• Süße Susann
    0
    14 August 2004
    #21
    Ich kenne das auch!
    Mein Freund,war auch meistens nur mit seinem Kumpel weg wollte mich immer dabei haben,aber ich konnte seinen Kumpel auch nicht ab.Mein Freund+sein Kumpel+Ich haben dann darüber geredet,dass es so nicht gehen kann.Wir also mein Freund und ich haben uns abgemacht,dass wir uns die Zeit teilen ein wenig sein Kumpel und dann Ich.Das hat geklappt!Und das deine Beziehung dadurch kaputt geht,da brauchst du keine Angst haben.Rede mit deinem Freund darüber. :zwinker: Also mach das Beste draus.
    Viel Glück.
     
  • mäuschen85
    0
    15 August 2004
    #22
    hab gestern auch schlechte erfahrung gemacht mit seinen kumpels.war mit ihm und seinen freunden unterwegs.bin bisher auch ganz gut mit denen klargekommen und wollte mich auch richtig in seine gruppe integrieren.tja,bis mir mein freund erzählt das die schlecht über mich denken und ich nicht gut genug für ihn wär.das hat mich echt getroffen und ich weiss auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.ich hab jedenfalls jetzt kein bock mehr was mit denen zu machen,aber schluss machen würde ich auf garkeinen fall deswegen.ich liebe meinen freund und es is mir so scheiss egal was die anderen denken.wollt ich nur mal dazu beitragen.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #23
    ...

    hi,
    der kumpel der mich nicht eingeladen hat war heute plötzlich da die eltern haben ihn reingelassen und hat die romantische stimmung
    versaut! dann meinte er hey bring doch deine freundin nach hause,
    spinnt der?! der kumpel ist dann freiwillig gegangen, weil ich mit meinem
    freund absichtlich geknutscht habe, so langsam wird der
    kumpel nervig, der ist doch neidisch!
     
  • Damian
    Doctor How
    8.816
    598
    8.026
    Verheiratet
    16 August 2004
    #24
    Hallo emailforme!

    *kopfkratz* so....jetzt muß ich mir das doch nochmal zusammenklamüsern...

    Zuerst hab ich gedacht, daß du noch recht jung bist (sei mir nicht böse..es klang einfach so am Anfrang)
    Wo du dann erzählt hast, daß der eine Kumpel von deinem Freund 25 sei und ich dann noch die Formulierung von dir in einem anderen Post gelesenhabe, würde ich dich jetzt in den Bereich 19-22 stecken. Hoffe ich liege da richtig.

    Soo...nun zu diesem Vierergespann.
    ums zu vereinfachen gebe ich ihnen einfach mal die Buchstaben a - c als "Namen"

    a hatte noch nie eine Freundin und verucht deinen Freund am meisten zu Beanspruchen...trägt der zufälligerweise vorwiegend oder nur schwarz und ich immer mal wieder richtig depressiv?

    b ist verheiratet und c hat zumindest ne feste Freundin. Beide betrügen ihrere Partnerinnen.

    Beim Thema Betrug scheiden sich die Geister. Ich sage dazu, daß es darauf hindeutet, daß in der Partnerschaft was gänzlich schief läuft. Betrug ist auch immer ein echter Betrug...ein Vertrauensmißbrauch. Der Schluß, daß solche Leute auch kein Problem damit haben einen selbst anzulügen ist fast immer richtig!!

    von deinem Freund hast du uns leider noch nichts berichtet, außer das er nur 3 Freunde hat und offensichtlich auch niemand anderes, mit dem er was unternimmt.

    Das alles deutet für mich auf ziemlich schwache Menschen hin. Ich weiß zwar, daß diese Leute nichts dafür können, tortzdem habe ich für gewisse Dinge kein Verständnis.

    Ich vermute mal, daß auch dein Freund nicht zu den stärksten aller Menschen zählt und somit viel Kraft kostet...man kann sich einfach nicht bei ihm anlehnen, sondern muß ihm ständig Kraft geben.

    Außerdem sagst du, meines erachtens ziemlich leichtfertig, daß du mit ihm schluß machen willst. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jemand sagt der schwer verliebt ist.
    Wenn die Beziehung sowieso nicht (mehr) funktioniert, dann beende sie...aber aus keinem anderen Grund.


    Grüße

    Damian
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #25
    @damian

    @damian
    ja, a hatte noch nie eine freundin und wirkt schwul, hat wohl angst, dass mein freund nur noch auf mich abfährt ;-)

    b ist verheiratet und c hat zumindest ne feste Freundin. Beide betrügen ihrere Partnerinnen

    das ist auch richtig!

    stimmt auch, ich muß ständig um meinen freund kämpfen,
    ihm sagen, dass nicht schluss ist und er mich ruhig anfassen kann und mit mir schlafen darf!

    ich liebe ihn, aber wenn ihm seine freunde wichtiger sind als ich und
    er keinen sex will, dann ist eine freundschaft besser!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten