Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RuhrpottRiot
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    4 Mai 2017

Frust ablassen...

N'abend!

Weis gar nich wo ich anfangen soll....
    Egal ....ich mach einfach mal.
    Seit dem 17.August 2016 war ich mit einer zusammen die beim Jobcenter gearbeitet hat. Ihr Vater war einer vom Militär. Sie kannte also sehr sehr viele Länder und hat zb. auch ihren Führerschein mit 15 schon in den USA gemacht.
    Dann kam ich. Ein gescheiterter. Einer der ewig kämpfen muss. Ewig, und es kotzt mich an.
    Trotz ihres Reichtums hatte sie anfang 2016 ein Suizid versuch unternommen. Danach hatten wir uns kennen gelernt.
    Und nun glaub ich das sie nur einen brauchte damit sie weiß das es anderen schlechter geht.
    Aber die ganze Zeit war ich für sie da. Von meiner wenigen Kohle die ich habe, habe ich dennoch immer auch das letzte zum Essen oder für ihre scheiß Menthol Kippen ausgegeben. Zwei wochen nachdem wir zusammen waren hab ich gesehen das sie noch im Facebook und anderen Singlebörsen unterwegs war.
    Wie ich darauf gekommen bin? Sie hat anders geschmeckt wenn ich sie geleckt habe. Natürlich alles einbildung und derglichen.
    Seit etwa einem Monat ist nun endgültig ende zwischen uns. Aus Neugier hab ich ihre Nicknames mal eingegeben und viel zu viel gefunden. Ab da war endgültig ende für mich.
    Nun war sie gerade hier und holte ihren kram ab. Es kam zum Streit. War ja nu auch nicht anders zu erwarten. Da kam dann raus das sie allein in den letzten 14 tagen 3 ficker hatte und auch noch stolz drauf war. Einer davon wartete wohl auch noch im Auto. Ich sagte nur: "Raus! SOFORT!".
    Da fing die an das ich Schuld dran hätte!
    Nun geht Handy andauernd, emails. etc.... Ich versuch alles zu blocken. Aber die findet komischerweise immer einen Weg.
    Wollt das nur mal loswerden.

Gerade kam noch eine Email. Das war meine Antwort:
    "Meine Fresse. Wie viel Addys hast du?
    Mit dir zusammen kommen? Als wir zusammen das erste mal gefickt haben war deines erst 6 Wochen her. Du bist in jedem Single scheiß angemeldet den es gibt. Und in Facebook wohl in 15 Single-Gruppen.
    Zusammen kommen? Als wenn ich dich jemals wieder anfassen würde. ICH EKEL MICH VOR DIR! Raff es.
    Denk immer das du den Rotz von anderen in der Möse hast. Stehst ja so drauf.
    Bah!"

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frust wieder immer grösser
    2. Frustphase?
    3. frustiert!
    4. Frustration
    5. Frustsaufen . . .
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.106
    138
    635
    in einer Beziehung
    4 Mai 2017
    Zu dem Rest sag ich jetzt mal nichts, du willst dich ja offensichtlich eh nur abreagieren, aber...
    ...gehts noch?
    Klar, ihr Verhalten war nicht nett, ich kann verstehen, dass du sauer bist.
    Aber dieser Satz trieft einfach nur vor Vorurteilen und/ oder Unwissen und ist vor Allem unglaublich respektlos.
    Wie kommst du nur auf den Gedanken, dass man trotz seines Reichtums einen Suizidversuch begeht?
    Sowas macht man, weil man psychisch krank ist, und nicht wegen seinem Kontostand.
    Natürlich kann Armut in die Depression führen und Menschen verzweifeln lassen, aber Geld ist kein magisches Allheilungsmittel, und dann hat ein Suizid absolut nichts mit dem tollen Geld zu tun das man hat, sondern mit seinen psychischen Problemen.

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • RuhrpottRiot
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    4 Mai 2017
    Alles kein Grund mich zu bescheißen.

• wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.106
    138
    635
    in einer Beziehung
    4 Mai 2017
    Hab ich das behauptet?
    Ne bescheuerte Aussage war das trotzdem, ich gehe mal davon aus, dass du ihr das eh nie so gesagt hast.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • TheVengeanceWay
    Benutzer gesperrt
    157
    43
    14
    Single
    4 Mai 2017
    Das ganze liest sich wie nach einem Streit sehr wütend in die Tasten gehämmert, was wohl auch passiert ist. Ich verurteile die Wortwahl, aber ich kann den Frust verstehen. Ich würde dir bloß erst einmal raten, keine weiteren E-Mails zu schreiben und irgendetwas zu tun, was dir gefällt und dich auf andere Gedanken bringt.

Die Zeit mit ihr scheint endgültig vorbei zu sein. Daher würde ich wirklich auf sie "scheißen". Und das tust du am besten, in dem du an sie keinen Gedanken mehr verschwendest. Ich weiß, das ist schwer. Aber Zeit heilt alle Wunden.

Du wirst über sie hinwegkommen.

Vielleicht solltest du trotzdem in ein paar ruhigen Minuten mal überlegen, ob manche deiner Einstellungen richtig sind. Ihre sind garantiert nicht alle richtig aber du bist nicht sie und du wirst sie auch nicht mehr ändern können. Ich würde mir keine umfassende Diagnose aufgrund weniger Zeilen erlauben, aber vielleicht bist du etwas zu materialistisch, jähzornig und egozentrisch. Nur ein Gedanke und jeder kann sich bessern.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136306
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.853
    348
    2.575
    nicht angegeben
    4 Mai 2017
    Du bist verletzt, das macht dich wütend und ungerecht. Lass dich nicht zu einem schlechteren Menschen machen als du bist.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten