• RanchoO
    RanchoO (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    14 August 2012
    #1

    Freundinn fängt nie an..

    Ich bin seit fast 10 monate mit meiner freundinn zsm.
    wir haben zwar oft sex, aber das geht alles von mir aus.
    Sie fängt sogut wie nie an...
    Wenn ich mal mein Sexuellen fantasien ausleben will, blockt sie meist ab weil sie das nochnicht möchte....aber wen wir 2 mal am tag sex haben versteh ich das einfach nicht..
    Kann man sie iwie dazu bringen anzufangen?..
     
  • Himbeercookie
    Öfters im Forum
    222
    68
    76
    in einer Beziehung
    14 August 2012
    #2
    Also man bringt weder einen fremden Menschen als auch den Freund oder die Freundin zum Sex. Das ist ein bisschen respektlos.

    Wie wäre es mal mit ihr zu reden? Außerdem bist du 16 und da sind die Mädchen meistens auch nicht allzu weit mit dem sexuellen Leben.
    HAst du sie schon mal gefragt, ob ihr alles überhaupt gefällt? Oder bete sie einfach darum, mal dich zu verführen.

    Immer hat man ja nicht Lust. Und manche finden sogar 10 Monate noch als nicht so weit oder sie ist einfach nicht der Mensch für regelmäßigen Sex.

    LG
     
  • ! ♥ichliebedich♥ !
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    33
    8
    Single
    14 August 2012
    #3
    Naja vllt. kann sie das noch nicht so gut einschätzen wann du lust empfindest, oder sie mag es halt viel mehr wenn du anfängst und sie so ein wenig steuerst ...
    Was sind den das für Sexuelle Fantasien ?
    vllt. ist sie einfach noch nciht so weit auch wenn ihr oft Sex habt und shcon lang zusammen seid ..
    Rede doch mal mit ihr darüber sie ist sicher noch jung und fühlt sich für was neues noch nicht so weit ..
    Dräng sie auf keinen Fall zu was und wenn du sie liebst, was ich annehme dann rede mitihr darüber, wenn ihr alleine seit und kuschelt zum Beispiel .
    hoffe ich konnte dir vllt. ein wenig helfen :zwinker:
    Viel Glück :smile:
     
  • VieAffective
    0
    14 August 2012
    #4
    Es kommt natürlich darauf an, was deine sexuellen Fantasien sind. Ob sie ihr generell nicht gefallen, zu hart sind oder so etwas. Klingt für mich eher wie eine Ausrede, wenn sie sagt, dass sie es jetzt noch nicht möchte. Vielleicht ist sie aber auch bloß zurückhaltend. Das musst du schon in einem gemeinsamen Gespräch erkunden.

    Was sagt sie denn, wenn du sie daraufhin weist, dass du immer den ersten Schritt machst?

    Du könntest es auch mal so versuchen. Bereite den Sex längerfristig vor, das heißt, dass du sie über einen gewissen Zeitraum / Tag, indirekt scharf machst, aber es eben nie zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt. Quasi ein riesen langes Vorspiel in dem du deine verführerischen Künste spielen lässt. Ziel ist es, sie herauszufordern, bis sie dich vor Geilheit bespringt.
     
  • 14 August 2012
    #5
    sprecht euch aus, dann wird das schon :winkwink:
     
  • RanchoO
    RanchoO (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    14 August 2012
    #6
    ok danke, an alle ! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten