesen großkotzigen Machos pfeifen und ignoriere das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Mich würde auch vordergründig interessieren, ob sie die "Anmachen" der anderen Männer ebenfalls als solche wahrnimmt und sie als unangenehm empfindet. Denn sollte es so sein, dass Du einfach per se etwas gegen Gespräche mit Männern hast, dann liegt das Problem eindeutig bei Dir und nicht bei ihr.

Handlungsbedarf sehe ich bei ihr nur gegeben, wenn sie sich belästigt fühlt und sich nicht traut, das offen zu kommunizieren.
 
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #17
Du hast ja eine sehr schlechte Meinungen von anderen Männern. Klar sieht man zuerst das Äußerliche und fühlt sich davon angezogen. Aber woher bitte willste wissen, dass ALLE Männer, die Deine Freundin angraben, nur geil auf sie sind wegen ihrer äußerlichen Schönheit?!
Ach, denkst Du, daß sehr attraktive Frauen nur deshalb viel mehr als häßliche angesprochen werden, weil ihre Attraktivität ein Beleg dafür ist, daß sie für eine x-beliebige Hobbyaktivität mehr taugt als eine häßliche? Ernsthaft?

Stricken, kochen, Autos reparieren, usw. usf. kann ein Mann auch mit einer häßlichen Frau bzw. einem Mann. Solche Leute findet man in entsprechenden Vereinen usw. usf., aber dafür spricht man (als Mann) doch nicht vordergründig wildfremde, äußerst attraktive Frauen mitten in der Taiga an. Das ist doch klar, daß eine deutliche Mehrheit ihre Besteigungschancen ausloten will.

Nähmen wir rein hypothetisch an, daß an einer "häßlichen" Frau A 50% der Männer wegen sexuellem Interesse und die anderen 50% wegen ihren Hobbyinteressen sie ansprechen. Und das dann bei Frau A insgesamt 2 Interessenten sind. Dann ist das 100%ig nicht so, daß bei der sehr attraktiven Frau B, die insgesamt 200 Anfragen hat, 50% der Männer sagen: "Boah, ihr Playmate-Körper mit Körbchengröße F ist ein eindeutiges Indiz dafür, daß sie besser einen LKW-Auspuff wechseln kann als Cindy aus Marzahn. Und das ist echt asexuell gemeint!"

Glaub ich nicht.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #18
Oh Oh... ich will den TS jetzt nicht zu nahe treten...

Aber ich glaube mal gelesen zu haben das im Allgemeinen gutaussehende Frauen eher nicht angesprochen werden und viele Maenner sich einfach nicht trauen wuerden diese anzusprechen. Ich und meine Erfahrung sind nun nicht representativ aber ich wuerde dies eher bestaetigen...

Kommt natuerlich auch drauf an wo man sich so rumtreibt... 3:00 morgens Duesseldorfer Altstadt da wird wohl eher alles angequatscht was einen Rock hat... der Alkohol und die Torschlusspanik machen dann aus fast jeden einen Draufgaenger der baggert als wenn es keinen Morgen mehr geben wuerde...
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde ihr allerdings grundsätzlich raten, das Neinsagen zu üben. Und das nicht, damit Du nicht mehr so eifersüchtig sein musst, sondern weil sie ja öfter in Gesprächen bleibt, die sie gar nicht führen will, nur weil sie sich nicht traut, es zu beenden.


Allerdings!!![DOUBLEPOST=1391248370,1391248279][/DOUBLEPOST]
Viele Frauen stehen drauf, wenn sie angebaggert werden, wenn sie merken, dass sie beliebt sind, das ist wie eine Bestätigung für sie und deren Aussehen.

Logo. Aber ich will mal sehen, was los wäre, wenn andere Frauen IHN anbaggern würden und er das mit sich machen ließe...
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Macht sie den anderen denn klar, dass in die "eine" Richtung nichts gehen wird? Ansonsten finde ich das schon ziemlich bedenklich, dass man mit jedem freundlich quatscht und jeden für super duper nett hält. Das grenzt für mich an Naivität, gerade in besonderen Situationen, und vorallem nach einem nicht unerheblichen Geltungswahn. Soll ja Damen geben, die das zur Stärkung ihres Ego's benötigen und diese Bestätigung regelrecht suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren