• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    31 März 2003
    #41
    [​IMG]
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2003
    #42
    das ist alles andere als erwiesen und ein teil der amerikanischen propaganda.

    Auch der angebliche Beschuss Kuweits durch irakische Scud-Raketen ist zweifelhaft. Uno-Chefwaffeninspektor Hans Blix widersprach am Donnerstag der Behauptung der kuweitischen Regierung, mindestens eine der bisher auf Kuweit abgefeuerten Raketen sei eine Scud gewesen. Bisher, so Blix, gebe es keine Beweise, dass der Irak die wegen ihrer Reichweite gefürchteten Geschosse eingesetzt habe.

    quelle: www.spiegel.de


    ausserdem möchte ich einigen hier folgende "alternative" berichterstattung vom kriegsgeschehen an's herz legen:

    http://www.hms-web.de/162/body_162.html
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    31 März 2003
    #43
    @lord hypnos
    ich finde nicht, dass man deinen zweiten link als berichterstattung bezeichnen kann. eine berichterstattung sollte möglichst neutral sein und wenn ich andauernd "amerikanisch-britischen Schurken", "alliierten Verbrecher" und "US-Schurken" lese, dann zweifel ich doch ein bisschen an der objektivität :zwinker:
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2003
    #44
    natürlich ist es nicht ojektiv, aber es ist ein gegenpol zur alliierten propaganda und zu den meisten westlichen mainstreammedien.

    sender wie cnn und fox tv sind auch nicht gerade objektiv, würd ich jetzt mal behaupten.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #45
    CNN: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/14653/1.html

    ...
    http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14622/1.html
    .
    .
    auch lustig ein Weitwinkelbild von der Umstürzung der Statue: http://www.informationclearinghouse.info/article2838.htm
    (wie wenig Leute doch anwesend sind)

    ... bliebig fortsetzbar. heise.de/tp ledsen bildet, wie IndyMedia, http://emperors-clothes.com/german/indexg.htm etc
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten