• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #41
    Ich würde NEIN sagen. Tut mir leid, aber dafür bin ich nicht zu haben. Männer gehen zuweilen ja vllt. ins Bordell; und können Frauen ja auch tun, wenn sie soooo nötig haben!

    LG misoe
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #42
    Weil es dir Grundlage irgendwie grundlegend ändert. Davor hast Du den anderen gemocht und lieb gehabt und konntest Dir alles mögliche anhören etc... Aber für mich ist es wirklich freundschaftszerstörend, wenn ich mir beim ankuscheln vorstellen "muss", wie der andere sich im Bett anfühlt. Und die Gefahr, sich zu verlieben, ist meiner Meinung nach immens groß.

    Zumindest hab ich mich verliebt, als ich mit einem guten Freund ins Bett gegangen bin. :gluecklic

    (Bei einem anderen war die Freundschaft anschließend kaputt, weil ER sich verliebt hatte, ich aber nicht mehr wollte und auch nicht mehr mit ihm schlafen.)
     
  • klene
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #43
    ich hab auch einmal den "fehler " gemacht und mich darauf eingelassen mit meinem besten freund mehrfach zu schlafen... es war ok.. aber ihrgentwann konnten wir einfachnichtmehr so miteinander umgehen wie es früher möglich war... es war komisch.. aber er hatte sich in meinen augen verändert. ich würde die erfahrung nicht missen wollen... aber ich opfere nie wieder ne freundschaft bloß um ein bißchen spßa zu haben!
     
  • andixice
    andixice (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #44

    Also bevor ich die Freundin in ein Bordell (frü Frauen) schicke, dann "opfere" ich mich doch eher....

    Nein, im Ernst - ich sehe da auch kein Problem drin. Natürlich ist immer die Gefahr da, die freundschaft zu riskieren, sich in den anderen (dummerweise) zu verlieben. Aber ohne n bissl Risiko macht das Leben doch nru halb so viel Spaß, oder?
    Und wenn die Freundin einigermaßen attraktiv ist - gerne doch.
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Mai 2004
    #45
    Also bei einem guten Bekannten habe ich da absolut keine Probleme. Bei einem mir wichtigen Menschen dagegen würde ich schon überlegen ob ich das Risiko, welches du immer hast, das sich einer verliebt wirklich eingehe.
    Aber bei guten Bekannten, sind zumindest bei mir keine Probleme aufgetreten.
    Ich würde sagen wenn du es willst aber nicht weißt wie er darüber denkt dann lenk das Gespräch mal auf Sex und wenn du merkst das es ihm nicht unangenehm ist dann sag ihm schlicht und einfach das du gern mal mit ihm schlafen würdest und was er davon hält. Der Rest sollte sich dann von alleine erledigen :zwinker:
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    13 Mai 2004
    #46
    Das klingt als wäre es so einfach ;-) aber ich will mal sehn, wie lange du dazu brauchst :tongue: hmm naja Alkohol kann es beschleunigen. Ich muss sagen, bei mir könnte das schnell gehn, aber nicht jeder ist so offen ich.
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Mai 2004
    #47
    Also ich fand es einfach.
    Ich war in super Stimmung und hab dann einfach gefragt was er denn so vermisst da ich wusste das er sich nach Freundin, Zärtlichkeiten und so wieter sehnte.
    Auf die Antwort hin habe ich dann das Thema auf Treundschaft und Sex gelenkt und immer wieder gebohrt wenn er ausweichen wollte. Zum Schluß wusste ich das er nichts dagegen hätte mit mir zu schlafen.
    Beim nächsten Treffen haben wir ungefähr, danz unverfänglich eine Stunde normal gequatscht und dann gings von einer Minute auf die andere los.
    Ich weiß ja nicht wie es anderen so ergangen ist aber ich fand es das normalste der Welt, zumal ich zu ihm immer ein offenes Verhältnis was sex und darüber sprchen angeht hatte und auch noch wie vor noch habe.
    Und dama was soll daran jetzt schwer sein? :gluecklic
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #48
    Da ich zur Zeit eine Freundin habe, stellt sich die Frage für mich momentan nicht.
    Aber prinzipiell würde ich das schon machen, voraussgesetzt, sie gefiele mir, natürlich.
    Ich hatte eine gute Freundin, von der ich mir sehr gut vorstellen konnte, mit ihr ind Bett zu gehen, aber sie hatte zu der Zeit (leider) einen Freund und als sie wieder solo war, hatte ich dann schon meine Freundin.

    Ich denke, es wäre eine sehr intime Erfahrung gewesen und hätte der Freundschaft nicht in jedem Fall schaden müssen, sondern ich glaube vielmehr, eshätte sie auf eine neue Ebene gehoben, womit ich jetzt nicht eine Liebesbeziehung meine, sondern ein neues Maß an Vertrautheit.
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    13 Mai 2004
    #49
    naja ich finde es schon irgendwie zeitaufwendig wie du es gesagt hast :tongue: das meinte ich mit nicht einfach ;-) außerdem glaub ich das die meißten nicht so locker mit solchen themen umgehn können wie wir beide, kann mich da auch irren.

    Wir Männer haben es da sowieso schwerer, denn wenn wir mal über sowas reden, dann sind wir wieder das typische Männerschwein ;-)
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #50
    Also ich fänds eigenartig... ich möchte mit einem normalen Freund keinen Sex haben, weil ich mich ja auch net sexuell angezogen fühle von normalen Freunden...

    Für mich würd sich die Frage, auch wenn ich keinen Freund hätte, nicht stellen!!!
     
  • Montoyafan
    Montoyafan (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    15 Mai 2004
    #51
    Hallo,

    wieso den?
    Man kann es ja auch so sehen das der/die Freund/Freundin ein kleines Problem hat wobei er/sie hilfe brauch.
    Und ist es nicht schön einem Freund/Freundin zu helfen? :grin: :grin:
    Also ich hätte damit nicht wirklich ein Problem, es sei den ich würde die Freundin körperlich unattraktiv finden, solls ja geben :jaa:

    Cu
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    #52
    Komischerweise würden Männer es eher machen als Frauen... - naja, so verwunderlich is das auch wieder net... :rolleyes2
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #53
    Also ich bin im moment so drauf, das ich jederzeit mitmachen würde...
    Mein letzter GV ist so lange her ich hab vergessen wie sich das anfühlt...*seufz*
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #54
    Hi!

    Nun, ich bin auch wie manch andere hier der Meinung, dass es einer Freundschaft nicht unbedingt schaden muss. Kommt wohl auch darauf an, wie jeder diese Erfahrungen für sich verarbeitet! Bin wohl auch eher ein Typ Mensch, dem das gar nichts ausmachen würde, soll heissen, nach einer Aufforderung in die Kiste zu springen hätt ich persönlich wohl kein Problem damit...man lebt schliesslich nur einmal. (Das religiöse lass ich hier mal weg)
    Aber es stimmt schon, wenn man(n) sowas verwirklicht wird man(n) sofort als "Männerschwein" abgestempelt :rolleyes2 , dabei ist es das wohl normalste und natürlichste auf dieser Welt und wenn beide richitig damit umgehen auch eine sehr schöne Erfahrung, denke ich jedenfalls...

    Dasding :winkwink:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #55
    ich würds nicht machen...ich schlaf lieber mit jemanden mit dem ich auch zusammen bin.
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #56
    Ist mir mal passiert. Kam eines Abends eine SMS von einer Freundin, ob ich nicht mit ihr schlafen wolle. Ich, sozial wie ich bin, lasse natürlich niemals Freunde hängen.

    Ich hab da kein Problem mit!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #57
    Mann hast du es gut...so ne SMS möchte ich auch mal bekommen!
     
  • m-mq
    Gast
    0
    20 Mai 2004
    #58
    Ich glaub, ich wuerde immer nein sagen. Wieso denn auch ja?
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #59
    ich habs schon mal gemacht und es war ok.
    würde es allerdings nicht noch mal machen...
    dafür kommt auch nur eine Person in Frage. mit meinen anderen Freunden könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten