Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #1

    Frisur, help!

    So, also im Moment hab ich noch ne Kurzhaarfrisur. Die Farbe wächst allerdings immer mehr raus und ich weiß nicht was tun..

    a) Wieder nachschneiden. Der Ansatz wär allerdings immer noch da, weil soo schnell wachsen meine Haare auch nich.

    b) Übergangsphase aushalten und Haare wachsen lassen. Mittellang, länger käme eh nicht in Frage da ich recht dünnes Haar hab und das sonst nach nix ausschaut.

    Help :zwinker:

    Und kennt ihr zufällig Frisurenseiten im I-Net?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur
    2. Frisur
    3. Frisur
    4. Frisur
    5. frisur
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #2
    einfach wachsen lassen ^^ .. und in Zukunft zu starke Kontraste meiden :smile:

    geh halt ma googlen..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste