Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuddlmaus83
    0
    1 August 2002
    #1

    Freundschaft nach Beziehung

    Hallo Leute!

    Ich hab mal ne Frage:
    Wenn eure Beziehung zerbrochen ist, hattet ihr danach noch mit der Person ne Freundschaft?

    Oder iss alles zerbrochen? Oder sagt ihr bloß noch Hallo zueinander? Oder .... Sex mit dem/der Ex?

    Wie lang dauerte es, bis ihr wieder ein normales Verhältnis aufbauen konntet.....? So Zeug eben!

    Danke!

    :grin:
     
  • bryan
    Gast
    0
    1 August 2002
    #2
    Blanker Haß!!!
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #3
    die umfrage wäre besser, wenn man mehreres ankreuzen könnte, weil bei mir läuft es bei den jeweiligen verschieden :/
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    2 August 2002
    #4
    Ich kann das auch nicht verallgemeinern, da es bei allen anders läuft, allerdings überwiegen die "hallo" beziehungen.
     
  • Knuddlmaus83
    0
    2 August 2002
    #5
    Bin noch neu hier...... :rolleyes2

    Wie kann ich die Umfragen denn im Nachhinein ändern, damit man Mehrfachnennungen abgeben kann?

    Knuddlmaus
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #6
    ich glaub das geht nicht, zumindest hab ichs im testforum nicht hingekriegt. tjo, müssen wir halt mit einer antwortmöglichkeit leben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste