Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #1

    Frisuren gesucht!

    Ich brauche eure Hilfe!
    Es muss mal wieder etwas Schwung in meinen Haarhaushalt und deshalb suche ich Frisuren, leider habe ich im Internet bisher noch nichts richtiges für mich gefunden... Habt ihr Ideen? Was gefällt euch denn so?

    Bilder sind natürlich sehr erwünscht :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisuren gesucht!
    2. Frisurenausprobierseite
    3. Frisurenumfrage
    4. Frisuren?...
    5. Frisuren
  • DarkPrince
    Gast
    0
    21 Juli 2008
    #2
    Das Küsschen will sich verändern :grin:
    Wie wär's wenn du mal sagst was du für Haare hast :tongue:
     
  • User 78363
    User 78363 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    113
    79
    Verheiratet
    21 Juli 2008
    #3
    Also ich glaub es wär hilfreich wenn du mal sagst was für Haare bzw. welche Frisur du jetzt hast. Bringt ja nix wenn dir wer Fotos einer ewig lange Lockenfrisur zeigt und du hast schnittlauchglatte, streichholzkurze Haare :zwinker:

    Wichtig wär auch wenn du lange Haare hast wieviel du bereit wärst abzuschneiden!

    Lg
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #4
    Ich habe mal ein Pic gesucht, auf dem man die Haare relativ gut sieht. (siehe ProBi)

    Am Liebsten wäre mir, wenn sie nicht zu kurz werden, evtl. etwas kürzer als Schulter und je nachdem durchgestuft, evtl. Pony... ich weiß nicht so recht :zwinker:
     
  • User 78363
    User 78363 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    113
    79
    Verheiratet
    21 Juli 2008
    #5
    Also was mir in dieser Haarlänge mit glatten Haaren total gut gefallen würde wäre sowas: Frisur nur das ganze nicht ganz so glatt gestylt :zwinker: da sind unterm Bild auch noch 2 Links zu weiteren Varianten wie man den Schnitt tragen kann- vorallem find ich daran vorteilhaft, dass sie dann immer noch so lang sind, dass man sie mal zusammenbinden kann wenn man will!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #6
    Vielen Dank für die Bilder!! Also die Frisuren sind schonmal echt klasse, habe sie mal gespeichert :smile:
    Stellt sich nur die Frage, ob ich mich so etwas auch traue....

    Noch andere Ideen? :engel:
     
  • *Hexe121205*
    0
    21 Juli 2008
    #7
    Einfach mal zum Frisör und sich beraten lassen?!
    Wusste auch nicht, was ich mit meinen Haaren machen will. Hatte nur ne grobe Idee. Hab dann mit dem Frisör gesprochen, er hat mir ne Idee vorgeschlagen und ich hab ihn machen lassen :grin:

    Raus kam dann Frisur "3" von den Bildern, die hier verlinkt wurden.

    Sieht klasse aus, ist pflegeleicht und einfach :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #8
    Ich würde Dir ein paar Srähnchen empfehlen. Muss ja nicht das Krassblond sein. Es gehen auch dezentere Brauntöne. Dein Haar gefällt mir so, allerdings sehe ich Dich mit der Frisur ja auch zum ersten mal :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #9
    dazu gabs vor kurzem hier auch einen thread, wo jemand als beispiel dieses bild gepostet hat:

    [​IMG]

    braucht zwar etwas mut, sich die haare auf die länge stutzen zu lassen, aber die frisur gefällt mir unheimlich gut :smile:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #10
    So ähnlich hab ich mir die Haare letzte Woche auch schneiden lassen, nur dass es bei mir schon deutlich anders aussieht, da ich sehr viele und dicke Haare habe und außerdem Naturwellen. Aber die Frisur gefällt mir auch sehr gut.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.421
    298
    1.051
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #11
    :-D Der Heidi Klum Schnitt :herz:

    Ich hab ihn mir damals schneiden lassen, mit Pony und bin damit absolut zufrieden.
    Ist total vielseitig...man kann die Haare glätten und dann mit Pony tragen, hochstecken, festbinden und da ich Naturwellen hab sieht es auch toll aus wenn ich einfach nur Schaum reinknete und den Pony wegstecke.
    Kann ich nur empfehlen. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juli 2008
    #12
    Den Schnitt an sich mit dem Stufigen finde ich schön, aber lass dir BITTE nicht diesen furchtbaren geraden Pony schneiden. Den meisten steht er ÜBERHAUPT nicht und die sehen dann aus wie Prinz Eisenherz :eek_alt:
    Mal abgesehen davon, dass ich deine Frisur so wie auf dem Foto an sich schon schön finde!
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #13
    Also mal ganz ehrlich, HyperboliKuss, dein Haarschnitt auf dem Profilbild ist doch perfekt. Der passt richtig super zu dir :herz:
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, was man da ändern könnte, ohne dass der Friseur sich für jeden Schnitt schämen müsste.

    Was ich von Heidi Klum-Haarschnitt-Imitatoren halte, verrate ich mal lieber nicht :engel:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (30)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #14
    kann mich meine Vorposter nur anschliessen.
    Wenn schon ne Änderung her sollte, dan was ganz krasses und extremeres, aber das würdest du siche rnicht wollen.
    Also damit ich mein ich die Haare kürzer und Blond mit Faren wie Pink und Lila kombiniert, oder so lang lassen, sie entweder Blond machen machen oder schwarz, aber auf alle Fälle lila und /oder pinke Strähnen. Dazu am besten noch passende Klamotten und es wäre perfekt, glaub aber eher nicht das dies zu deiner Persönlichkeit passt ^^ ( ist so eher ein Ideal allgemein für mich)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #15
    Erstmal danke für die Komplimente :grin: :grin:
    Diese Frisur trage ich aber sicherlich schon mindestens 7 Jahre, von daher möchte ich auf jeden Fall mal etwas neues ausprobieren.
    An hellere Strähnen habe ich auch schon gedacht aber ein anderer Schnitt muss auf jeden Fall her.

    Einen ganz geraden Pony würde ich mir nicht machen lassen, sowie Glashaus gesagt hat, steht das den meistens nicht. Wenn, dann ein Schräger... wenns nicht gefällt, kann man ihn immernoch hochstecken.

    Wie siehts eigentlich mit dem Föhnen aus? Da kann man ja auch relativ viel verändern... bei mir wirds aber immer gleich :frown:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #16
    Ein schräger Pony würd dir glaub ich schon ganz gut stehen. Dazu dann ein paar Stufen und Strähnchen. Das ist doch dann genug Veränderung :zwinker:

    Geh einfach zum Friseur, sag deine ungefähren Vorstellungen und der wird das dann schon machen.

    Hab ich letzte Woche auch so gemacht :smile:
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #17
    Finde ich auch. Bei den Stufen würde ich nicht so extreme (wie auf den Bildern) schöner finden.

    LG
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    23 Juli 2008
    #18
    wow...bin ich neidisch auf deine Haare.
    Hatte bis vor kurzem auch ungefähr die Länge mit mehr Stufen und war am lang wachsen lassen, jetzt ist alles soooo kurz:geknickt:
    Aber der HeidiKlum-schnitt oder der zuvor fänd ich echt klasse an dir.
    Pony würde dir glaube ich super stehen! Aber schau dir da Bilder beim Friseur an und sag genau welcher du willst, bei mir kam immer was anderes raus, jetzt hba ich keinen mehr :zwinker:
    Stufen etwas nachschneiden lassen, fertig :smile:
    und bitte bitte keine Strähnchen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #19
    Wieso keine Strähnchen?
    Also ich muss dazu sagen, dass ich sie sowieso nicht zu kurz will sondern am Liebsten so, dass ich sie noch irgendwie zusammenbinden kann, auch wenn es nur ein Knötchen ist. Das gibt mir irgendwie ein bisschen Sicherheit :grin:

    Jetzt muss ich mir die Frisuren wohl nochmal genauer anschauen und dann entscheiden, welches Bild ich vorlege!!
    Problem ist eben immer, dass ja die Haare nicht dieselbe Struktur haben, wie die auf den Bildern... Dann habe ich immer Angst, dass es bei mir blöd aussehen könnte :frown:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2008
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten