• harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #41
    och ja kann mich eigentlich mit allem anfreunden. ob glatt, muster oder gar nicht gestutzt. nur so nen riesen urwald, der muss nicht sein. da bleiben beim ov immer soviele haare im mund hängen:angryfire das ist nicht so der hit dann.
    ist immer reichlich blöd zwischendurch aufzuhören, weil man grad wieder nen paar haare ausspuckt:rolleyes2
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2003
    #42
    Wenn meine Liebste wieder ihre faule Phase hat, dann spriesst ihr Urwald, ansonsten ist's ein gestutztes Dreieck oder ein breiter Strich...

    ....und auch wenn sie wieder einen Urwald hat, hab da keine Probleme mit - und ich habe beim OV noch kaum Haare im Mund - sie hat ja keinen Haarausfall...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #43
    Ich lasse auch nur einen schmalen gestutzten Strich stehen, find ich so am schönsten.

    :engel:
     
  • 8 September 2003
    #44
    glatt find ich am geilsten doch das scheint vielen zu jung auszusehen und ein strich oder dreiek ist ja auch schön!
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2003
    #45
    Also ich hab da auch immer ne Glatze und mein Schatz auch!
    Find das irgendwie schöner, wenn alles weg ist!
     
  • serboleido
    Gast
    0
    9 September 2003
    #46
    ist immer ne sache des ästhetischen empfindens, manche mögen einen urwald da unten.........manche mögen es kahl, kurz oder extravagant.
    ich mag es kahl, sowohl bei mir als auch bei frauen, zumindest muss es ganz kurz sein, sonst bringt mich nichts dazu, meine zunge da rein zu stecken....außerdem finde ich es viel schöner anzusehen.
     
  • klausie
    Gast
    0
    22 November 2003
    #47
    'ne Glatze find ich am schönsten. Wir tragen beide Glatze da wir uns gerne und oft lecken und dann ist es einfach am schönsten wenn man glatt rasiert ist
     
  • mezzi
    Gast
    0
    22 November 2003
    #48
    Ich habe auch eine Glatze. Eigentlich eine Halbglatze. Am Hoden alles Weg und oben gestutzt.

    An die Jungs die hier schreiben sie haben eine Glatze, heißt das alles weg, oder habt ihr auch oben nur gestutzt? ?
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    22 November 2003
    #49
    Chilly, ich musst lachen, wg. des Kugelschreibers!
    Durfte das auch mal bei einer Freundin "einzeichnen" wie ich es mögen täte.
    Das war sooooooo ein schöner Abend.
    Gruss an Dich und schönes Wochenende !
     
  • 22 November 2003
    #50
    Und was macht ihr mit den Schamlippen?
    Und die Haare dahinter..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #51
    Natürlich alles weg, die Schamlippen haben damit meist weniger zu kämpfen als der Schamhügel, was Pickelchen und eingewachsene Haare betrifft.
     
  • 22 November 2003
    #52
    Ich nehme Nassrasierer.. klappt bei den Achseln auch wunderbar... nur bei der Intimrasur ist das sehr schwierig... erfordert schon einige Kraft...Und Stoppeln sind meistens auch noch da.. ganz winzige.. geht es euch genauso? Habt ihr ein paar tips für mich?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #53
    Wieso erfordert das einige Kraft? :ratlos:

    Mußt eben in verschiedene Richtungen rasieren damit keine Stoppeln da sind!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten