Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sav
    Sav (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #1

    Freundschaft mit der Ex zum Selbstschutz?

    ...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #2
    Also erst mal wäre es natürlich interessant zu wissen, wie du an deine noten gekommen bist... :ratlos:

    weil so, wie du das schriebst, würde ich ihr auf jedenfall sagen, was du denkst.... das sie sich nur meldet, wenn sie was braucht, ist meiner meinung nach auch keine freundschaft. Denn diese beruht auf beiden seiten :cool2:

    Also red mit ihr, und wenn du eh keine Gefühle mehr für sie hast, dann brauchst du dir ja auch keine sorgen machen, dass sie erst mal dann sich nicht mehr meldet...
    denn nur ausgenutzt zu werden, bringt es wirklich nicht.

    Was mit der Schule ist, weiß ich ja nicht. Deshalb hab ich darauf jetzt keinen bezug genommen

    mfg, pfläumchen:cool1:
     
  • Sav
    Sav (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #3
    ...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #4
    Ahso, ok, probleme sollste deshalb natürlich nicht kriegen...
    aber ich glaube, wenn sie wirklich noch eine fruendin ist, wird sie das nicht erzählen.
    Das wäre zumindest ziemlich scheiße von ihr.
    ich kenne sie ja nicht,aber meinst du, sie plaudert das dann aus?
    ich mene hr zusagen, dass du dich im moment ausgenutzt vorkommst, is ja nicht wirklich so schlimm
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #5
    Das mit den Noten würd mich auch interessieren, aber groß ausplaudern musst du es natürlich nicht wenn du nicht willst..

    Ich würde sie auch fragen, warum sie gegen ihre Prinzipien verstößt (keinen Kontakt zu den Exfreunden) und ob das bei dir was anderes ist??

    Vielleicht will sie einfach ihren Nutzen aus deiner Hilfe ziehen (schulisch gesehen).. oder sie hängt wirklich noch ernsthaft an dir.

    Yana
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #6
    Ach noch was, das sie irgendwas ausplaudert kann ich mir auch nicht vorstellen. Danach sieht die Situation nicht aus..
     
  • Sav
    Sav (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #7
    ...
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #8
    Das wird ja echt immer schöner.. hört sich für mich nach ner kinderei an. kuss "erst" nach einer woche (mein gott!) und dann gleich schwul.. hallo?? sowas lächerliches hab ich schon lange nimmer gehört, nimm das ganze bitte nicht so ernst.
    du meinst echt sie plauderts aus? sag mal worum es da geht, von mir aus in ner pm
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Februar 2003
    #9
    Also das mit dem Kuss find ich auch bissel lächerlich aber naja.

    Und zu dem anderen:
    Wie wäre es denn mal wenn du einen ihrer Wünsche nicht gleich sofort erfüllst und sagst das du keine Zeit hast, keine Rohlinge mehr, Brenner kaputt was weiß ich. Halt das du sie auch etwas abblitzen läßt.
    Oder du sagst ihr mal was du bei a) und b) geschrieben hast.

    Und mit den Noten: Glaub nicht das sie so sauer auf dich sein wird um dich so zu schädigen. Aber dann kannst es ja sicherlich nocht abstreiten und das sie das nur ausgedacht hat um dir eins auszuwischen.
     
  • Sav
    Sav (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2003
    #10
    ...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Februar 2003
    #11
    Wie lange seit ihr denn schon auseinander?

    Und wenn sie grad Praktikum hat und danach immer geschafft ist kann natürlich auch ein Grund sein das sie sich so verhält im Moment. Kann danach natürlich immer anders werden. Mußt du noch ne Weile warten und dann eben mal nachfragen ob sie das mit dem Freundschaftlich nur einfach so gesagt hat und wieso sie sich nur meldet wenn sie was will.

    Aber warte erstmal ab bis sie wieder Schule hat. Ist dann ja nicht so anstrengend.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #12
    wenn sie keine beweise dafür hat, wie du zu deinen noten gekommen bist, dann mach dir da auch keinen kopf drüber, wenn ihr 1:1 seid, können die lehrer da auch net viel machen, glaub mir...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste