• Masterino
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #1

    Freundin zu eng?

    Guten Tag,

    ich bin jetzt schon seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben schon seit ca. 8 Monaten Sex. Sie ist an sich sehr klein, nur 1.57. Sobald wir mit dem vorspiel fertig sind, und mit dem "Akt" anfangen möchten haben wir das Problem, dass es erstmal 5 Minuten dauert bis er überhaupt mal einigermaßen rein geht. Das Hauptproblem ist allerdings, dass es ihr in den 5 Minuten ein wenig weh tut und ich entweder sehr stark erregt werde, so dass es nach 3-5 Minuten vorbei ist oder sich meine Vorhaut so dehnt, dass ich gar nicht mehr anders kann und durch die Schmerzen abbrechen muss. Sie ist eigentlich immer sehr erregt und auch feucht genug aber irgendwie passt das alles nicht so. Was evtl. noch zu erwähnen ist, dass wenn er dann drinnen ist auch immer 2-3 cm nicht reingeht und ich irgendwie nicht weiter komme.

    Nun die Frage, habt ihr irgendwelche Tipps wie man diese "Enge" bewältigen kann oder liegt es vll sogar nur daran, dass sie verkrampft ist? Aber das schon seit 8 Monaten?

    PS: Wir beide sind 17 und es war vor 8 Monaten das erste Mal für uns Beide.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin zu eng
    2. Meine Freundin ist zu eng :(
    3. zu eng?
    4. zu eng !!!
    5. zu eng
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.635
    598
    10.710
    in einer Beziehung
    14 April 2014
    #2
    rein theoretisch kann es durchaus sein dass ihr körperlich "nicht zusammen passt", das gibts leider. du sagst sie ist klein - auch schlank? - wie bist du denn gebaut? speziell im dafür wesentlichen bereich, wie sieht dein durchmesser/umfang aus? wie oft habt ihr sex? hat sie beim ersten mal geblutet (sprich: wurde das jungfernhäutchen sicher durchtrennt)? war sie mit der problematik mal beim frauenarzt?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.962
    248
    1.218
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #3
    Ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich, gerade, wenn du ihr 1, Partner bist.

    Benutzt sie denn Tampons und was ist mit Vordehnen?

    Verstehe ich nicht...Du kommst nach 3 cm nicht weiter, oder wie?
     
  • Masterino
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #4
    Also ich würde sagen ich bin normal gebaut, genau Daten weiß ich leider nicht. Also ihr Jungfernhäutchen ist damals beim fingern kaputt gegangen und es hat auch sehr stark geblutet. Vordehnen ist sehr schwierig da es halt auch sehr unangenehm für sie ist und es einfach nicht geht. Ja sie ist sehr schlank und halt auch sehr klein. Weiß langsam echt nicht was ich machen soll.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 April 2014 ---
    Nein also ich komme 14 cm oder so rein aber die letzten 3 Cm gehen einfach nie, aber sie meint auch, dass sie eigentlich nicht spürt, dass er irgendwo anstößt oder so.
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.962
    248
    1.218
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #5
    Da darfst du bitte das Fassungsvermögen einer Frau nicht überschätzen :zwinker: Dass die letzten paar Zentimeter nicht gehen, hättest du bei nahezu jeder anderen wohl auch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • DreamersDream
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    63
    vergeben und glücklich
    14 April 2014
    #6
    Also - wenn mein Freund bei mir anstößt, habe ich eigentlich immer ziemliche Schmerzen...
     
  • Masterino
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #7
    Ja bei uns ist es ja weniger Länge sondern mehr die Breite. Es entsteht einfach so eine abnormale Reibung und meine Vorhaut wird so extrem gedehnt, dass es einfach kaum mehr geht, entweder vor Schmerz oder weil ich sooo erregt bin.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 April 2014 ---
    Ja das ist ja an sich auch nicht das Problem. Aber ich werd´s nicht mehr überschätzen :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.959
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    14 April 2014
    #8
    hattest du mit anderen frauen auch schmerzen an der vorhaut beim vögeln? wenn nein, ist deine vorhaut vermutlich verengt.

    ihre enge pussy hat nichts mit der körperstatur zu tun.

    dehnt ihr vor (fingern) beim vorspiel?

    und ja, auch nach 8monaten kann es sein, dass sie sich verkrampft (unbewusst!), weil sie mit schmerzen rechnet, nachdem sie jedes mal erstmal schmerzen hat.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.216
    348
    2.380
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #9
    Probiert mal mit (mehr) Gleitgel, das kann grade für dein Vorhautspannungsproblem sehr hilfreich sein.
     
  • Masterino
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #10
    Sie ist meine erste Freundin mit der ich Vögel. Naja die ist schon sehr dehnbar aber das Problem ist ja, dass das sie so eng ist, dass ich gar nicht richtig rein komme und die Vorhaut sowieso draußen bleibt und somit halt auch sehr gedehnt wird.

    ja tun wir aber mehr als 2 Finger sind echt nicht drin. Und wie kann man dieses verkrampfen verkämpfen? Unser Sexleben leidet schon richtig darunter, da sie zwar richtig geil ist aber ich halt meistens viel zu erregt werde oder es halt erst gar nicht geht. Wenn sie was trinkt uns wir nach dem feiern zu ihr gehen ist es komischer Weise nicht sooo extrem.
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.669
    548
    6.341
    vergeben und glücklich
    14 April 2014
    #11
    Klingt jetzt doch fast mehr psychisch als physisch, euer Problem.
    Vielleicht ist es doch so wie @SchafForPeace geschrieben hat, dass sie den Schmerz befürchtet und deshalb verkrampft?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Masterino
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #12
    Ja das haben wir uns auch schon einige Male gedacht und reden da auch ganz offen drüber. Also sie meint, dass sie nie bewusst verkrampft. Aber evtl. tut sie es ja einfach unbewusst aber was macht man dagegen?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.959
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    14 April 2014
    #13
    dass eine frau so eng ist, dass der mann schmerzen bekommt, bezweifle ich, wird -bei dir- also an der vorhautverengung liegen und ganz sicher nicht an ihr. soltest du vlt mal mit zum arzt.

    habt ihr es ml mit der "stopp-methode" versucht beim eindringen? immer ein paar mm rein, soweit, wie es für sie noch angnehm ist vom schmerz, dann musst du (/sie bei reiter) stoppen (und ihn wirklich nicht bewegen), und ihr lenkt sie dan zb mit heißen küssen ab (oder wartet einfach, aber nichtstun ist abfangs net förderlich dann), bis sie dir sagt, dass du weiterrein kannst, wieder stoppen, wieder ablenken usw... so klappt es bei mir eigtl immer, wenn "sie" mal dicht macht, obwohl ich total bock hab.
     
  • McCeline
    McCeline (23)
    Beiträge füllen Bücher
    1.490
    248
    1.540
    Single
    14 April 2014
    #14
    Klar nicht bewusst..aber wenn du weißt das du jedes mal Schmerzen hast wenn du Sex hast dann verkrampft man sich automatisch..am besten wirklich immer nur paar mm eindringen, und abwarten damit sie sich entspannt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • GreenEyedSoul
    0
    15 April 2014
    #15
    Ich finde den Vorschlag von Schaf gut. Noch besser ist es wahrscheinlich, wenn ihr bzw. vor allem sie das in der Reiterstellung macht, weil sie so die volle Kontrolle hat. Wenn es schmerzt, kann sie einfach zurückziehen und muss nicht darauf warten, dass du aus ihr ausdringst.

    Und ansonsten: Habt ihr das Problem in jeder Stellung bzw. habt ihr dahingehend schon ein bisschen was ausprobiert?
     
  • M4A4colt
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    113
    45
    Verliebt
    21 April 2014
    #16
    Vielleicht konnte ihr es auch mal mit Gleitmittel versuchen vielleicht ist es doch noch zu trocken
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten