• LovelyLivi
    LovelyLivi (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    20 Mai 2018
    #1

    Freundschaft + ?

    Hallo miteinander :smile:
    Ich bin momentan ziemlich im Zwiespalt... Es gibt da einen Typen, den ich echt attraktiv finde und er mich auch. Wir kennen uns schon etwas länger und haben jetzt auch mal über das Thema Beziehung gesprochen. Er wurde in seiner letzten Bez. ziemlich verletzt und meint er könne nie wieder Liebe bei irgendjemandem zulassen. Er meinte er mag mich halt ganz besonders. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, da ich Angst habe mit der Zeit Gefühle für ihn zu entwickeln und mich zu verlieben. Sonst an sich fände ich F+ jedoch eine gute Sache. Danke im Vorraus
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    20 Mai 2018
    #2
    Ach, ihr seid beide noch sehr jung, da würde ich sein Gerede mit dem nicht mehr Verlieben nicht so ernst nehmen, das passiert dann schneller als er denkt. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.956
    248
    1.215
    nicht angegeben
    20 Mai 2018
    #3
    Wenn du dich drauf einlässt, muss dir klar sein, dass er evtl. bei seiner Aussage bleibt und nicht mehr als Sex will.
    Außerdem kann es auch nur so eine Masche sein, um dich rumzukriegen.

    Kannst du gar nicht damit leben, dann lieber Finger weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 167764
    Öfters im Forum
    650
    68
    145
    nicht angegeben
    20 Mai 2018
    #4
    Versteh mich nicht falsch, aber "Friends with Benefits" ist in eurem Alter ein Code für wechselnden Sex in der Clique. Und "ich werde nie wieder lieben können" - sorry, aber :gähn:.

    Biete ihm eine Beziehung an (und damit eine Heilung von der letzten Enttäuschung). Wenn er das nicht will, sei du die Erwachsene von euch beiden und lass es.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    108
    361
    nicht angegeben
    20 Mai 2018
    #5
    Seine Einstellung: Nie wieder Liebe ist völlig überzogen und Blödsinn. Er eird wieder lieben und das sollte man auch zulassen. Gerade in jungen Jahren sollte man so gar nicht erst denken. Enttäuschungen, Verletzungen, gebrochene Herzen. Das kennt jeder und muss jeder mal durchmachen denke ich.

    Was die F+ angeht, so spricht im Prinzip nichts dagegen. Nur geh es nicht mit zu hohen Erwartungen an. Du solltest dich selbst gut genug kennen um deine Gefühle zu erkennen. Wenn du merkst, dass sich einseitig mehr entwickelt, beende es. Ansonsten ist eine solche Affäre doch das beste, was einen passieren kann als Single, wenn eine Beziehung gerade nicht drin ist. Du hast regelmäßig Sex und es ist absolut zwanglos. Im besten Fall entwickelt ihr beide Gefühle für einander und es kann mehr draus werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Forcemaster
    Ist noch neu hier
    22
    1
    0
    Single
    22 Mai 2018
    #6
    Also ich komme gerade frisch aus einer "F+" Beziehung. Leider ist es immer so, dass sich einer der beiden früher oder später in den anderen verliebt. Bei mir war es so, dass ich mich in ein anderes Mädchen verliebt habe und meine F+Freundin in mich... Dass das kein gutes Ende genommen hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Aber die Zeit in der noch keiner was für den anderen empfindet ist Mega !
     
  • 24 Mai 2018
    #7
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2018

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten