Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Freut ihr euch auf den künftigen unterirdischen Stuttgart Hbf?

  1. :bier: Ja, ich freue mich riesig darauf.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich habe nichts gegen einen neuen, schönen Hbf.;)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Warum nur in Stuttgart? Was ist mit unserem maroden Bahnhof?:weinen:

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Das interessiert mich nicht. Wann fahre ich schon nach Stuttgart? :hmm:

    5 Stimme(n)
    55,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #1

    Freut ihr euch auf den künftigen unterirdischen Stuttgart Hbf?

    Gestern habe ich in der Tagesschau gesehen, dass in Stuttgart ein neuer unterirdischer Hbf gebaut werden soll. Megaprojekt der Deutschen Bahn. Freut ihr euch darauf?
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    3 Februar 2010
    #2
    Hmm, also ich bin zwiegespalten. Auf eine Art finde ich es fürn A*** das Projekt, andererseits bin ich gespannt wie es aussieht wenn es soweit ist... 10Jahre Baustelle ist halt schon heftig....
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.123
    198
    956
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #3
    Ähm, fehlt da nicht eine Antwortmöglichkeit "nein"? Ich hab ja zuerst die dritte so gedeutet (und deshalb auch angeklickt), aber jetzt fällt mir auf, dass das mit anderer Betonung zu lesen ist :grin:

    Nein, ich freue mich, wie im anderen Thread schon geschrieben, überhaupt nicht darauf. Ich finde es sogar ziemlich bescheuert.
     
  • Finn94
    Finn94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #4
    Im anbetracht der Tatsachen, dass das Projekt auch durch den Bund, Land und Stadt getragen wird finde ich es ein verschwendung von Steuergeldern, die man lieber andere Sachen investieren sollte.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    4 Februar 2010
    #5
    Freu mich drauf :zwinker: Dass was die LBBW dort stehen hat ist schon recht anschaulich und bietet einen netten Vorgeschmack.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    4 Februar 2010
    #6
    Dieser Bahnhof ist völlig unnötig und purer Luxus, wo in den Städten kaum noch Bibliotheken, Kitas, Schwimmbäder, Jugendhäuser oder marode Straßen saniert werden können, Stadtbusse eingestellt werden und hunderte andere Bahnhöfe verfallen, weil das Geld fehlt. Der Stuttgarter Hbf. soll 4 Milliarden kosten, ich schätze es werden 6-8 Milliarden. Der Leipziger Citytunnel wird am Ende auch doppelt so teuer. Naja, wir hams ja.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    4 Februar 2010
    #7
    DANKE! Genau so seh ich das auch :mad: Es spräche ja nichts dagegen das zu machen wenn man es wirklich hätte und sonst wirklich absolut sich um nix kümmern müsste weil alles läuft, aber da es genügend Zeugs gibt wo man sich kümmern muss.... :kopfwand
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.361
    348
    2.233
    Single
    4 Februar 2010
    #8
    Ich freue mich doch nicht auf ein ziemlich unnötiges Milliardengrab, das ich wegen der unverschämt hohen Bahnpreise so gut wie nie nutzen werde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste