• Smeggi
    Smeggi (27)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    28 Juni 2020 um 10:51

Friendzone ?!

Guten Tag liebe Forenmitglieder,

erstmal ein paar Hintergrundinfos:

Ich M27
    Sie W24

Beziehungsstatus: beide single

Zeitraum: 1 Jahr leichtes chatten und 1 Jahr persönlich mit treffen usw.

Als ich Sie damals kennengelernt habe, war Sie vergeben. Ich hatte Sie als zu begehrt angesehen und das ich nicht in Ihrer Liga mitspielen würde.

Man muss dazu sagen, dass wir beide recht attraktiv sind, aber wir wissen ja alle, dass Frauen es meistens leichter haben.

Sie hat mir dann aber doch recht schnell gezeigt, dass Sie Interesse an mir hat.
    Wir haben uns dann mehrmals getroffen, für mich war das aber eher "freundschaftlich", da ich nicht Ihre Affäre sein wollte.
    Ich muss dazu hinzufügen, dass Ich die Chance hatte mit Ihr intim zu werden und Sie mir gesagt hatte "Ich würde dich nehmen".

Ich habe trotzdem immer mal wieder beim treffen und chatten Interesse durchblitzen lassen, da Sie schon wissen sollte, dass auch Ich an Ihr interessiert bin.

Im Februar dieses Jahr hat Sie sich von Ihrem Freund getrennt, und mich dann erstmal 4 Monate auf Eis gelegt. Ich habe versucht locker auf Sie zu zugehen, aber es war einfach nicht möglich.

Sie hatte einiges zu regeln und mir auch zu verstehen gegeben, dass Sie mich da nicht mit rein ziehen wollte.Ich habe es akzeptiert, aber es hat trotzdem ein wenig Spuren hinterlassen was unser gemeinsames Vertrauen angeht.

Nun hatten wir vor 2 Tagen unser erstes Wiedersehen nach 4 Monaten.
    Sie hat von sich aus erwähnt, dass es für Sie ein richtiges Date ist.
    Wir hatten viel Spass und auch Körperkontakt.
    Doch als Ich Ihr am Ende des Dates einen Abschiedskuss geben wollte, hat Sie abgelehnt.
    Ich bin mit der Situation bisher cool umgegangen, aber man macht sich natürlich trotzdem Gedanken darüber.

Sie versucht mich immer mal wieder mich herauszufordern , indem Sie mich ein wenig aus dem Konzept bringen will. (Shittest)

Mich würde erstmal interessieren was Ihr von der Geschichte haltet, vor allem gerne aus einer weiblichen Perspektive.

Bei Fragen stehe Ich natürlich gerne zur Verfügung.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Friendzone :(
    2. Friendzone
    3. FriendZone
    4. Friendzone
    5. Friendzone oder mehr?
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.284
    898
    9.504
    nicht angegeben
    28 Juni 2020 um 10:58
    Ah ja? :rolleyes:

an Sex mit ihr oder an einer Beziehung mit ihr?

Warum redest du nicht einfach offen mit ihr? Und fragst sie was von ihrer Seite aus Sache ist?
    Stell dir vor, mit Frauen kann man reden :zwinker: Und das ist die einfachste Art, Missverständnissen vorzubeugen :zwinker:

Kann sein, dass sie aktuell einfach nichts neues will. Kann sein, dass sie dich nur als Kumpel will. Kann so vieles sein und am besten kann SIE dir das erklären :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Georgina
    Georgina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    33
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2020 um 10:59
    Vielleicht möchte Sie langsam an gehen

• User 106548
    Team-Alumni
    5.604
    598
    6.771
    Single
    28 Juni 2020 um 11:03
    Gar nichts. Ich sehe hier nur Taktik-Spielchen, Kopfgeburten, Fremdgehen, lese aber nicht ein Wort von verliebt sein, von kribbeln oder prickeln oder sonst etwas schönes emotionales.
    Und das 2 Jahre lang...

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • LAX
    LAX
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    88
    218
    nicht angegeben
    28 Juni 2020 um 11:18
    4 Monate ist noch keine Zeit. Wie lange war sie denn mit ihrem Ex zusammen?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 Juni 2020 um 11:18 ---
    Ansonsten sehe ich leider auch nur den Reiz, es mal mit dir auszuprobieren; mit Betonung auf „Probieren„).

• xylo25
    xylo25 (36)
    Klickt sich gerne rein
    103
    18
    19
    in einer Beziehung
    28 Juni 2020 um 11:41
    Sicherlich nur so eine Kopfgeburt deinerseits

Ja ist auch so, wir Männer sind einfach sehr viel einfältiger :zwinker: Was nun aber nicht bedeutet, dass Frau auch automatisch damit zufrieden ist wer oder manchmal auch WAS sich da so an den Hals schmeißt.

Das solltest du mal bitte besser ausformulieren. Wieso bist du der Meinung, dass du mit ihr hättest schlaffen können? Nur, weil sie den Satz da fallen gelassen hat?

Ist das so verspielt und lustig oder eher so krampfhaft nach Group Tekkan "Wo bist du mein Sonnenlicht?"

Das ist gut, welche Form von Körperkontakt?

Naja, manchmal heißt auch "Nein" eher "noch nicht". Typischerweise ist das aber oftmals der erste große "Bock". So zum Schluss kann das auf Frau auch mal schnell so wirken, als würde man noch schnell was eintüten wollen. Ist dann einfach nicht natürlich "aus der Situation heraus".

Was heißt, du bist cool damit ausgegangen?

Das ist kein Shittest, sie flirtet mit dir!

• Smeggi
    Smeggi (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    28 Juni 2020 um 13:22

1 1/2 Jahre
    Ich erwarte am Anfang auch nicht viel mehr.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 Juni 2020 um 13:22 ---

Danke erstmal für die ausführliche Antwort
    Also es ist erstmal nur Spekulation, aber wir hatten schon recht eindeutige Gespräche und Flirts.
    Nur verspielt da ich einer Frau nie ein Liebesgeständnis machen würde, bevor man intim geworden ist.

Unser Körperkontakt ist schon recht Abwechslungsreich. Von leichten Berührungen bis zur Nackenmassage.

Ich habe es akzeptiert und bin nicht nervös oder unangenehm geworden.

• xylo25
    xylo25 (36)
    Klickt sich gerne rein
    103
    18
    19
    in einer Beziehung
    28 Juni 2020 um 19:36
    "Recht eindeutige Gespräche" sind reine Spekulation und nichts anderes.

Wenn es zu einer Nackenmassage kommt und daraus entsteht nicht mehr, muss sie doch denken, dass du nur auf Freundschaft aus bist. Du hast hier massiv an Attraktivität verloren.

Ich würde mal ne zeit lang nicht auf ihre Flirts eingehen, bis sie sich bemüht dich wieder zu sehen und dann gehst du aufs Ganze.

P.S. Vergiss diesen PU Bullshit, da ist zwar einiges dran aber es ist echt nicht alles Gold was glänzt.

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.284
    898
    9.504
    nicht angegeben
    28 Juni 2020 um 20:07
    Willst du jetzt eine Beziehung mit ihr oder nur Sex?

• xylo25
    xylo25 (36)
    Klickt sich gerne rein
    103
    18
    19
    in einer Beziehung
    28 Juni 2020 um 22:50
    Die Frage ist so auch nicht von ihm zu beantworten. Wie soll er das wenn sie noch keinen Sex hatten?

• liali
    Ist noch neu hier
    86
    8
    13
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2020 um 09:55
    Alsoo, das ist natürlich alles nur Vermutung am besten wäre es direkt mit ihr zu reden, aber ich denke sie ist einfach unsicher.

Du schreibst selbst, das sie lange in einer Beziehung war und sich erst im Februar getrennt hat. Keine Trennung ist schön, selbst wenn beide einverstanden sein sollten. Wenn sie da sogar noch 4 Monate intensives regeln und kümmern um sich selbst brauchte war diese Trennung definitiv nicht einfach. Da hat sie sicher angst nochmal in einer derartigen Situation zu sein oder zu landen.

Ich würde es ansprechen und ihr Zeit geben. Sie scheint ja interesse zu haben, also hab Geduld mit ihr auch wenn du schon länger wartest. Aber redet aufjedenfall.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten