Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    25 August 2008
    #1

    frisch verliebt, denkt ihr sofort an Sex?

    Mal angenommen, ihr seid frisch verliebt, entweder schon mit eurem Partner zusammen oder kurz davor. Wie sehr denkt ihr da an Sex? Denkt ihr sofort daran, oder erstmal gar nicht, solange die Liebesgefühle noch stark sind?
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #2
    Erst der Sex, dann die Gefühle. Natürlich nicht immer.
     
  • *PennyLane*
    0
    25 August 2008
    #3
    Klar denk ich dann an Sex. Das gehört für mich zum Verliebtsein dazu.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #4
    nein, denk ich absolut nicht :S
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    25 August 2008
    #5
    Also - permanent jetzt nicht, aber irgendwo ist der Sexgedanke dann wohl doch biologisch festgelegt bei mir :engel:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    25 August 2008
    #6
    Also ich denke wenn ich frisch verliebt bin eher weniger an Sex, mehr an die anderen schönen Dinge und die Nähe. Habe sozusagen Probleme Sex und Liebe miteinander zu verbinden. Aber Gottseidank wird beim Küssen dann doch der biologische Trieb geweckt, weshalb dann doch alles in Butter ist.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    25 August 2008
    #7
    Also ich denke auch ganz schnell ganz viel an ganz tollen Sex :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    25 August 2008
    #8
    Jep, war bei mir eigentlich auch immer so. Selten das es mal andersrum lief, höchstens als ich noch Jungfrau war.:zwinker:

    Ich fands eigentlich sehr lästig, dass mein Mann damals mehr als Sex wollte, das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.:grin: :tongue:
    Ich glaub den Dialog damals wird mein mann auch nie vergessen, ich glaube das hat ihm noch nie eine Frau gesagt.:grin: :engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #9
    Ich brauche für den Sex keine Verliebtheit...diese würde sich - wenn überhaupt- auch erst dann einstellen, wenn ich merke, dass wir, auf diesem für mich sehr wichtigem Gebiet, ziemlich auf einer Wellenlänge liegen.
    Stimmt der Sex nicht, dann entwickeln sich bei mir auch keine größeren Gefühle!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 August 2008
    #10
    Zur Zeit: Ich genieße die Gefühle, Sex kann etwas warten.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    25 August 2008
    #11
    bla bla bla bla blubb
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #12
    Ich denk eigentlich sofort an Sex. Man kommt sich ja schließlich näher... auch körperlich.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #13
    Ist bei mir auch so.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #14
    Ich denke schon ziemlich schnell an Sex, aber muss ihn dann nicht sofort haben.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 August 2008
    #15
    Klar, das ist doch selbstverständlich. Das gehört einfach dazu!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #16
    Ja, ich denke sofort an Sex.
    Aber bis zur Durchführung kann ich gut warten. Denn so genieße ich doppelt. Erst das kribbeln beim Kuscheln und dann das Kribbeln beim Sex. Wenn ich erst einmal Sex hatte mit dem neuen Partner ist das Kuscheln zwar natürlich auch toll, aber das Kribbeln des neuen fehlt.
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #17
    Ja, ich denke sofort an Sex - allerdings ganz anderen, als wenn es nur darum geht.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #18
    Ich stell mir zwar mal vor, wie der Sex mit ihm wohl wäre, aber die Gefühle zählen für mich am Anfang viel mehr.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2008
    #19
    sehr wenig. weil da erstmal meine emotionen verrückt spielen und für sex gar kein platz ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    25 August 2008
    #20
    Nach den ersten Kuschelstunden, in denen man sich langsam näher kommt, denke ich schon oft an Sex. Wie es wohl sein wird, mit dem neuen Partner und so...bin dann halt neugierig. Aber das kann warten, man muss nichts überstürzen finde ich. Vorfreude ist doch auch schön :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste