• Bienchen16
    Gast
    0
    7 August 2004
    #41
    habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, weil mir den ganzen tag so schlecht gewesen ist, genau wie gestern auch. und er ist negativ! also für mich positiv! juhu!!!! bjoern hatte also recht...

    die uebelkeit kommt wohl doch von der hitze...
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2004
    #42
    Kann man sich eigentlich auf das Ergebniss so eines Schwangerschaftstest vertrauen? Bin mir da ziemlich unsicher, weil ich den Dingern nicht so ganz glaube...
    PS.: Will hier keinem Panik machen, frag ich mich eben nur gerade.
     
  • Bienchen16
    Gast
    0
    8 August 2004
    #43
    warum sollte man denen nicht trauen können? im prinzip ist so ein test der gleiche, den der frauenarzt auch macht. und wenn du alles richtig machst, dann ist das ergebnis sicher.
    hatte bei meinem so ein kontrollfenster und wenn das in ordnung ist, dann weiß man das man alles richtig gemacht hat. man kann sich da also auch selbst kontrollieren.
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2004
    #44
    Ich dachte der FA macht einen Bluttest...
    Naja dann kann man ihnen eben doch Glauben schenken und ich brauch mir auch keine Sorgen mehr machen :gluecklic
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #45
    In Aller Regel macht auch ein Gyn einen hormonellen Urintest. Oder er schaut per Ultraschall nach. Auch wenn man da recht spät einen Fötus sieht, so kann er damit zumindest höhere Schleimproduktion usw in der Gebärmutter feststellen.

    Das zusammen mit nem Urintest ergibt schon ein recht genaues Ergebniss.

    Mit dem Test kommt es immer drauf an, in aller Regel sind die Dinger sehr zuverlässig man darf ihn halt nur net zu früh machen. Also zwei oder drei Tage nach ungeschützem Sex bringt das noch gar nix.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten