Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 26 Juli 2006
    #1

    Freundin wird von Freund verleugnet *long*

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #2
    hmm schon scheise. alerdings muss ich sagen ich diesentäuschungsversuch deiner freundinauch nicht ok finde. Es wäre ebesser gewesen sie wäre gleich zu ihm und hätte normal mitihm geredet.

    soviel ofenheit und vertrauen scheint da ja nciht zu sein.

    Das der freund sie verleugnet ist natürlich ein starkes stück und so wie das nun klingt scheint er auch schon fremdgegangen zusein bzw hat keine skrupel davor.

    also ich würde die sache versuchen zu klären und zwar mehr unter den beiden als mit andern Personen.

    Jedoch shceint da wennig offenheit und vertrauen zu sein und das macht eine beziehung aus.
     
  • 26 Juli 2006
    #3
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #4
    ich wurde von meinem ex auch verleugnet..hab mich getrennt,war die beste entscheidung meines lebens!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #5
    ich denke sie sollte sich von ihm trennen!

    oder hab ich das falsch verstanden:

    sie selbst hat mit ihrem Freund folgenden Text geschrieben und er dachte sie wäre eine andere:

    Wenn ich s richtig verstanden hab, dann ist es doch wohl eindeutig dass er kurz davor war sie wirklich zu bertrügen und dann nur n rückzieher gemacht hat.

    Das würd ich mir nicht gefallen lassen. Eine Beziehung basiert doch nur auf ehlichkeit und vertrauen hätte ich so keinens mehr in ihn!
     
  • 26 Juli 2006
    #6
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.418
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #7
    Entschuldigung, aber das hört sich so an, als wären die beiden 14 und nciht über zwanzig... Sowas Kindisches!
    Vielleciht erstmal erwachsen werden und es dann nochmal versuchen :mad:
    Sorry, aber solche Sperenzchen (beiderseits) machen mich sauer...
     
  • 26 Juli 2006
    #8
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste