Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #1

    Freundschaftsringe o.ä.?

    Mit meinem Schatz steht demnächst nen Jubiläum an und da habe ich mir die Frage gestellt, was ich denn zu diesem Anlaß der Holden überreichen könnte.
    Da kam mir eventuell der Gedanke an Ringe mit dem besagten Datum eingraviert.

    Aber natürlich noch ne ganze Stufe vor der Verlobung.

    Kann man sowas machen? und wenn ja, wo trägt man den Ring dann?

    Danke und Gruß
    Novalis
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #2
    Hi,

    wir haben auch Freundschaftsringe. Er sitzt bei uns jeweils am linken Ringfinger.

    Wir haben uns damit auch noch nicht verlobt, sondern brauchten damals einfach nur etwas zum Rumspielen, wenn der andere mal nicht da war. Wir hatten damals noch eine Wochenendbeziehung undda war die Idee ganz süß. Außerdem dachten wir, er müsse zum Bund.

    Wir wollen uns demnächst neue kaufen, da unsere alten schon sehr zerkratzt sind. Wir wissen nur noch nicht, woher wir diese besorgen.

    Ich finde die Idee gut, das bringt auch etwas von Vertrauen mit sich.

    Ich denke, sie wird sich darüber freuen.

    Tiffi
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 März 2006
    #3
    Wir haben auch welche, die haben wir vor ein paar Jahren
    zusammen auf'm Markt gekauft. Getragen hat die jeder an
    dem Finger, wo es ihm am bequemsten war, also jeder an
    einem anderen Finger.
    Demnächst stehen wohl bei uns auch neue an, weil mir
    meiner viel viel zu weit geworden ist.

    Ich find, das ist ne süße Idee. Sie wird sich bestimmt drüber
    freun! :smile:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #4
    Danke für eure Beiträge...nun muß ich nur noch unauffällig die Ringgröße herausfinden :grin:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    3 März 2006
    #5
    Das ist echt eine schöne Idee!
    Wir tragen unsere am linken Ringfinger, auch wenn es keine Verlobungsringe sind.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 März 2006
    #6
    Off-Topic:
    Oooh ja... da bin ich ja n echter Spezialist drin... :rolleyes: Wenn da
    jemand ne gute Idee für hat, immer her damit! Ich lern gern
    dazu.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #7
    Ich denke mal das haben die Meisten.

    Linker Ringfinger. Hab es meiner süßen zum 6 Monatigen. Sind bald 1 Jahr zusammen :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.087
    Verheiratet
    4 März 2006
    #8
    Nö, ich würd auf die Idee gar nicht vor einer Verlobung kommen. Irgendwie soll es für mich dann noch was bedeuten, einen Ring eines Mannes zu tragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste