Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XSolaire02
    XSolaire02 (29)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    7 März 2007
    #1

    freundin zickt rum

    hey ihr, ich habe mal wieder ein big problem mit meiner freundin!zur vorgeschichte:
    wir waren am mittwoch mit einem befreundeten paar zusammen was essen u unterhielten uns über schulden u als ich sagte das ich mir nicht vorstellen könnte ein haus von meinen eltern zu erben das hoch verschuldet ist da flippte sie das erste mal aus u sagte was die scheiße soll uuu!u als wir dann bei nem thema sagte u mein kumpel sagte da würde er sich die kugel geben (was voll im spaß gemeint war) u ich darauf sagte da nimm aber bitte die goldene war es bei meiner freundin ganz vorbei sie stand auf u ging u dann bekam ich ne sms von wegn i könnte sie ma kreuzweise u das man mit mir nicht ernste redn könnte u da frage ich mich nur wo wir über ernste dinge geredet habn denn das mit der kugel war doch nur spaß ich weiß echt ni mehr wo mir der kopf steht wie könnte ic hdas am bestn wieder gerade biegn?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #2
    also erst einmal kannst du dir die Zeit nehmen und Wörter wie "und" ausschreiben?! oO

    Zum Thema, ich denke dass es ihr darum geht das du das Erbe deiner Eltern aufgrund von Schulden verweigern würdest statt ihr Erbe zu wahren..

    rede mit ihr und sowas wie "zickt rum" find ich auch nicht gerade angebracht.. anscheinend hat sie mit dem Thema ein Problem was geklärt werden sollte..

    vana
     
  • littleJ
    littleJ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    8 März 2007
    #3
    hat se gerade ihre tage ?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 März 2007
    #4
    Das kann ja nur mal wieder von einem Mann kommen. :kopfschue :kopfschue :angryfire

    Vielleicht findet deine Freundin nicht das lustig was du und dein Freund lustig gefunden habt? Schon mal daran gedacht? Bevor du sagst dass deine Freundin rumzickt (blödes Wort ubrigens) solltest du mal dahinter kommen warum sie das macht.
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    8 März 2007
    #5
    wieso flippt die aus, wenn du sagst, dass du das haus deiner eltern nicht erben willst? kapier ich nicht. die gute scheint reichlich zu übertreiben. was soll das denn?

    und der kommentar deines kumpels hatte ja nun wirklich nichts mit ihr zu tun, was regt sie sich darüber auf?
    also, so, wie du das hier erzählst, hat sie absolut falsch reagiert. es gab in meinen augen echt keinen grund, sich aufzuregen.

    ich würde sie mal darauf ansprechen, was das ganze sollte.


    p.s.: braucht man wirklich ein forum, um zu lesen, dass man miteinander reden muss??

    ach ja, noch was: hast du schon mal was von interpunktion gehört? die gibt es nicht umsonst!!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #6
    Am besten redest Du in aller Ruhe mal mit ihr und fragst Sie, warum sie eigentlich gleich so ausgetickt ist!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #7
    Sie hat sicher vielleicht bestimmte Hintergedanken dabei und verspricht sich was davon, wenn Du das Haus Deiner Eltern erben würdest.

    Ist jetzt aber nur Vermutung.....
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #8
    ich steig da grad auch nicht so wirklich durch.......was geht sie das denn an!? :ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 März 2007
    #9
    D'accord
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    8 März 2007
    #10
    auch wenn sie im thema haus vieleicht anderer meinung ist (ist ja ihr gutes recht) ist das kein grund gleich auszuticken.
    und auf einen witz, der auf eine aussage kam, gleich so rumzuspinnen sollte man auch nicht..
     
  • littleJ
    littleJ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    8 März 2007
    #11
    ich hab oft genug die verbalen gedankenausbrüche von frauen abbekommen die ihre tage hatten ... wie sagt man so schön "zum falschen zeitpunkt am falschen ort"
    wenns bei dir nicht so ist ... dann freu ich mich für dich :smile:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 März 2007
    #12
    Off-Topic:
    littleJ hat recht. davon abgesehen wurde hier gestern erst in einem anderen thread, in dem es auch um eine plötzlich irgendwie manische freundin ging, von einer frau gefragt, ob denn nicht die tage vllt. ein problem sein könnten.

    in die dödel-klischeefalle bist als wohl eher DU getappt als der, der fragt, ob die tage eine rolle spielen können. frauen mit stimmungsschwankungen während der regel sind eine tatsache, männer die das bei jeder gelegenheit benutzen um der frau den kopf abzusprechen sind ein klischee.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 März 2007
    #13
    Um wessen Haus ging es denn? Kann es vielleicht sein dass sie das auf hre Eltern bezogen hat ?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 März 2007
    #14
    seh ich auch so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste