Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #1

    Frisur für mich :zwinker:

    hey leute :smile:
    meine haare sind gestuft,und gehen(also die längsten stufen) bis zum bh-verschluss..farbe:mittelblond gesträhnt(also ist meine normale haarfarbe)
    geh jetzt nächste woche zum friseur und brauch ma nen neuen schnitt :zwinker:
    will sie aber keinesfalls kürzer wie schulterlang...habt ihr nen schönen frisurenvorschlag?pic von mir ist im profil,bin die linke
    achja,pic von der frisur wäre klasse :cool1:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #2
    vllt. einfach ein bissel durchgestufter, so dass sie lockerer fallen, mehr volumen geben und das gesamtbild bissel frecher ist :smile:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #3
    jop.:jaa: das wollte ich auch sagen.Du hast ja schon einen Seitenscheitel.Ich finde das würde dir sehr gut stehen.
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #4
    wenn du dich traust dann laß dir doch einen pony schneiden der schräg ins gesicht fällt und dann automaisch wider mit ins haar übergeht und mach dir speziell in den pony paar anders farbige strähnchen rein (z.bsp. pink...) :cool1:

    ist geschmackssache aber mit dem gedanken spiele ich gerade...

    hoffe du kannst dir vorstellen was ich meine, hab gerade kein pic zur hand...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste