• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin wird nie "horny"

B
Benutzer84491  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also hallo ersma..ich bin neu in dem forum und bin per zufall auf deises forum gestossen(google)...jetzt zu meiner frage bzw. sorge.
ich bin jetzt bald 3monate mit meiner freundin zusammen..dann wenn es mal zum sex kommt, sagt sie immer, dass sie nie richtig die anregung dazu hat bzw, " hornby" ist aber sie macht es trotzdem mit dem satz nachdem wir "fertig" sind: "ich bin zwar nicht horny aber ich habe es für dich gemacht"....toll oder...so macht es doch gar keinen spass....was kann es für gründe haben,dass sie nie die Anregung zum sex hat???
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Macht ihr denn ein Vorspiel oder wie läuft es bei euch ab, "wenn es denn mal zum Sex kommt"?
 
P
Benutzer80667  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
habt ihr denn schon darüber gesprochen, was sie abturnt, oder warum sie nie in stimmung ist?
hast du schon versucht sie zu verführen indem du für romatnische stimmung gesort hast?
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Reaktion auf gelöschtes Zitat entfernt.

Machst du sie denn erstmal ordentlich heiß? Wir Mädels brauchen erstmal ein ausgedehntes Vorspiel zum Vorglühen :zwinker:
 
S
Benutzer83676  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann man wohl so einfach nicht sagen, vielleicht stellst du dich blöd an, zu wenig Vorspiel, zu plumpe Annährungsversuche, vielleicht hat sie wegen der Pille keine Lust, ist einfach so ein eher asexueller Mensch... kann doch tausend Gründe haben.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Wir Mädels brauchen erstmal ein ausgedehntes Vorspiel zum Vorglühen :zwinker:
Stimmt ja gar nicht :cool1:

Hast du sie mal gefragt, woran es liegt? Hatte sie vor dir denn schon andere im Bett und war sie da anders?
 
H
Benutzer80168  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
"horny" :rolleyes: