Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 84491
    User 84491 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #1

    freundin wird nie "horny"

    Also hallo ersma..ich bin neu in dem forum und bin per zufall auf deises forum gestossen(google)...jetzt zu meiner frage bzw. sorge.
    ich bin jetzt bald 3monate mit meiner freundin zusammen..dann wenn es mal zum sex kommt, sagt sie immer, dass sie nie richtig die anregung dazu hat bzw, " hornby" ist aber sie macht es trotzdem mit dem satz nachdem wir "fertig" sind: "ich bin zwar nicht horny aber ich habe es für dich gemacht"....toll oder...so macht es doch gar keinen spass....was kann es für gründe haben,dass sie nie die Anregung zum sex hat???
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #2
    Macht ihr denn ein Vorspiel oder wie läuft es bei euch ab, "wenn es denn mal zum Sex kommt"?
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #3
    habt ihr denn schon darüber gesprochen, was sie abturnt, oder warum sie nie in stimmung ist?
    hast du schon versucht sie zu verführen indem du für romatnische stimmung gesort hast?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #4
    Reaktion auf gelöschtes Zitat entfernt.

    Machst du sie denn erstmal ordentlich heiß? Wir Mädels brauchen erstmal ein ausgedehntes Vorspiel zum Vorglühen :zwinker:
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #5
    Kann man wohl so einfach nicht sagen, vielleicht stellst du dich blöd an, zu wenig Vorspiel, zu plumpe Annährungsversuche, vielleicht hat sie wegen der Pille keine Lust, ist einfach so ein eher asexueller Mensch... kann doch tausend Gründe haben.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #6
    Stimmt ja gar nicht :cool1:

    Hast du sie mal gefragt, woran es liegt? Hatte sie vor dir denn schon andere im Bett und war sie da anders?
     
  • HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #7
    "horny" :rolleyes:

    @topic: Trenn dich von ihr, sie betrügt dich sicher schon mit einem anderen. Deswegen erregst du sie auch nicht.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #8
    Mit dem "horny" stimm ich dir zu. Aber der Rest ist "horny bullshit".:hmm_alt: Um auch mal diese "Sprache zu benutzen...
     
  • HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #9
    Man kann ja nie wissen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    4 Juli 2008
    #10
    Off-Topic:
    Ist Hornby nicht der Autor von "About a Boy"? ;-)

    #Hannes#
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2008
    #11
    Sie verhütet nicht zufällig hormonell?

    Sowas kann nämlich auch ganz schön auf die Libido schlagen. Meine Freundin hatte das auch mal: unmerklich war die Lust weg.

    Eigentlich wollte sie Sex, kam aber nicht so recht in Stimmung.

    Gut, daß wir wissen, woran es liegt...
     
  • User 84491
    User 84491 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    4 Juli 2008
    #12
    also ersma dank für die antworten:
    1)ich denke nicht,dass sie mich betrügt,da sie nicht gerade der typ ist..sie hat einfach gesagt, dass sie zwar will(sex) aber sie nicht so angeregt sei...keine ahnung wieso..ich habe sie schon einige male darauf angesprochen und sie hat gesagt,dass sie es nicht weiss....
    also das mit dem "trennen" das denke ich mal, ist das absurdeste was ich machen kann, nur weil sie nicht angeregt ist...
    aber vieleicht andere frage: habt ihr tipps oder ideeen wie man sie etwas erregen kann(diese frage ist vor allem an frauen gerichtet:zwinker: )
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    4 Juli 2008
    #13
    Off-Topic:
    Kann mir mal jemand kurz erklären, was mit "Horny" gemeint ist? :engel:


    Ähm das wichtigste dabei ist Zeit lassen. Esst erst schön zusammen, mit Kerzenschein etc. Geht dann zusammen baden und genießt die Zweisamkeit. Dann noch ne schöne Massage mit Massageöl und tollen düften.

    Vielleicht dann auch einfach deine Erregung zügeln und nicht unbedingt mit ihr schlafen. Sie einfach mal verwöhnen. Oral oder per Handarbeit. :zwinker: Sie soll nicht das Gefühl bekommen das du das nur für den Sex gemacht hast. Sie soll sich wohlfühlen.

    Was ihr auch mal machen könntet, wenn das jetzt erst aufgetreten ist, dass ihr zum FA geht. Ihm die Sache mal erklären und dann ggf. Pille wechseln oder so.

    Wünsche viel Erfolg!
     
  • carebear
    Gast
    0
    4 Juli 2008
    #14
    Yeah... wenn sie nie "horny" wird könnte das verschiedene reasons haben. Es kann sein, dass sie durch hormonal prevention Libidoverlust hat oder aber auch, dass sie einfach nicht so oft das Bedürfnis nach Sex hat. Ist euer sexlife eintönig oder sogar boring?
    Vielleicht braucht sie ein bisschen change um wieder horny zu werden?!
    :smile:
     
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2008
    #15
    :ROFLMAO:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #16
    solche aktionen könnten allerdings auch genau das gegenteil bewirken... bei mir wäre das ein perfektes schlafmittel und nichts mit "horny" (das wort ist übrigens der abturner schlechthin) :-D

    was genau stellst du denn an, um sie geil zu machen? hast du ihre erogenen zonen schon gefunden? ;-) hat sie irgendwelche phantasien? dann eben, wie schon geschrieben, ein kuscheliges vorspiel? oder vielleicht steht sie ja auch eher auf die direktere nummer (evtl. wirkst du wenig selbstsicher oder so, das finde ich auch ziemlich lustkillend)? bist du leidenschaftlich oder eher so der "drüberrutscher"? :-D
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #17
    mach doch mal ein "frauentag": Ein Tag, an dem du NUR sie verwöhnst und es überhaupt nicht um dich geht. Sie muss sich dafür nicht revangieren.

    Massieren, Streicheln, usw und eben evtl auch Petting. Ohne deinen Penis zu verwenden, ohne dass sie dich berührt. Mach mal schön langsam und lass dir Zeit beim Vorarbeiten zu ihren Brüsten oder zwischen die Beine.

    Wenn du das (mindestens 2 Stunden) gemacht hast kannst du dich nochmal melden und sagen ob ihr das gefallen hat oder nicht :zwinker:


    Mann im M :zwinker: nd
     
  • User 84491
    User 84491 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    5 Juli 2008
    #18
    ok.....:smile2:..schon mal danke für die hilfreichen tipps...:smile2:...ich habe sie mal wieder darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie vieleicht zu viel denkt..bon was auch immer das heissen mag...also dementsprechend werde ich es mal auf verwähöhnung versuchen....jetzt stellt sich die frage....wie genau soll ich das machen...es ist nicht so,dass ich unerfahren bin, weil bei anderen war das nie der fall, aber bei der braucht es glaub etwas spezielles,aber was?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    5 Juli 2008
    #19
    Hmm ok also deine Freundin mag gerne Doggy und steht nicht so auf Missionar. Kreis die Zunge lieber rechts herum, links törnt sie ab. :zwinker:

    Ähm ne jetzt mal im Ernst, keine Ahnung, was deine Freundin toll findet und was nicht. Es ist deine Freundin und keiner von uns kennt sie. Im übrigen wenn ihr schon Petting etc hattet, dann solltest du doch wissen, was ihr gefällt und was nicht. Ansonsten frag sie einfach mal. Bist du ihr erster Freund oder hatte sie schon jemanden vor dir? War das schon immer so mit ihrer Lustlosigkeit?

    Da hilft wirklich nur probieren und schauen wie sie reagiert. Vielleicht reicht auch ne Kleinigkeit um sie richtig heiß zu machen. Das ist aber deine Aufgabe dies heraus zu finden.
     
  • alex-b-roxx
    0
    5 Juli 2008
    #20
    Es gibt halt so Menschen, die haben einfach nicht so die Lust auf Sex. Ist wohl ne Veranlagung. Bei einer Ex von mir war das nicht anders. Da ging der Sex nie von ihr aus (auch, wenn es nach eigenem Bekunden immer geil war) und es gab generell nicht so oft Sex. Bei ihrer Schwester, die mit nem Freund von mir zusammen war, war es nicht anders. Die hatte sogar wegen sexueller Unlust mit 24 Jahren noch nicht ein mal Sex gehabt.

    Da kann man auch nicht viel gegen tun. Ich habs probiert. Neue Stellungen, Orte, Rollenspiele.....

    Es hat nix gebracht und die Beziehung dann auf Dauer kaputt gemacht. Das soll nicht bedeuten, daß es zwangsläufig bei dir so ist, aber es kann sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste