Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dragonfly
    Gast
    0
    5 September 2003
    #1

    Frisur

    Hallo ihr Süßen

    Ich bin relativ neu hier, wie man vielleicht sieht :zwinker: und hätte da mal ne Frage an alle User :smile:
    (Weiß nicht, ob sie schon mal gestellt wurde ... :downunder)

    Welche Frisur wird im Intimbereich der Frau bevorzugt?

    Glatze, Irokesenschnitt, an den Seiten glatt, Figuren, Dreieck, natürlich, ... :clown:

    Auf was steht ihr Frauen, was mögt ihr Männer lieber? Was ist momentan "Mode"?
    :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Makeup & Frisur beim Blasen/Deepthroat
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #2
    Mein Freund bevorzugt Glatze :zwinker:
    Und ich auch :tongue:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    5 September 2003
    #3
    gibts sicher schon den thread *G aber egal..

    GANZ nackt *G ist am geilsten - da kann man so schön lecken, und es ist erstens nichts im weg, und zweitens scheuert man sich nicht lippen und zunge wund *G und ich liebe vagina einfach ^^

    und ums klarzustellen, auch ich bin ganz glatt rasiert, finde das einfach estetischer.. also so einen haarbewuchs....
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    5 September 2003
    #4
    scheuern??? :eek4: :ratlos:

    btw ziehe ich die völlig glatte Version und den Iroschnitt dem Rest vor :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #5
    Neee habs letztens erst wieder ganz nakisch getestet..es schaut einfach aus als wäre ich 10 oder so...
    Bei der Frau ändert sich ja an der Pussy während der Pupertät recht wenig, daher schauts im Gegensatz zum Mann kahl einfach aus als wäre man noch nicht ganz fertig *gg*

    Hab meinem Freund letztens nen Kuli in die Hand gedrückt, er soll einzeichnen wie ichs rasieren soll....ich lass mir gerade ein kleines "V" wachsen*gggg*
    Also die paar Haare die ich dran habe sind dann nicht viel, bzw eher seeeehr wenig...naja hauptsache Haare (hatte schon kleine Rechtecke, Quadrate, Dreiecke....Punkt kommt als nächstes :grin:)
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    5 September 2003
    #6
    @Chilly: du hast recht, ich hatte selber lange Zeit "nix" wachsen, war zT unzufrieden - das sah so ... "weiß nicht" aus. Habe jetzt aber zum senkrechten Strich gewechselt... und bin zufrieden!
    Ich denke, mein Freund auch :grin:
     
  • 5 September 2003
    #7
    hab auch nen strich :zwinker: mein ex hats net gestört und ich finds so am schönsten*g*
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #8
    also ich bevorzuge auch einen strich (der dann halt mal mehr oder weniger n strich odern dreieck oder so is)...
    habs auch manchmal glatt, weil immer gleich is ja doof, abers schaut doch wirklich auch wie 10 oder so und da komm ich mir dann immer vor wie son kleines mädel....
    allerdings würd mich doch auch mal interressieren, was den jungs am liebsten is
    bye :engel:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #9
    Sagt mal dazu wie breit der Strich so ist...und senkrecht oder waagrecht...*gg*
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    5 September 2003
    #10
    hu! :eek4: Warum sollte es ihn denn stören?!? Ist doch dein Körper und was du damit machst deine Sache
    ...und das wichtigste ist: ob DU dir so gefällst! :smile:

    @Chilly: senkrecht, ca 1cm
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #11
    hehe, waagerecht :grin:
    Nee, ich hab ein dreieck stehen lassen, was ziemlich tief unten erst anfängt. Steht nichts raus, sieht ästhetisch und trotzdem natürlich aus... bin ja schließlich keine pornoqueen :grin:

    Ganz Glatze finde ich persönlich auch.. uaaahhh... hab doch keine kindermuschi.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #12
    Ich seh's pragmatisch. Die Frisur ist egal, solang man(n) beim Lecken keine Haare im Mund hat. Also mindestens gestutzt.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #13
    @manager: wenns an manchen Stellen nur gestutzt ist kannst dir aber die Lippen und die Nase wund reiben...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #14
    So...

    *g also anfangs als ich mich rasiert hab usw. hatt ich auch nen Strich in der Mitte..
    war halt n bissl kompliziert damit der Strich n Strich bleibt und net zu nem zickzack wurd *lol

    Hab meinen schatz nach nerZeit mal gefragt was ihm lieber wär.. und er meinte das er es ganz nackt am liebsten hat...

    tjo,.. da ich mir da unten eigentlich eh weniger hinguck und es auch so einfacher für mich is, hab ichs ganz wech *g

    und er auch..wobei ich ihm glauber ich empfehlen werd vorn nen strich stehn zu lassn.. weil bei ihm stoppelts da immer un ich kann dann net mehr pinkeln *grumml

    vana
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #15
    wieso kannst dann nimmer pinklen *nixchegg* :ratlos:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    5 September 2003
    #16
    ich rasier ratzekahl ALLES weg!
    Frauen die da einen ganzen Urwald unten habe da würde mir als Mann das Kotzen :kotz: kommen!

    Habe aber auch mal in der Mitte so einen strich, ist mir aber dann doch öfters zu viel Arbeit :clown:
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #17
    hallo,

    ich un dmein freund bevorzugen kahlrasiert.allerhöchstens einen länglichen streifen aber das ist auch schon länger her...
    Glatze...:grin:

    cui sagt sexy_hexi
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 September 2003
    #18
    Hab' 'nen Strich und finde auch, dass ganz glatt so ziemlich doof bei mir aussieht...

    Hab' dann noch 'ne Frage an euch: Wie lang ist denn euer Strich???
     
  • Chicy
    Gast
    0
    5 September 2003
    #19
    also wenn ich mal nen strich habe fängt der da an wo die Behaarung anfängt, also ganz oben und geht bis zur Mitte! :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 September 2003
    #20
    kleiner Strich in der Mitte.-.Ratzekahl alles wär mir zu unweiblich würd mich dann wie ein baby fühlen..:clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste