• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frieren nach Orgasmus??

A
Benutzer Gast
  • #1
Nur mal so aus reiner Neugierde.
Ist das bei euch, vor allem bei den Mädels unter euch, auch so, dass euch immer wahnsinnig kalt ist nachdem ihr einen Orgsamus hattet?

Habt ihr schon mal von sowas gehört, oder bin ich da eine totale Ausnahme?

Afoir
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Könnte dran liegen, dass dir von vornerein schon etwas kalt war, aber dich deine Erregung aufgewärmt hat ^^ Nee also mir ist das noch nie passiert, mir ist danach höchstens heiß :bier: Die Frage ging ja auch an die Mädelz :cool1:
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja,ich kenn das.Kurz danach ist mir warm und ich schmeiß die Decke weg,dann so nach 2/3 min. fang ich an zu frieren.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich kann es mir zwar nicht erklären, aber mir ist nach dem sex immer irre heiß, aber kurz danach lege ich mich immer unter die decke, weil mir so kalt ist.

also du bist damit nicht alleine.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
bei mir ist es auch immer so. zuerst leg ich mich noch nackisch zu ihm, doch ein paar minuten später verkriechen wir uns zusammen unter die decke. ist auch viel gemütlicher und schöner .. eingepackt unter einer warmen dekce weiter zu kuscheln. aber der sommer kommt .. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Geht mir genauso - erst sehr warm und dann bibberkalt :smile: *sich mit summerstar aufn sommer freu* :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
kann mich den andern nur anschließen :smile: erst hätt ich mich im winter raus in schnee legen können un dann aber nach paar minuten bin ich schnellstens unter die decke :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Geht mir auch so. Wenn mien Atem sich dann wieder beruhigt fang ich auch an zu bibbern^.^
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
liegt wohl daran, dass man ganz leicht mit eibem schweißfilm überzogen wird, der dann natürlich kühlt...

geht mir übrigens auch so...
 
F
Benutzer5086  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bin jetzt zwar ein mann aber
ganz selten passiert mir das auch

das letzte mal dabei unter der dusche danach...

hmm könnt mit dem wasser zusammenhängen, ist aber auch schon im bett vorgekommen



denke es liegt daran wenn der kreislauf den körper wieder runter bremst
 
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, ist bei mir genauso. Zuerst ist mir soo unglaublich heiss und anschließend friere ich wie ein gerupftes Hühnchen... :link:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
na is doch logisch ist ja exakt dasselbe wie beim sport...und hat imo nix mit orgasmus zu tun, sondern einfach mit der aktivität der muskeln etc
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Bea schrieb:
liegt wohl daran, dass man ganz leicht mit eibem schweißfilm überzogen wird, der dann natürlich kühlt...

geht mir übrigens auch so...

Es liegt daran, dass der Kreislauf hinterher runterfährt. Dadurch wirds Dir kalt, Männer schwitzen beim Sex doch auch und erfrieren hinterher nicht. Ich frier aber auch immer!

Waschbär friert (als Mann :zwinker:) nach dem Orgasmus auch nicht!!! :jaa:
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kaninchen schrieb:
Geht mir genauso - erst sehr warm und dann bibberkalt :smile: *sich mit summerstar aufn sommer freu* :zwinker:

interessant... :zwinker:
das war das aber bestimmt sehrrrr intensiv oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren