• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Freundin zieht sich zurück..

Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hmm ja wo fange ich an.. eig ist das hier nur um meine gedanken zu sortieren und kann sein das es verwirrend und schwer verständlich ist.

Das ist alles runtergebrochen auf die wichtigen teile da es sonst zu viel wäre.

Also ich bin mit ihr jetzt 2 monate zsm.
Wir haben ums von anfang an gut verstanden. Haben zsm gelacht.. viel gelacht.. bis es dann erste streitigkeiten gab und ich bin leider jemand der damit garnicht umgehen kann zu streiten.. ich werde dann meist sehr still und ziehe mich zurück. Das hat sie so interpretiert als wenn sie daran schuld hat. Und ich nicht die schuld habe.. aber tatsächlich hatte ich die schuld bei unserem ersten streit und war so mit allem überfordert das ich nicht wusste was ich sagen soll und habe mich zurückgezogen in ein anderes zimmer.
der streit hat sich nach paar stunden wieder gelöst und ich habe ihr halt versprochen das ich das nicht mehr zulasse das ich nochmals flüchte und dadurch der streit erst so ausarten konnte das wir stundenlang nich mehr miteinander gesprochen haben obwohl wir in der selben wohnung waren.

Dann gab es immer mal wieder kleinere meinungsverschiedenheiten aber nichts erwähnenswertes.

Jetzt vor 2 wochen etwa gab es wieder einen streit der ging aber länger. Wo niemand einsehen wollte das er schuld hat.

DER STREIT.
Wir waren neue tappeten kaufen. Worauf wir auch gleich besprochen haben diese auch am montag anzubringen. An dem tag hatten wir bemerkt den pinsel nicht gekauft zu haben. Also wurde das auf dienstag verschoben.. am dienstag kam etwas anderes dazwischen.
Am mittwoch musste ich leider wieder nachhause.
Am donerstag sagte sie dann sie würde die tappeten anbringen und fragte mich was ich mache. Meine antwort 'ne eig habe ich nichts vor heute'. Sie hat dann gesagt 'es war ja eig abgemacht das wir es zsm machen' worauf ich sagte 'ja aber leider kam da immer was dazwischen' sie dann ' ja ich kann nicht ewig auf dich warten' ich dann 'ja hast recht.. wünsche dir viel spaß'
Sie dann nur noch 'ok'.

Am abend dann kam es dazu das es falsch von mir war und 'wenn ich sie wirklich lieben würde hätte ich niemals zugelassen das sie das alleine macht'.. darauf sagte ich dann wieso sie nicht gefragt hätte dann wäre ich sofort gekommen. Ihre antwort dann 'wie steh ich den da wenn ich dich sowas frage' für mich ist das normal zu fragen.. ich hatte in dem momment keine ahnung wieso das für sie so ein problem war dass ich nicht von selbst darauf kam.
Daraus wurde ein elen langer text. Letztendlich störte sie es das ich ihr die schuld gab das sie nur hätte fragen müssen.das war am donnerstag abend

Dann am nächsten tag ,gegen mittag wurde ich angeschrieben mit 'und was ist nu mit uns ?' Ich fragte nur 'idk weis nicht.. was willst du denn schatz?' Sie 'wann holst du deine sachen ab wir verstehen uns ja eh nimmer' dann kam es zu dem thema das sie den ganzen chat ihrer schwester gezeigt hat und sie auch total entsetzt gewesen wäre und mich sofort verlassen hätte, wäre ich ihr freund. Worauf ich dann auch wieder sauer wurde aber auch nachgegeben habe und mich entschuldigt habe. Da sie ja vllt doch nicht so falsch lag.

Ab da ging es darum wie ich mit ihr so schreiben konnte so ohne gefühle und ich hätte sie verletzt. Darauf hat sie mich abgeholt und wir haben uns einigermaßen beruhigt.. aber seitdem tag an war sie ganz komisch. Sie war kälter, distanzierter und nur noch am handy. Ich dachte mir halt das sie etwas zeit brauch.. ich verhielt mich dementsprechend ähnlich und hielt etwas abstand. Aber habe immer noch nähe gesucht und mich wie immer verhalten.
Nur halt nicht ganz so stark wie immer.

Dann kam der letzte vorfall, wir haben uns morgens geduscht und fertig gemacht.
Sie war kurz aus dem bad raus um ihrer katze futter zu geben. Ich habe noch gepinkelt und Toiletten deckel nicht geschlossen da ich wusste sie müsste warscheinlich noch auf Toilette. Ich ging ausm bad um mich in ihrem zimmer anzuziehen.
Kurz darauf kam sie sauer zu mir und fragte warum ich zum 3 mal nicht den deckel geschlossen habe obwohl sie es mir schon 2 mal ausdrücklich sagte diese zu schließen da ihre katze reinfallen könnte, ich sagte ihr 'ich dachte das du noch auf klo müsstest deswegen habe ich den nicht zu gemacht'
Sie hat es so aufgefasst das ich ihr die schuld daran gebe das ich den deckel 'vergessen' habe zu schließen.
Und da sagte sie dann das es sie so sehr abfuckt das ich ihr immer an allem schuld gebe weil ihr ex das damals auch so gemacht hat und ich ihm in dem punkt zu ähnlich sei etc.. was nicht stimmt.
Es waren wirklich nur 2 vorfälle wenn mann diesen dazu zählt 3.
Ich habe mich dann entschuldigt und sie hat recht ,ich hätte den deckel einfach schließen müssen.

Dann gingen tage ohne großes geschehen vorrüber.. keine wirklichen küsse mehr kein richtiges kuscheln.. es war alles nur so halb.
Ich musste dann wieder nachhause am dienstag.

Es gab dann noch einen crush den sie hatte der mit ihr allerdings nur sex wollte . Sie allerdings damals mehr.
Es war abgemacht das sie ihn am Sonntag besucht da sie sich ewig nicht mehr gesehen haben.. das hat sie mir noch vor dem streit wegen Tapeten erzählt. Sie schrieben viel diese tage.. dann wurde spontan der besuch am freitag abend entschieden das sie sofort hin fährt da sie es hinter sich haben wollte. Er soll sie ständig gefragt haben sollen ob sie für eine nacht bleibt da sie Tabletten nimmt die sie nach paar stunden müde machen.. weswegen er sie nicht fahren lassen wollte. Sie wusste natürlich das er nur das eine wollte und ist deswegen noch an diesem abend wieder heim gefahren.
Sie sagte mir das es vorgezogen wurde allerdings erst Sonntag.
Es war anscheinend ein sehr amüsanter abend zu zweit bei ihm nur über alte zeiten gequatscht. Beim kochen sagte sie mir dann das er einen riesen penis haben soll und wieso er so einen großen hat obwohl er selbst so klein ist,und er soll mit ihm ständig angegeben haben .sie aber ständig sagte das er nicht so groß sei und er mal nicht so angeben soll, das sagte sie allerdings nur um ihm nicht zu sagen das er wirklich groß ist.. und noch paar lustige sachen worüber sie gesprochen haben.. und Es ist nichts vorgefallen, vergewisserte sie mir ausdrücklich.
Ich sagte ihr dann das ich echt eifersüchtig war da er so mit ihr schreibt obwohl sie vergeben ist.
Sie versicherte mir nochmals mit argumenten das nicht zwischen ihnen sein wird.
Ich glaube ihr natürlich das da nichts war schließlich wieso sollte sie mir das alles erzählen wenn da wirklich was passiert wäre.

Jetzt schreibt sie mir seid tagen kaum noch antwortet mir mit immer mehr zeitlichen abständen.
Und sie sagte das ich dieses Wochenende nicht kommen soll da es sie immer noch abfuckt.
Ich schrieb ihr gestern zuletzt um 11 worauf sie antwortete und dann beschloss ich zu warten ob sie mir überhaupt noch von selbst schreiben tut.. bis jetzt garnichts.
Was ihr eigentlich garnicht ähnlich sieht

Ich möchte eigentlich nur meine gedanken runterschreiben und vllt paar Meinungen dazu hören..
Schreibt einfach was ihr bei der geschichte denkt.

Mir ist klar das wir uns aussprechen müssen um das zu ändern.

Wer bis hier hin durchgehalten hat danke.. da sind bestimmt nh menge menge fehler im text.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das wären mir persönlich für zwei Monate Beziehung schon zu viel Drama am Anfang, wo man eigentlich noch frisch verliebt sein sollte. :cautious:

Für mich klingt es danach, als würde deine Freundin häufiger versuchen dich aus der Reserve zu locken bzw. dir eine von ihr gewünschte Reaktion hervorzurufen.

Sie möchte eigentlich, dass du ihr hilfst Tapeten anzubringen. Fragt dich aber nicht direkt danach sondern hofft durch ihre Aussagen, dass du von alleine anbietest zu kommen und zu helfen.

Außerdem trifft sie sich mit einem Typen von dem sie mal mehr wollte und der offensichtlich Sex mit ihr möchte und redet dann hinterher mit dir über seinen Penis? :ratlos:


Mir ist klar das wir uns aussprechen müssen um das zu ändern.
Ich glaube ehrlich gesagt da wird sich nicht viel verändern. Sie spielt Spielchen mit dir, dreht alles so, dass sie verletzt ist und du immer der Schuldige bist der sich entschuldigen muss. Für mich wäre die Sache klar und ich würde die Beziehung sofort beenden. Wenn man nach zwei Monaten derartige Probleme hat sehe ich da keine Zukunft.
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das wären mir persönlich für zwei Monate Beziehung schon zu viel Drama am Anfang, wo man eigentlich noch frisch verliebt sein sollte. :cautious:

Für mich klingt es danach, als würde deine Freundin häufiger versuchen dich aus der Reserve zu locken bzw. dir eine von ihr gewünschte Reaktion hervorzurufen.

Sie möchte eigentlich, dass du ihr hilfst Tapeten anzubringen. Fragt dich aber nicht direkt danach sondern hofft durch ihre Aussagen, dass du von alleine anbietest zu kommen und zu helfen.

Außerdem trifft sie sich mit einem Typen von dem sie mal mehr wollte und der offensichtlich Sex mit ihr möchte und redet dann hinterher mit dir über seinen Penis? :ratlos:



Ich glaube ehrlich gesagt da wird sich nicht viel verändern. Sie spielt Spielchen mit dir, dreht alles so, dass sie verletzt ist und du immer der Schuldige bist der sich entschuldigen muss. Für mich wäre die Sache klar und ich würde die Beziehung sofort beenden. Wenn man nach zwei Monaten derartige Probleme hat sehe ich da keine Zukunft.
Danke für diese super schnele antwort.

Dachte schon das ich ein arschloch bin, da es für mich nicht selbstverständlich war.
Und für sie und ihre schwester halt schon..
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dachte schon das ich ein arschloch bin, da es für mich nicht selbstverständlich war.
Und für sie und ihre schwester halt schon..
Bist du nicht. Ihre Schwester steht natürlich auf ihrer Seite.

das sie den ganzen chat ihrer schwester gezeigt hat und sie auch total entsetzt gewesen wäre und mich sofort verlassen hätte, wäre ich ihr freund.
Man beendet keine Beziehung nur weil der Freund nicht beim Tapezieren hilft. Erst recht nicht, wenn man nur durch Anspielung versucht hat das gewünschte Verhalten zu erzielen und nicht direkt gefragt hat.

Du hast (in meinen Augen) nichts falsch gemacht und deine Freundin verhält sich absolut kindisch. Die Frage ist nur, ob du das mitmachen möchtest oder welche Konsequenzen du daraus ziehen möchtest.
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich werde es mir überlegen..
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Einen letzten Ratschalg noch von mir: lass dich nicht von ihr manipulieren und dir einreden, dass du Schuld hast. Mir scheint es, dass sie darin ziemlich gut ist. :zwinker:
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Einen letzten Ratschalg noch von mir: lass dich nicht von ihr manipulieren und dir einreden, dass du Schuld hast. Mir scheint es, dass sie darin ziemlich gut ist. :zwinker:
Vielen dank das hilft mir wirklich sehr, eine andere meinung dazu zuhören..
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #8
Ganz ehrlich ich glaub das macht keinen Sinn mit euch.

Sie sucht Probleme die keine werden müssten, dreht durch und du musst dann irgendwie wieder klein beigeben.
Sie trifft sich mit nem andern, schreibt mit ihm während ihr euch seht und erzählt dir dann von seinem Ding? Das geht überhaupt nicht. Das ist von ihr richtig beschissenes Verhalten.
Sie geht auf Distanz um reaktionen zu erwarten die du nicht kennst und ist vermutlich noch sauer das du dich so rücksichtsvoll verhälst.

Ich würd mich nochmal treffen ihr sachlich deinen Standpunkt nennen und wenn es echt nichts bringt würd ichs beenden.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
in einem anderen Thema schreibst du über Selbstsicherheit im bett und erektionsprobleme, hat sie es deswegen gesagt um dich zu ärgern?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
- sie macht dir immer vorsätzlich Schuldgefühle
- sie versucht dein Ego absichtlich zu zerstören
- sie macht dir an allen Ecken und Enden klar wie ersetzbar du bist, bis hin dazu dass sie einen anderen schon in Reserve hat
- sie macht dir klar wie dankbar du sein kannst dass sie noch nicht weg bist
- sie verwendet ihre Schwester als Verstärkung gegen dich

Lauf so schnell du kannst. Das ist manipulatives Verhalten zum Quadrat. Die Alte ist gestört.
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
in einem anderen Thema schreibst du über Selbstsicherheit im bett und erektionsprobleme, hat sie es deswegen gesagt um dich zu ärgern?
Nein ich glaube nicht das sie es deswegen gesagt hat..
sie hat es nur erzählt da es in dem momment anscheinend wirklich lustig für sie war.
Ganz ehrlich ich glaub das macht keinen Sinn mit euch.

Sie sucht Probleme die keine werden müssten, dreht durch und du musst dann irgendwie wieder klein beigeben.
Sie trifft sich mit nem andern, schreibt mit ihm während ihr euch seht und erzählt dir dann von seinem Ding? Das geht überhaupt nicht. Das ist von ihr richtig beschissenes Verhalten.
Sie geht auf Distanz um reaktionen zu erwarten die du nicht kennst und ist vermutlich noch sauer das du dich so rücksichtsvoll verhälst.

Ich würd mich nochmal treffen ihr sachlich deinen Standpunkt nennen und wenn es echt nichts bringt würd ichs beenden.

Wie würdest du sowas den sagen?
 
S
Benutzer180131  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nach 2 Monaten schon solch ein Drama?

wäre für mich direkt gegessen.
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja deswegen habe ich es oben alles geschrieben:unsure:
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #14
Wie alt ist sie eigentlich?
Außerdem trifft sie sich mit einem Typen von dem sie mal mehr wollte und der offensichtlich Sex mit ihr möchte und redet dann hinterher mit dir über seinen Penis? :ratlos:
Ähm, ja. Wie doof ist das denn. Entweder sie ist ein Miststück oder einfach nur .... minderbemittelt. :zwinker:

Egal, Drama Queen und unreif, wenn Du mich fragst, jedenfalls kein Verlust. Denk drüber nach, ob Du nicht den Stecker ziehen willst.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #15
Wie würdest du sowas den sagen?

Ich würd in etwa sagen:

Du ich hab das Gefühl wir entfernen uns voneinander. Seit dem letzten Streit fühlt es sich für mich an als wenn du dich zurück ziehst. Ich wollte dir deinen Freiraum geben, aber wir haben uns dennoch irgendwie entfernt. Möchtest du überhaupt das es für uns wieder läuft? Ich würde gerne daran arbeiten damit wir beide das hinbekommen. Wenn du aber sagst das es kein Sinn macht, dann können wir die Anstrengungen auch vermeiden und es sein lassen. Das ich mir anhören durfte wie XY sein Ding aussieht und ihr den Spaß hattet der uns beiden verloren gegangen ist macht mich traurig.

Eventuell. Das ist schwierig zu sagen ohne selbst in der Situation zu sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hmm..
Es passiert gerade absolut garnichts.
Sie schreibt mir garnicht außer ich schreibe sie an.. treffen ist gerade auch schwer da sie zu ihrem onkel ziehen musste. Ihr onkel mag keinen männlichen besuch.. weswegen bei ihr treffen nicht ist..
Bei mir auch nicht da sie sich unwohl fühlt bei uns..

Dann noch ihre Angstzustände.. die in letzter zeit schlimm sind sagt sie.
Weswegen viele abgemachte treffen auch schon ins wasser fielen.

Dann habe ich in letzter zeit auch noch viele einzelne eifersuchts phasen..
Ich erzähle ihr davon natürlich nichts um sie nicht weiter zu belasten.
Zb. Gestern habe ich ihr was geschrieben um 16 uhr und bis heute morgen um 10 uhr keine antwort bekommen..
Und dann ist sie nicht mal auf die nachrichten eingegangen..
Schrieb auf meine zuletzt geschriebene nachricht das ich mir sorgen mache nur 'ist alles gut'
Dann war wieder nur stille für stunden..
Ich habe ihr vorgestern geschrieben das wenn etwas ist oder ihr etwas in der Beziehung stört, sie es sagen soll. Ihr antwort 'alles gut'
Entweder liegt es wirklich nur an den Angstzustände die in letzter zeit schlimmer geworden sind.. oder sie meidet mich.. aus welchen grund auch immer.
Ich glaube würde ich ihr nicht schreiben würden wir uns garnicht mehr schreiben..
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #23
Nicht böse gemeint, aber für mich hört es sich so an, als ob sie dich mit Ignoranz dazu bringen will Schluss zu machen damit sie sich die Mühe nicht geben muss und dann die ist die die Beziehung beendet hat
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #24
Sehe da ehrlich gesagt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du spiegelst ihr Verhalten und meldest dich auch nicht mehr (wobei solche Spielchen ja eh meist der Anfang vom Ende sind und ich dich auch nicht so einschätze, als ob du das könntest) und schaust, ob von ihr wieder was kommt. Oder, und das würde ich empfehlen (auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, das durchzuziehen - gerade wenn Gefühle für die andere Person im Spiel sind), du schiebst dem ganzen einen Riegel vor. Offensichtlich hat sie ja weder wirkliches Interesse an dir, noch daran, an eurer Beziehung zu arbeiten.
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Nicht böse gemeint, aber für mich hört es sich so an, als ob sie dich mit Ignoranz dazu bringen will Schluss zu machen damit sie sich die Mühe nicht geben muss und dann die ist die die Beziehung beendet hat

Hmm.. sie hat schonmal schluss machen wollen.. während eines streits.. kam eine nachricht like 'ja wenn du mit mir noch klar kommst lass einfach schluss machen'

Ich werde es laufen lassen.. und warten wie sie sich gibt..

Vorhin auch wieder 'was mit mir los sei' worauf ich schrieb das nichts ist und sie gefragt habe was mit ihr ist 'du stresst die letzten tage so' nur weil ich ihr paar mal am tag schreibe.. worauf ich schrieb 'wollte nur mit dir schreiben.. tut mir ja leid'
Darauf kam garnichts ..
[doublepost=1607966665,1607966224][/doublepost]
Sehe da ehrlich gesagt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du spiegelst ihr Verhalten und meldest dich auch nicht mehr (wobei solche Spielchen ja eh meist der Anfang vom Ende sind und ich dich auch nicht so einschätze, als ob du das könntest) und schaust, ob von ihr wieder was kommt. Oder, und das würde ich empfehlen (auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, das durchzuziehen - gerade wenn Gefühle für die andere Person im Spiel sind), du schiebst dem ganzen einen Riegel vor. Offensichtlich hat sie ja weder wirkliches Interesse an dir, noch daran, an eurer Beziehung zu arbeiten.

Ich mag solche spielchen eigentlich auch nicht.. aber mit reden habe ich es schon versucht.. sie sagt immer nur das alles ok ist.
Also werde ich ihr verhalten spiegeln.. und und gucken wie sie darauf reagieren tut..
Wenns daran zerbricht, war sie halt nicht die richtige person für mich.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #27
Vorhin auch wieder 'was mit mir los sei' worauf ich schrieb das nichts ist und sie gefragt habe was mit ihr ist 'du stresst die letzten tage so' nur weil ich ihr paar mal am tag schreibe.. worauf ich schrieb 'wollte nur mit dir schreiben.. tut mir ja leid'
Darauf kam garnichts ..
Ich habe mittlerweile zwar viele Beiträge aus meinem Thread rausgelöscht, aber solche (oder zumindest sehr ähnliche) Gespräche kenne ich (leider) auch. Vielleicht helfen dir ja die Beiträge anderer User weiter: Nein, das ist keiner dieser: "Ich bin 30, Jungfrau und alle Frauen sind scheiße"-Threads (auch wenn du nicht mehr alles ganz nachvollziehen kannst).

Also werde ich ihr verhalten spiegeln..
Zumindest bei mir hat das eine (kurzfristige) Änderung bewirkt. Ich rate dir dennoch davon ab und eher dazu, einen Schlussstrich zu ziehen. Sieh es so: Selbst wenn du dich jetzt zurückziehst und der Fall eintreten sollte, dass sie wieder mehr Kontakt sucht...
  1. Ist es nicht das, was du eigentlich willst und führt unweigerlich zu, in eurem Fall, noch ungesünderen Beziehungsstrukturen.
  2. Kostet es dich unheimlich viel Kraft (weil du eben entgegen deiner Bedürfnisse handelst).
  3. Wird das ganze Spiel wieder von vorne losgehen, wenn du vermehrt Kontakt suchst.
  4. Sagst du selber, du hast keine Lust auf Spielchen.
'wollte nur mit dir schreiben.. tut mir ja leid'
Warum entschuldigst du dich für deine Bedürfnisse?
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich habe mittlerweile zwar viele Beiträge aus meinem Thread rausgelöscht, aber solche (oder zumindest sehr ähnliche) Gespräche kenne ich (leider) auch. Vielleicht helfen dir ja die Beiträge anderer User weiter: Nein, das ist keiner dieser: "Ich bin 30, Jungfrau und alle Frauen sind scheiße"-Threads (auch wenn du nicht mehr alles ganz nachvollziehen kannst).


Zumindest bei mir hat das eine (kurzfristige) Änderung bewirkt. Ich rate dir dennoch davon ab und eher dazu, einen Schlussstrich zu ziehen. Sieh es so: Selbst wenn du dich jetzt zurückziehst und der Fall eintreten sollte, dass sie wieder mehr Kontakt sucht...
  1. Ist es nicht das, was du eigentlich willst und führt unweigerlich zu, in eurem Fall, noch ungesünderen Beziehungsstrukturen.
  2. Kostet es dich unheimlich viel Kraft (weil du eben entgegen deiner Bedürfnisse handelst).
  3. Wird das ganze Spiel wieder von vorne losgehen, wenn du vermehrt Kontakt suchst.
  4. Sagst du selber, du hast keine Lust auf Spielchen.

Warum entschuldigst du dich für deine Bedürfnisse?

Ja da hast du wohl recht.. es würde wirklich schwer sein meinen Bedürfnissen entgegen zusteuern.
Werde morgen es beenden.. auch wenn es schwer ist..
[doublepost=1607968621,1607968574][/doublepost]'Das tut mir ja leid' war eher so trotzig gemeint.. war nicht ein ernstgemeintes tut mir leid
[doublepost=1607986326][/doublepost]Hmm.. joa hab es beendet.. sie darauf nur 'ok'
Naja.. danke für eure ratschläge. Sonst hätte ich es warscheinlich nicht gemacht und würde weiter an ihr festhalten
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #29
Hmm.. joa hab es beendet.. sie darauf nur 'ok'
Naja.. danke für eure ratschläge. Sonst hätte ich es warscheinlich nicht gemacht und würde weiter an ihr festhalten
Ist jetzt im ersten Moment (und wahrscheinlich auch noch für eine gewisse Zeit) blöd, aber es war definitiv die richtige Entscheidung! Alles Gute dir :smile:
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich habe mit einer schlimmeren reaktion gerechnet.. also nur halb so schlimm.
[doublepost=1608053655,1608053616][/doublepost]
Ist jetzt im ersten Moment (und wahrscheinlich auch noch für eine gewisse Zeit) blöd, aber es war definitiv die richtige Entscheidung! Alles Gute dir :smile:
Vielen dank:smile:
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Es ist so schwer.. ich habe Sehnsucht nach ihr und möchte ihr so gerne gerade helfen und für sie da sein..

Ich versuche mich schon so gut es geht abzulenken mit hobbys,arbeit etc..
Aber sobald ich ans handy gehe merke ich wie das erste ist nachzuschauen ob sie mir geschrieben hat.
Und wenn sie es hat bin ich in dem momment echt glücklich.. auch wenn es nur ein 'wie geht es dir' ist..
Klar habe ich dann so distanziert geantwortet wie es geht.. damit ich ihr keine Hoffnung mache..
Es ist aber so schwer so kalt zu schreiben..
Das raubt mir jeden tag all meine kraft..
Auf der arbeit bin ich nicht genug abgelenkt, weswegen ich fast dauerhaft am handy bin, und somit alle 20min WhatsApp checke.. :unsure:

Habt ihr tipps?
Und wie sollte ich mit ihr umgehen wenn sie mir mal schreibt?
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Aber sobald ich ans handy gehe merke ich wie das erste ist nachzuschauen ob sie mir geschrieben hat.
Dann ist es vielleicht das Beste, sie zu blockieren oder zu löschen oder beides.
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Dann ist es vielleicht das Beste, sie zu blockieren oder zu löschen oder beides.
Ich habe ihr noch paar meiner alten pc teile geliehen, bis sie ihren lohn bekommt ,und sich die restlichen teile kauft.
Somit kann ich sie vorerst nicht blockieren bis ich die teile zurück habe..
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Somit kann ich sie vorerst nicht blockieren bis ich die teile zurück habe..
Wieso nicht? Sie kann sie dir doch auch per Post schicken?
Oder du entblockst sie wenn sie ihren Lohn bekommt damit ihr das klären könnt?
Aber dich jetzt die ganze Zeit da durch zu quälen...hilft dir doch nicht.
Alternativ stumm schalten und die Nachrichten ignorieren oder sowas...
 
Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich habe bloß sorge das sobald sie bemerkt hat das ich sie blockiert habe. Sie die teile einfach behalten tut.. ich kann sie da nicht wirklich einschätzen wie sie darauf reagieren tut. :annoyed:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #36
ich kann sie da nicht wirklich einschätzen wie sie darauf reagieren tut.
Naja, ihr habt Schluss gemacht, dann musst du die Teile JETZT zurückfordern und sie muss sehen, wo sie bleibt, wenn du ihr da nicht mehr traust.
Es geht jetzt darum, dass DU mit der Trennung klarkommst, und wenn sie dir Energie zieht, musst du Konsequenzen dafür ziehen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #37
Sehe ich auch so: ihr seid nicht mehr zusammen. Sie gibt dir deine Sachen zurück, du stellst den Kontakt ein.
Du musst sehen, dass du einigermaßen klar kommst.
Solche Dinge halten dich nur auf.
Weg mit den Hürden. Aufräumen :smile:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freundin zieht sich zurück..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren