Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #1

    Frisur

    Hi@all,
    Ich möchte mir eine neue frisur zulegen, frage mich die ganze zeit was^^ guckt mal bitte auf mein foto im profil, habe ein etwas länglicheres gesicht..., habe schon gedacht lass sie mir länger wachsen färbe sie schwarz, und style sie wie billy in tokio hotel, gibt es villeicht tips oder vorschläge? vielen dank@all

    mfg tobi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur
    2. Frisur
    3. Frisur
    4. frisur
    5. Frisur scheiße
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 September 2005
    #2
    Kein Plan, wer "Billy" ist. Mein Vorschlag wäre aber, dass du sie ein bisschen länger wachsen lässt, und dunkelbraun färbst, und sie ganz nach dem "Out of bed"- Style trägst.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    3 September 2005
    #3
    Lass den Tokio-Hotel Mist.
    Sieht beschissen aus und so Trend-Nachmachen sind eh irgendwie immer lächerlich.
    Ne schicke Kurzhaarfrisur kann schon reichen, wenn du was ausgefalleneres willst, kann ich auch gerne Meine Frisur posten und Tips geben, wie man sowas baut, aber ich denk nicht, dass das das ist, was du suchst :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 September 2005
    #4
    Ah das lässt du mal lieber, das sieht affig aus.

    Wenn ich das auf deinem Profilbild richtig erkenne sind deine Haare irgendwie orange (kommt das vom Blond-Färben?). Das würde ich auf jeden Fall ändern. Solltst schon ne natürlichere Haarfarbe haben. Vom Scnitt her gefallen mir kurze Haare eh nicht so, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ach und was noch schlimm aussieht: Frisuren mit zuviel Gel :kotz:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #5
    @aurora_sun ähm? dass ist meine naturelle haarfarbe*dummguck*^^ @ wom gerne poste nen paar frisuren villeicht helfen sie mir ja :zwinker:

    mfg tobi
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 September 2005
    #6
    öhmm...nagut. Sieht halt nen bisschen komisch aus :schuechte Aber lass sein, ich hab irgendwie gar keine Haarfarbe (is irgendwie nur grau bei mir :grrr: )

    Ich wär halt trotzdem für Färben
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #7
    yep dachte schwarz..., hab blaue augen würde sie betonen.

    mfg tobi
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #8
    sowas in der art
    [​IMG]
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    3 September 2005
    #9
    [​IMG]

    Damit fällst du garantiert auf. Allerdings glaub ich nicht, dass es das ist, was du suchst.
    Aber dir sei gesagt: Mit Haarlack kann man ALLES machen.
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #10
    wie geil :link: aber stimmt ist etwas zuviel des guten :grin: mal sehen was ich mache danke :smile:

    mfg tobi
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 September 2005
    #11
    Oha, das sieht echt geil aus.

    @W0m847
    Du hast so nen tolles Gesicht...ah....aber die Haare.... :rolleyes2
    Jeden das seine :grin:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #12
    hmm stimmt die frisur die starsheine vorgeschlagen hat ist überlegenswert, ist eine gute form macht mein gesicht runder :zwinker: danke :schuechte

    mfg tobi
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    3 September 2005
    #13
    Kommen jetzt sogar wieder ab.
    Hab das jetzt bestimmt schon ein viertel Jahr so und jetz kommen sie wieder runter. Abwechslung muss sein und ich lass mir halt dann was neues schönes einfallen.

    In echt sieht das übrigens nochmal ein bischen anders aus, weil s einfach nochmal anders wirkt als auf so nem Foto. Is halt echt riesig :grin:

    Ich seh s schon auf mich zukommen, wenn die Haare ab sind. Dann darf ich mir erstma Vorwürfe anhören *g*
    Is halt schon auch geil so aufzufallen. Kannst dir denken was los is, wenn ich so in die S-Bahn einsteig :grin:

    Das einzige was mir auf dem Bild die Show stiehlt ist meine wunderschöne Freundin :herz:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 September 2005
    #14
    Das mit dem Schwarzfärben würde ich an deiner Stelle lassen. Das passt irgendwie nicht zu deinem hellen Hauttyp. Die natürlichliche Haarfarbe passt immer am besten finde ich.
    Aber das mit dem wachsen lassen ist ne gute Idee. Am schönsten ist meiner Meinung nach bei etwas längerem Haar der "Out of Bed-Look" ! :zwinker:
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    3 September 2005
    #15
    Was is denn'n "out of bed-look" ? Fotos pls :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    3 September 2005
    #16
    Off-Topic:
    liegts am alter, dass ihr alle so experimentierfreudig seid?! :ratlos: .....n normaler schnitt tuts doch auch :eek4:
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #17
    Ich würd sie noch etwas wachsen lassen und dann evtl. schokobraun färben. Und dann wild in alle richtungen stylen.
    Vom tokio hotel- style rat ich dir ab...
     
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #18
    hey!

    ich finds nur lustig das du dir mit 18 einen style von einem 14 jährigen oder so machen lassen willst :zwinker: aber bis deine haare vorne so lange sind wie seine, ist tokio hotel wahrscheinlich schon längst weg vom fenster...

    Wenn du schon eine dunklere Haarfarbe haben willst, wär dunkelbraun vielleicht besser als schwarz. dadurch siehst du nicht so blass aus. was noch ganz gut aussieht sind ein paar blonde strähnchen.

    vllt ist das ja out of bed..:

    http://www.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/pics/261-gross.jpg

    das find ich nicht schlecht:

    http://www.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/pics/265-gross.jpg


    sonst gibt es auch noch einige bilder auf http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    3 September 2005
    #19
    Das zweite gefällt mir extrem gut, gut das meine Haare fast so lang sind, dann werd ich mir sowas machen lassen ...

    Aber das is kein Gel, womit man die Frisur so hinbekommt oder?
     
  • Traviata
    Gast
    0
    3 September 2005
    #20
    Gnargh!

    Schwarz!

    Stell dir das mal vor: helle Haut, Schwarze Haare und sauhelle Augenbrauen...



    *g* wenn schon dan könntest du sie noch röter färben :zwinker:
    dan würds auch eher zum Hauttyp passen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste