• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frisch zusammen und Freundin fährt ohne mich in den Urlaub. Was soll das?

ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forumsgemeinde,

bevor ich jetzt zu hören bekommen, dass das natürlich geht! Das weis ich und im Prinzip ist das auch auf jedenfall möglich. Ich habe den Titel aber mit Absicht ein wenig provokant gewählt, da es in meinem Fall dann doch ein wenig komplizierter ist meiner Meinung nach und ich gerne die ein oder andere Meinung haben möchte. Also bitte erst lesen und dann zu meinem Fall eine Meinung abgeben. Wie gesagt, prinzipiell ist natürlich ein Urlaub ohne den/die Freund/in möglich.

So also dann zu mir. Warum stelle ich die Frage. Folgende Situation. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Monate zusammen. Ich kenne sie mitlerweile seid Oktober. Kennengelernt quasi als ONS hat sich aber doch mehr entwickelt. Ich habe mich in sie verliebt und sie sich auch in mich. Sie hat mir gesagt, dass sie für mich Gefühle hat, wollte aber noch Zeit bis sie eine Beziehung mit mir eingehen wollte. Jetzt sind wir zusammen. Soweit so gut.

In der Zeit hatten wir schon einen Urlaub auf Teneriffa gebucht, welche jetzt dann auch mehr oder weniger erfolgreich stattgefunden hat. Wenn auch nicht so, wie ich es aus meinen alten Beziehungen kennengelernt habe.

Sie hat für in drei Wochen einen weiteren Urlaub in Belgien geplant. Hierzu hat sie kurz vor ihrem Geburtstag im Februar eingeladen. Sie zahlt also den Bungalow etc.
Die Einladung hat sie 2 Wochen vor ihrem Geburstag an 2 Freunde von ihr und eben auch an mich gerichtet. Hier habe ich zugesagt und auch mein Auto für die Fahrt angeboten. Dementsprechend habe ich mich dann natürlich auch darauf gefreut.

Aus mir unbekannten Gründen schlief der Kontakt dann aber irgendwie ein, bzw. kam von ihr nichts mehr diesbezüglich. Ich bekam nur mit, dass der Urlaub offentsichtlich ohne mich gebucht wurde. In der Konstellation, 3 Freunde von ihr und ohne mich.

So, da ich ihr nicht hinterherlaufen wollte habe ich auch erst einmal nichts gesagt. Dann ist es aber wieder erwarten dazu gekommen, dass wir dann doch eine Beziehung haben. Also bin ich davon ausgegangen, dass auch in Hinsicht auf Belgien sich etwas ändert. Doch sind von ihrer Seite aus keinerlei Bestrebungen diesbezüglich gekommen, dass ich dann doch mit soll.

Am Montag habe ich sie dann darauf angesprochen, dass ich das doch ziemlich enttäuschend finde. Insbesondere nach einer Aussage von ihr, dass sie sich an Abmachungen und Versprechungen hält. Sie sagte dann, dass sie mich nicht eingeladen hat. Merkte dann aber, dass dem nicht so wahr. Auch ihre Freunden haben das so verstanden, dass ich eingeladen bin.

Nun gut, doch auch nach dem Gepräch scheint sie nicht wirklich versuchen zu wollen das ich dann doch mitkomme. Erschwerend für mich kommt noch hinzu, dass wir sowieso nicht so viel Zeit miteinander verbringen, einmal durch ihre Arbeit und wenn sie dann mal frei hat kommt auch eher wenig. Daher wäre das ja ne schöne Möglichkeit der Zweisammkeit gewesen.

Wenn das nicht schon genug wäre, fährt ein Typ mit, von dem sie auch mal was wollte. Es gab da ein unschönes Erlebnis für mich, welches aber noch in unsere Singlezeit viel. Obwohl sie ja anscheinden Gefühle für mich hatte, knutschte sie mit 2 Typen rum und mit einem ging sie dann ins Hotel, auch wenn nicht passiert ist, war das für mich nicht gerade toll. Da sie beim heimkommen dachte sie wohl, dass ich schlafe und meinte das sie doch dumm sei, da sie ja was von dem Typ wollte, der jetzt mitfährt. Ich habe sie dann in Köln sitzen lassen und bin dann nach Hause gefahren. (Keine Sorge, sie hatte bei nem anderen Freund ne Schlaf und Heimkommgelegenheit. Doch scheint dieses auf den Tisch hauen ihr interesse an mir wieder gesteigert zu haben.)

Jetzt weis ich nicht was das soll, ggf. kann ihre Freundin aufgrund neiner Erkrankung nicht mit, sollte da die Frage kommen ob ich mit will, weis ich nicht ob ich dann als Notnagel mitfahre oder auch hier sage sie kann mich mal, weil Gelegenheit mich mitzunehmen hatte sie genug. Zumindest zu Fragen ob ein größerer Bungalow noch frei ist wäre ja das mindeste gewesen, meiner Meinung nach. Wäre dann gesagt worden, ne alles voll, hätte ich zumindest das Gefühl gehabt, dass ich ihr wichtig bin, da sie es versucht hat.

So also das erstmal die Geschichte. Wie seht ihr das? Reagiere ich über oder ist das in Ordnung. Hätte ihr nicht zumindest versucht eure/n Freund/in mitzunehmen? Ich hätte alles versucht.

Na ja dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Also ich finde das total blöd. Und ja, es hätte mich sehr enttäuscht.

Gerade wenn man frisch zusammen ist, möchte man den Partner am liebsten dauernd um sich haben und die neue frische und aufregende Nähe genießen.

Nee, kann ich nicht verstehen, und ich gerade eine Sensible wie ich würde dann ins Grübeln geraten und alles anzweifeln.

Und deine Freundin finde ich von der Art und Weise, was sie macht, total daneben.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ich glaube, da werden jetzt trotzdem bunte Reaktionen folgen. Die einen finden das überhaupt nicht schlimm und wollen auch am Anfang einer Beziehung nicht alles miteinander machen und ihre Freiheit nutzen, die anderen (wie ich) fänden das auch extrem blöd und wären sauer auf sie, weil sie sich unter einer Beziehung halt was anderes vorstellen.

So generell ist mir deine Freundin aber auch etwas unsympathisch bzw. suspekt. Sie scheint ja ein recht, na ja, nennen wir es mal freizügiges Leben zu leben, da hätte ich gleich noch mehr Angst, dass sie irgendwas macht, besonders wenn noch so ein Typ mitfährt. Warum darf der und du nicht?
Ne, also das fände ich total daneben und wäre auch arg angepisst, kann dich da gut verstehen.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja das meine Freundin da etwas spezieller ist, in manchen Situationen, dass wusste ich vorher, auch das sie mit der Zeit nicht so wirklich gut haushält leider. Klar wenn sie Spätschicht hat, dann kann man sich nicht sehen. So haben wir zumindest regen Mail Kontakt. Nach ihrere Aussage verbringt sie schon doppelt so viel Zeit mit mir als mit ihren Exfreunden. Ka. Wie da die Beziehungen waren, waren wohl Typen denen es relativ egal war.
Das sie sich nicht von jetzt auf gleich ändert weis ich.

Tja warum darf er mit und ich nicht. Das kann ich bedingt verstehen, da sie es ihm zugesagt hat. Ich will da jetzt auch keinen Rauskegeln. Das ich da bedenken habe, habe ich ihr auch gesagt. Wollte nicht wieder den Fehler machen und erst alles anstauen diesbezüglich. Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass ich zumindest in gewisser Weise wichtig für sie bin, würde ich das auch nicht mitmachen.

Ich hatte ihr auf Teneriffa einen Ring gekauft, gleichen wie ich. Den trägt sie seid dem, einen Umstand den ich nicht erwartet hatte. An mir liegen tut ihr offentsichtlich schon was, nur die Nähe lässt sie nicht so richtig zu. Was natürlich noch hinzukommt bezüglich der Zeit ist, dass sie die nächsten 2 Wochen vor dem Urlaub in Belgien ihre freie Zeit auf Lehrgang verbringt. (Gewollt von mir) Nur gerade dann hätte ich mir die Tage mir ihr schon sehr gewünscht als Ausgleich.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #5
Kann ich verstehen, ich wäre wohl auch ziemlich angepisst und würde mich fragen warum sie mich nicht dabei haben möchte, den anderen Typen aber schon.

Da sie ein recht freizügiges Leben führt würde ich mir auch so meine Gedanken machen ...
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Wie oft seht ihr euch denn?

Ich finde ihr Verhalten auch daneben.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Vielleicht solltest Du mal mit ihr klären, was genau sie sich unter Eurer Beziehung vorstellt.
Mir scheint, das Mädel wäre mit einer "offenen" Beziehung im Moment glücklicher?

Irgendwie liest sich das für mich, als hätte sie ein reges sexuelles Leben mit verschiedenen Partnern (gehabt) und ist noch nicht wirklich bereit, das aufzugeben.

Da ich mich mal in einer ähnlichen Situation befunden habe, sind mir solche Gefühle nicht fremd.
Erst als mein damaliger festester (lach) Partner (fing auch mit einem ONS an) nach ein paar Monaten ganz klar sagte, dass er mich liebt und nicht mit anderen Männern teilen möchte - auch wenn es "nur" um Sex geht - habe ich mich bewusst entschieden, dass meine frivole Singlezeit nun ein Ende hat.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hatte eine ähnliche Situation am Anfang meiner letzten Beziehung. Leider entwickelte es sich bei uns gefühlstechnisch völlig verschieden. Ich war damals der "ich bin von Anfang an super verknallt und will am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbringen"-Typ und sie eher der "wir sind jetzt zusammen, lassen es aber mal langsam angehen und schauen, wie es sich entwickelt"-Typ.
Mit dieser Einstellung hat sie meinen Gefühlen so oft Dämpfer verpasst, dass sie diese Verliebtheit nie wieder in der Form eingestellt hat und ich letztendlich in der Phase, wo sie dann so verliebt wie ich am Anfang war, mehr und mehr das Interesse an ihr verlor.

Ob deine Freundin nun auch so ist, kann ich nur aus der Urlaubsgeschichte nicht deuten, aber dennoch kommt mir die Situation bekannt vor. Ein Urlaub wurde geplant (bevor wir zusammen waren) mit FreundInnen in einem Bungalow in Italien, die Sache war super günstig usw. Dann musste eine Freundin absagen. Es wäre also ein Platz für mich frei geworden. Eine gemeinsame Freundin, die auch mit kommt, hat mich sogar direkt gefragt, ob ich mit will, weil sie gar nicht damit gerechnet hatte, dass ausgerechnet meine eigene Freundin etwas dagegen haben könnte, dass ich mit komme.
Letztendlich kam ich dann auch nicht mit und war mega sauer/enttäuscht deswegen. Sie hat es damit begründet, dass wir ja noch ganz am Anfang stehen und noch nicht gut eingespielt sind und sie nicht riskieren will, dass wir uns da streiten oder so.

Im Prinzip kann ich deine Reaktion verstehen. Ich hatte seit der Aktion auch nie wieder Lust, mit ihr (Pärchen-)Urlaub zu machen und habe jedes Bestreben ihrerseits danach abgewürgt.
 
L
Benutzer74554  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Auch wenn ich jetzt die erste sein sollte, die sich unbeliebt macht. Ich finde du reagierst über.
Der Urlaub wurde gebucht bevor ihr zusammen wart. Sie kann ja nicht riechen, dass ihr in ein paar Monaten doch noch zusammen kommt. Auch wenn sie dich erst gefragt hat ob du mit willst und sich dann anscheinend noch anders entschieden hat. Nochmal: Ihr wart nicht zusammen.

Ich finde es auch in Ordnung, wenn sie sagt, dass sie dich nicht dabei haben will und nichts tut, sodass du evtl mitfahren kannst. Man will eben auch mal Zeit ohne den Partner verbringen, auch wenn man erst 2 Monate zusammen ist. Der Partner sollte natürlich ein Wichtiger Teil im Leben sein, aber sicher nicht den Mittelpunkt der Welt darstellen.

Was mich allerdings stören würde, wäre, dass der andere Typ mitfährt. Aber Urlaub ist gebucht und rausschmeißen kann sie ihn ja schlecht.

Wenn du deiner Freundin vertrauen würdest, würdest du sicher nicht so abheben. Ich finde es auch dumm sich wegen sowas in die Haare zu kriegen. Und wenn du jetzt doch mitfahren kannst, weil eine andere Freundin abspringt, dann hast du doch das was du willst. Solltest dann auch nicht beleidigt spielen. Sowas ist kindisch.

Man(n) sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

lg
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wie oft seht ihr euch denn?

Na ja in der Regel wenn dann mal ein oder 2 mal die Woche. Ok, zur Rettung erstmal ist es so, dass wir ja 10 Tage auf Teneriffa waren. Nen Freund von ihr und wir beiden halt. Über Ostern hatten wir dann doch mal mehr Zeit miteinander. Sonst seid Freitag, da sind wir aus dem Urlaub gekommen, 2 mal, aber auch nur weil ein Lehrgang war, den ich organisiert haben und sie machen musste. Da hatte ich dann gesagt, dass ich ja bei ihr schlafen könnte. Sie war bei ihren Eltern wusste aber auch nicht, wann sie dann zuhause ist. Nachdem ich sie um 20 Uhr, 22 Uhr und 23 Uhr gefragt habe nervte sie das und ich sollte zuhause pennen. Trotz Assage um 22 Uhr, dass sie wegen dem Lehrgang jetzt gleich die Bettkarte lochen wollte.

*Lily* schrieb:
Wenn du deiner Freundin vertrauen würdest, würdest du sicher nicht so abheben. Ich finde es auch dumm sich wegen sowas in die Haare zu kriegen. Und wenn du jetzt doch mitfahren kannst, weil eine andere Freundin abspringt, dann hast du doch das was du willst. Solltest dann auch nicht beleidigt spielen. Sowas ist kindisch.

Ja und Nein. Ich muss zugeben, dass ich nach der Aktion in Köln mein Vertrauen erstmal richtig zu ihr aufbauen muss. Daher natürlich auch meine bedenken.
Klar ist das natürlich richtig, dass ich dann auch bekomme was ich will. Mitfahren. Ich will aber nicht als Notnagel dienen. Nach dem Motto, bevor das Geld weg ist, nehme ich ihn halt mit.

Im übrigen bekommst du natürlich keinen drüber, weil deswegen will ich hier ja den Meinungsaustausch haben.

Ich denke das sie es so in Ordnung findet wie es ist und über Fremdgehen etc haben wir auch schon gesprochen, dass das ein Trennungsgrund ist bei mir. Das sieht sie aber genauso. Ihr Ex hat sie mit ner anderen betrogen. Daher hoffe ich, dass mir das in dieser Form erspart bleibt. Sie hätte sich ja auch nicht für mich entscheiden brauchen. Daher fände ich es schwachsinn, dass wenn sie sich weiter ausleben will überhaupt auf mich zukommt. Klar, die Sicherheit einer Beziehung steht dann im Hintergrund wenn was ist, aber ob das ihr Ziel ist bezweifle ich.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wie viele andere hier auch, finde ich es absolut nicht schlimm, dass sie ohne ihren partner in urlaub will. dass ausgerechnet ein mann mitfährt, von dem sie was wollte, ist natürlich doof und belastend für dich. aber an sich kannst du ihr da nichts vorwerfen, da musst du ihr vertrauen (auch wenn eure vertrauensbasis vorbelastet ist).

das einzig bedenkliche an der sache ist, ihr verhalten was den rulaub betrifft. ich finde es absolut unschön, dass sie dich im februar eingeladen hat - du zugesagt hast - und sie den urlaub dann am ende doch ohne dich plant. sorry, das ist echt eine frechheit. unabhängig davon, ob du "nur" ein kumpel oder ihr partner bist. so was macht man einfach nicht und darüber wäre ich auch äußerst sauer.

ob du nun als "notnagel" mitfahren möchtest oder nicht, musst du selbst entscheiden. du solltest ihr aber schon klar zu verstehen geben, dass - was sie da abgezogen hat - abesolut nicht ok ist. hätte sie dich gar nicht eingeladen - kein problem. aber jemanden einladen und danach wieder ausladen? nee nee... das muss nicht sein und das sollte sie auch gesagt bekommen.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
das einzig bedenkliche an der sache ist, ihr verhalten was den rulaub betrifft. ich finde es absolut unschön, dass sie dich im februar eingeladen hat - du zugesagt hast - und sie den urlaub dann am ende doch ohne dich plant. sorry, das ist echt eine frechheit. unabhängig davon, ob du "nur" ein kumpel oder ihr partner bist. so was macht man einfach nicht und darüber wäre ich auch äußerst sauer.

ob du nun als "notnagel" mitfahren möchtest oder nicht, musst du selbst entscheiden. du solltest ihr aber schon klar zu verstehen geben, dass - was sie da abgezogen hat - abesolut nicht ok ist. hätte sie dich gar nicht eingeladen - kein problem. aber jemanden einladen und danach wieder ausladen? nee nee... das muss nicht sein und das sollte sie auch gesagt bekommen.

Ja wie ich ja gesagt habe, gegen den Urlaub im Prinzip habe ich nur was bedingt was, da stört mich halt einfach, dass wir sowieso nicht soviel Zeit miteinander haben und mir damit dann ja auch die Chance genommen wird. Gerade weil es die nächsten Wochen zeitmäßig definitiv mau aussehen wird.

Das ich da ziemlich enttäuscht bin über das wie es abgelaufen ist, habe ich ihr ja schon gesagt und eigentlich auch gehofft das sie da ggf. noch was ändert. Entschuldigt dafür, dass sie mich da "vergessen" hat, hat sie sich ja schon.

Ich habe definitv vor ihr da noch was zu zu sagen. Sollte die Freundin nicht mitkommen können und sie mich fragen, dann wollte ich ihr schon die Frage stellen, welchen Grund ich denn jetzt habe mitzukommen, da sie mich zum einen "vergessen" hat, dann als wir zusammen gekommen sind, keine Anstalten gemacht hat ggf. doch noch zu ermöglichen das ich mitkomme. (Sie hat eigentlich mit 5 Gästen geplant, damit wäre eigentlich noch ein Platz frei) Geschweige denn, dass sie ja nach unserem Gespräch hätte signalisieren können, dass sie es zumindest versucht hat mich mitzunehmen. Selbst wenn sie nur gelogen hätte, dass es nicht mehr möglich ist, weil ausgebucht, hätte es mir ja gezeigt das sie mich dabei haben will.

Fahre ich so mit, dann merkt sie ja garnicht, dass ich diese Aktion mal voll scheiße finde.

Sollte die Freundin mitfahren und ich demnach nicht, dann werde ich ihr aber definitv auch keine schönen Tage wünschen. Sondern ihr das dann auch vor den Kopf knallen.
Ich habe immer den Mund gehalten in meinen Beziehungen, auch wenn mir was nicht gepasst hat, dass will ich nicht mehr.

Wenn ihr die Empathie fehlt sich in andere hineinzuversetzen ist das schade, aber dann stellt sich mir durchaus die Frage ob sie mich wirklich liebt. Wahrscheinlich braucht sie sowas, dass man ihr die Meinung sagt. Schließlich hat es ja in Köln auch was gebracht sie einfach stehen zu lassen.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #13
hab ich das richtig verstanden?

Freundin fährt mit drei Kerlen in den Urlaub?


In der Konstellation, 3 Freunde von ihr und ohne mich.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ne Konstellation wären ihr bester Freund, ein Freund und ihre beste Freundin.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #15
Obwohl sie ja anscheinden Gefühle für mich hatte, knutschte sie mit 2 Typen rum und mit einem ging sie dann ins Hotel, auch wenn nicht passiert ist, war das für mich nicht gerade toll. Da sie beim heimkommen dachte sie wohl, dass ich schlafe und meinte das sie doch dumm sei, da sie ja was von dem Typ wollte, der jetzt mitfährt.

Imho steckt da viel drin.

1. Wenn ich Gefühle für eine Frau habe, schlabbere ich nicht mit zwei anderen rum und gehe auch nicht mit einer von denen in ein Hotel, wenn ich eine andere Schalfgelegenheit habe. Erst recht nicht, wenn die Frau, für die ich Gefühle habe, das auch noch mitbekommt.

2. WENN ich mit einer Frau in ein Hotel gehe, mache ich das nicht um zu Reden oder sonst einen kindlichen Unsinn. ich weiß nicht, welchen Bären sie dir aufgebunden hat, aber pauschal glaube ich das mal nicht.

Ich habe sie dann in Köln sitzen lassen und bin dann nach Hause gefahren. (Keine Sorge, sie hatte bei nem anderen Freund ne Schlaf und Heimkommgelegenheit. Doch scheint dieses auf den Tisch hauen ihr interesse an mir wieder gesteigert zu haben.)

3. Vielleicht erwartet sie ja jetzt wieder das selbe von dir? Allerdings wäre mit das im Allgemeinen zu blöd.


Mir kommt das Verhalten schon ein bisschen komisch vor. grade in der Anfangszeit einer Beziehung will man doch die ganze Zeit zusammen verbringen?


Ich kann nur sagen, was ICH tun würde:

Für mich ist aller Grundlage, dass ich mich selbst gut und liebevoll behandle und das aus einer tiefen Eigenliebe heraus.
Darum mache ich Sport, esse gesund und umgebe mich mit netten Menschen.

Das gilt auch im Umgang mit Frauen. Nur gibt es da einen kleinen aber wichtigen Unterschied:
Um mich zu haben/zu bekommen, ist freundlicher und respektvoller Umgang mit mir nötig. D.h. dass ich eine Frau gerne an meiner Seite habe, wenn sie nett ist und Dinge unternimmt und anstrebt, die gut für uns beide sind, unter letzteres rechne ich auch mal den Sex.

Diese Beziehung ist aber nichts festes. Wenn sie herumzickt, grundlos übellaunig ist, ihre schlechte Laune nach außen trägt, dann verwirkt sie einfach die Chance mit mir zusammen zu sein. Dabei bin ich durchaus geduldig und versuche herauszufinden, was mit der Person los ist. Mir liegt an den Menschen die ich liebe.
Aber: Mit krätzigen Grantlern gebe ich mich langfristig einfach nicht ab.

Ich wäre mir zu schade, nur als "Notnagel" weil eine Freundin krank geworden ist, herzuhalten und gnädigerweise mitgeschleift zu werden. Dafür wäre ich mir zu schade, mein Geld, meine Zeit und überhaupt.

Ich würde mir
1. einen Alternativ-Plan für die Zeit des Urlaubs
2. ne neue Freundin suchen.

Für mich hat jeder das Recht so zu sein, wie er will. Ich muss aber nicht danebenstehen oder mich mit so einem Gezicke abgeben.
Dafür ist mein Leben viel zu schön! Und es findet in kürzester Zeit dort statt, wo das Gezicke nicht stattfindet!

Stell mal wieder ein eigenes Leben auf die Beine, aktiviere eigene Freundschaften, unternimm was ohne sie und schau, dass du aus diesen Dingen wieder Kraft für dein Selbstbewußtsein bekommst. Konzentrier dich also mehr auf dein Leben. Lerne dein Selbstbewußtsein vom Partner abzukoppeln. Mit mehr Abstand zu ihr, werden deine Emotionen auch wieder souveräner und freier.

Fange an, ihr Feedback zu geben. Vermutlich hast du in der Vergangenheit respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibts, sobald sie respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja gut, dass sie zickig ist, dass wusste ich vorher und sie weis es auch. Daher mal sehen und sie bekommt da auch schon das entsprechende Feedback von mir wenn sie so ist. Für anblubbern ist mir die Zeit zu kostbar.

Keine Sorge, ich habe schon den ein oder anderen Plan und ich gehe auch so noch viel weg. Tanzen etc. Also ich sitze nicht zuhause und warte auf sie, dass werde ich bestimmt nicht machen. Haben da an dem Wochenende auch unsere Highlight Veranstaltung vom tanzen. Daher ist da schon was geplant.

Da sie nicht wusste das ich das in Köln mitbekommen habe und betrunken war, bin ich schon 100 % sicher das da nichts gelaufen ist. Das weis ich. Trotzdem nicht schön gewesen auf keinen Fall. Also verarschen lassen tu ich mich nicht. ;-)

Das habe ich durch und nicht noch einmal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren