• made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #21
    wie alt seid ihr?
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #22
    NIEMALS !!!
     
  • Shila
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #23
    Das ist mal eine klare aussage :smile:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    4 Mai 2004
    #24
    Man sagt ja immer das Sex die Freundschaft kaputt macht. Ich sag das muß nicht sein, kann aber.

    Ich habs schonmal getan (zwar kein GV aber schon sexuelle Handlungen) und würde es auch wieder tun. Aber auch nur solange beide solo sind!
     
  • Jaffar
    Jaffar (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    4 Mai 2004
    #25
    Könnt ich mir schon vorstellen, aber vorher müssen die Regeln geklärt werden. Damit es nicht zu einer bösen Überraschung kommt.
     
  • Civor
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #26
    @topic

    wenn sie gut aussieht und ich nicht wirklich so gut mi ihr befreundet bin, würd ichs machen...

    aber ich denk mi ner wirklich guten Freundin würd ichs net machen.. da belastet doch nur die Freundschaft...
     
  • heinun
    heinun (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #27
    wahrscheinlich wohl eher nicht, denn irgendwie steht ja dann immer etwas zwischen der Freundschaft beider, das kann glaub ich nicht so gut gehen.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    4 Mai 2004
    #28
    für mich wäre das auch nix :blablabla

    ich würde doch nicht die freundschaft aufs spiel setzen :rolleyes2
     
  • 4 Mai 2004
    #29
    Wenn die Freundschaft dadurch nicht belastet wird, sehr gerne! Stelle ich mir VIEL schöner vor, als ein ONS mit einer Fremden!
     
  • whiteblack
    whiteblack (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #30
    würde tierisch gerne, trau mich aber ned, bin in der Hinsicht a bisserl schüchtern und weiß a ned, wie sie drauf reagieren tät:-(
     
  • Civor
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #31
    irgendwie stimmts, aber ich denke, dass daran die Freundschaft über kurz oder lang kaput gehn würde....
     
  • Shila
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #32
    Nehmen wir an es ist eher eine Bekanntschaft...
     
  • whiteblack
    whiteblack (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #33
    Dann spricht doch gar nichts mehr dagegen, oder?
     
  • Shila
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #34
    Meiner Miwenung anch nicht :smile:

    Aber wie macht ihr das...hin gehn und sagen Ich will dich...??

    oder wenn er/sie jungfaru ist: willst mich nciht entjungfern...

    ich hab sowas noch nie gesagt also ich will dich schon aber dann zu meinem freund und nicht zu irgendwem...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #35
    Na ja, sowas sagt man ja auch nicht allzu häufig. Aber versuchs doch. Vielleicht fühlt er sich geschmeichelt. :zwinker: Ich wäre es auf jeden Fall.
    Wenn es nur eine Bekanntschaft ist, kann das auh keine Freundschaft kaputt machen, somit hast du praktisch kein Risiko.

    Also ich würde es außerdem auf jeden Fall machen. Allerdings sind meine besten Freunde auch alle männlich.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #36
    Vor ein paar Jahren nach einer langen Party Nacht wollte meine beste Freundin das auch mal. Ich hatte bei Ihr geschlafen. Wir hatten nach der Disko noch gebadet und als wir im Bett lagen kam Sie auf die Idee. Aber als wir drüber gesprochen hatten haben wir es sein gelassen. Ich möchte nicht so eine Freundschaft die mehr als 14 Jahre geht zu kaputt machen oder verlieren.
     
  • Shila
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #37
    Also wenn ich ehrlich bin bei meinem ersten mal war ich "froh" das es in einer beziehung geschah weil dort mehr vertrautheit und auch liebe dabei ist...ich wäre nie einfahc mit wem in die kiste gestiegen nur um nicht mehr jungfrau zu sein oder aus welchem grund auch immer

    aber ich hab auch noch nicht die erfahrung gemacht zu wem hinzugehen und zu sagen : ich will dich (dass hatte ich ja schon erwähnt)

    deswegen würd ich gerne mal wissen ob das schon wer gemacht hat???
    naja und wie die reaktion drauf war...
    vorallendingen glaub ich kommt es auch auf die situation an, wenn man betrunken ist oder eher nüchtern zb

    oder es ist doch auch ein unterschied wenn ein kerl fragt oder ein mädel oder seht ihr das anders????

    Danke schonmal für die ganzen beiträge freu mich immer voll wenn viele schreiben :smile: also weiter so *s*

    Eure Shila
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #38
    Ich würd NIE mehr mit einem guten Freund ins Bett gehen, egal, wie rattig ich bin!
     
  • User 11068
    User 11068 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #39
    ist für mich nicht drin. intimitäten werden bei mir nur in der beziehung ausgetauscht!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    5 Mai 2004
    #40
    Was genau ist denn so belastend für ne freundschaft wenn es zum sex gekommen ist ?

    Warum gehen danach so viele Freundschaften kaputt ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten