• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundschaft mit Ihr nach 2 Jahren Liebeskummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer109529  (31) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi

Ich habe ein naya für mich persönlich sehr Großes Problem, wir kennen uns seit 4 Jahren und seit 2 Jahren habe ich große Gefühle für sie das ich sagen kann sie ist meine große Liebe. Sie ist in meinen Augen perfekt, selbst ihre kleinen Macken stören mich nicht ganz im gegen teil ich Liebe sie an ihr ohne die wäre Sie nicht Sie. Auf jedenfalls stehe ich zu meinen Gefühlen und ich habe ihr auch gesagt das ich mich verliebt habe, Sie hat mir daraufhin gesagt das Sie keine Gefühle für mich hat. Es kommt wie in Wahrscheinlich 99% der fälle ich wollte es nicht war haben und habe es weiter versucht es hat natürlich nicht geklappt. nach knapp 1 Jahr habe ich es eingesehen und da ich sie Liebe möchte ich sie damit auch nicht weiter belasten, nur mein Kopf hat es kapiert aber die Gefühle gehe nicht weg. Kann ich überhaupt noch mit ihr Richtig befreundet sein ich möchte sie nicht verlieren. Ich habe teilweise so starke Stimmungsumschwünge das ich Richtig Sauer und aggressiv werde oder einfach nur down bin. Was wir auch wahrscheinlich falsch gemacht haben ist das wir über dieses Thema nur per Chat gesprochen habe und wen wir mit anderen Freunden was gemacht haben wurde das Thema einfach nur tot geschwiegen. Ich wollte auch mit ihr reden ich hatte auch 2 mal indirekt die Chance dazu aber ich habe dann nie was raus bekommen weil ich irgend wie angst hatte. Kann man überhaupt seine Gefühle für seine Große Liebe komplett vergessen und kann man dann noch eine Normale Freundschaftliche Beziehung führen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 -----------

Naya und irgend wie habe ich auch kein Interesse an anderen Frauen mehr und bis jetzt hatte ich auch noch keine richtige Freundin und das mit 19. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 -----------

Was mich auch ein bisschen beunruhigt ist ich bin jetzt seit einigen Jahren bei der Feuerwehr ich habe letzte Woche ganz oft von Feuer geträumt und irgend wie hatte Sie immer indirekt was damit Zutun. Der seltsamste Traum war irgend wie ein Keller der im Vollbrand war ich bin irgend wie mit einem Kollegen rein und auf einmal stand sie Vor mir komplett Nackt und sagte zu mir nur "Lauf" als ich mich umdrehte lag mein Kollege auf dem Boden auch Nackt und sagte auch "Lauf" dann bin ich raus und das wars. Ich bin ja nicht abergläubisch aber irgend wie hat mich das e ganze zeit beschäftigt. Kennt ihr so was oder habt ihr davon schon mal was gehört?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Also erstmal: Die Träume haben sicherlich nichts damit zu tun, dass bald Ähnliches passieren wird oder so ein Quatsch! :zwinker: In Träumen verarbeitest du Dinge, über die du dir tagsüber Gedanken machst z.B. Und da dieses Mädchen ja eine zentrale Rolle in deinem (Gefühls)-Leben spielt, ist es nicht verwunderlich, dass du nachst von ihr träumst. Ich kann dir jetzt aber auch keine proffessionelle Traumdeutung geben!

Meiner Meinung nach, ist es schwierig, eine Freundschaft zu führen, wenn auf einer Seite Gefühle sind. Der, der verliebt ist, quält sich und kann sich nie auf einer neutralen/freundschaftlichen Ebene bewegen. Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt für eine gewisse Zeit abbrechen, oder zumindest einschränken, bis deine Gefühle abgekühlt sind.

Dass du mit 19 Jahren noch keine wirkliche feste Freundin hattest, stellt doch kein Problem dar. Lieber irgendwann so richtig verliebt sein, als immer nur so lockere Geschichten, die dich letztendlich auch nicht glücklich machen.
 
F
Benutzer109529  (31) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja das so was passieren wird was ich geträumt habe glaube ich auch nicht. Ja so oft treffen wir uns gar nicht wir sie ist jetzt seit knapp 2 Wochen im Urlaub ich weiß nur nicht wie lange ich den Kontakt einschränken soll da sie in 2 Monaten B-day hat wo ich auf jeden Fall hin gehen werde mal sehen ob das bis dahin besser wird. Nur ich finde da irgend wie Komisch ich habe fast 1 Woche von solchen Sachen geträumt komme mir immer bisschen komisch vor weil ich sonst so was nicht träume. Und im Internet und in Vielen Bücher steht halt drin das das Feuer oder der Brand in Träumen mit Unsicherheit in Verbindung steht. Nur werden meine Gefühle überhaupt komplett erlischen ?
 
C
Benutzer7645  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
"Aus den Augen, aus dem Sinn" sagt man so schön - da ist was dran.

Kontakt abbrechen bzw. einschränken ist wirklich die beste Chance, die du hast, da wieder rauszukommen. Das Wichtigste dabei ist. dass du dir solange Zeit nimmst, wie es eben dauert, auch wenn's scheiße ist und du sie vermisst und alles. Das kann allerdings dauern - zwei Monate sind mehr als optimistisch, gerade wenn das schon so lange geht wie bei dir.

Wenn du zu früh wieder Kontakt aufnimmst / intensivierst, läufts du Gefahr, dass du ganz heimlich und unbemerkt wieder in einen Liebeswahn abrutschst, und dann hast du nichts gewonnen und nur weiter Zeit vergeudet. Letztlich verdienst du eine Frau, die auch in dich verliebt ist, und die wird dir nicht begegnen, solange du der Unerreichbaren nachrennst.

Ein gutes Zeichen dafür, dass du wieder gefahrlos mit ihr umgehen kannst, ist, dass du nicht mehr das große Flattern bekommst, wenn du daran denkst, sie zu sehen; wenn es dir im Grunde egal ist.
 
F
Benutzer109529  (31) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Mh was heist großes Flattern, wen wir uns sehen freu ich mich halt und so aber nicht so extrem nur wen ich dann zuhaue bin denke ich oft so Sachen " Was wäre wen und so "
 
C
Benutzer7645  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mh was heist großes Flattern, wen wir uns sehen freu ich mich halt und so aber nicht so extrem nur wen ich dann zuhaue bin denke ich oft so Sachen " Was wäre wen und so "

Dann eben das. Wenn das aufgehört hat und noch ein paar Wochen ins Land gegangen sind, dann bist du wahrscheinlich sicher.
 
F
Benutzer109529  (31) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Mh ich werde es versuchen mal sehen was passiert scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren