Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • mandy-leipzig
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    6
    offene Beziehung
    23 September 2012
    #1

    FRUST STINKSAUER

    bin total sauer + mus mein frust rauslassn....
    gesternabend nachm -punk-konzi hat mein freund noch so 10 bis 12 leute zu uns eingeladen, obwohl er vorher fest versprochen hat, das die nich zu uns mitkommen, weil die wohnung hinterherr immer völlig verwüstet is und ich alles aufräumen muss :mad:

    die letzen beiden hab ich grad in Fahrstuhl gesetzt, da fahrn sie wohl ne ganzen tach rauf + runter...
    mein freund liegt iner ecke + pennt und der boden is voll mit scherben, kotze, kondome, pisse, müll....
    nur krass eckel + ich kanns wegmachn, weil er den ganzen tah pennt

    da ich nich viel alk vertrage + auch sonst nix einwerfe bleibts mal wieder an mir alles
    die bullen warn natürlich auch wieder da + nur weil ich der einzige mensch einigermasen nüchtern war, gabs kein großen ärger...

    naja dann mach ich mich ma dran.....sorry muste es aber irgendwo loswerdn......aber war auch ganz geil....wenn man ehrlich is

    schön sonntag allen !
     
  • User 98976
    Sehr bekannt hier
    1.051
    198
    770
    nicht angegeben
    23 September 2012
    #2
    Geh doch ein paar Tage zu Freunden und lass ihn mal schön den Dreck wegmachen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • mandy-leipzig
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    167
    43
    6
    offene Beziehung
    23 September 2012
    #3
    ja richtig wärs....aber ich bin irgendwie meist viel zu gutmütig
    und am ende siehts in paar tagen noch immer so aus.....

    ich mach mir jetz nen starken kaffee + leg wohl los
     
  • User 68737
    User 68737 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.455
    198
    913
    vergeben und glücklich
    23 September 2012
    #4
    Nutzt ja nix. Er würde einfach in dem Dreck leben.

    Ich sag nur: wärst du mal schon längst weg! Du siehst ja: alles bleibt beim alten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 September 2012
    #5
    War ja klar, dass mal wieder so eine "schockierende" Geschichte nur von dir stammen konnte.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, du findest es mehr als cool, uns mit Internas deiner Beziehung, eurem Sexleben und deinem widerlichen Partner zu "unterhalten", denn wirklich Frust schiebst du doch gar nicht - wenn du dies ganze abartige Orgie auch noch als geil einstufst.
    Mei...was soll man da noch schreiben, was nicht schon längst in deinen anderen Threads geschrieben wurde.
    Mir tut nur der Vermieter leid, der euch die Wohnung überlassen hat.
    So ein Albtraum-Pärchen wünscht man sich nämlich keinem.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 19
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    23 September 2012
    #6
    Cooler Freund und der kennt echt coole Leute. Sei froh, dass du ihn hast. Sowas "geiles" erlebt leider nicht jeder.

    :bier:

    :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  • mandy-leipzig
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    167
    43
    6
    offene Beziehung
    23 September 2012
    #7
    danke, bin eigentlich auch sehr glücklich.....aber heut morgen doch sauer
     
  • *_dicke_Hummel_*
    Öfters im Forum
    187
    53
    47
    Verlobt
    23 September 2012
    #8
    Sorry, in meinen Augen absolut asozial.
    Aber wer's mag...
    Wär ich eure Nachbarin, würde ich euch Dampf machen.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.997
    598
    7.518
    Verheiratet
    23 September 2012
    #9
    Man kann nicht alles haben: Entweder den ja ach sooo cooolen Punker Freund, dann muss man aber mit Abrisspartys leben können, oder man schießt den Kerl, der einen schon so oft verarscht hat in den Wind und hat dann einen eben nicht ganz so coolen, dafür vielleicht anständigen Freund. Es ist dein Leben. Aber ich finde, dass es sehr, sehr auffällt, wie du dich von ihm veraschen und ausnutzen lässt. Aber Hauptsache er ist cool und die Partys sind geil.
     
  • User 116974
    Öfters im Forum
    365
    53
    34
    vergeben und glücklich
    23 September 2012
    #10
    Ja das wäre das beste...und sag ihm, dass es dich stört und es so nicht weitergehen soll/kann!
     
  • mandy-leipzig
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    167
    43
    6
    offene Beziehung
    23 September 2012
    #11
    nein, man kann nich alles haben, das stimmt, aber er hat sich sehr verändert seid wir zusammen sind (1,5 Jahre)
    und man regt sich doch nich über das auf was gut läuft.....und ich schreib ja auch hier nix wenns gut läuft,
    sondern nur wenn ich gefrustet bin oder rat brauch....so entsteht schon nen falscher eindruck
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.997
    598
    7.518
    Verheiratet
    23 September 2012
    #12
    Anders ausgedrückt: Jeder hat seine Grenzen und die liegen halt bei jedem woanders. Würde mein Mann es es wagen eine Party in unserer Wohnung ohne meine Einverständnis zu feiern, die darin endet, dass Kondome und Kotze auf dem Boden verteilt sind, wäre mir total egal wie er sich vorher für mich verändert hätte. Das geht nämlich mal gar nicht. Hier gehts ja nicht um er hat einen Kumpel mitgebracht oder er kam 3 Stunden zu spät, sondern dass die eure Wohnung verwüstet haben und es selbstverständlich ist, dass du jetzt Putzfrau bist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    23 September 2012
    #13
    Sehr reflektierter Beitrag. Komisch, dass du die Ironie aber nicht erkannt hast.
     
  • mandy-leipzig
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    167
    43
    6
    offene Beziehung
    23 September 2012
    #14
    da hast du natürlich recht, ich bin deshalb besonders sauer, weils das 3. mal is,
    bei der einweihung wars klar, dann wars im august auch nach nem konzi und danach war klar nie wieder..
    und gestern wollten erst nur 2 mitkommen + dann warns 12 leute :mad:
     
  • User 70315
    User 70315 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.586
    248
    1.128
    Verheiratet
    23 September 2012
    #15
    Verändern heißt = dauerhaft! aber das Problem ist, dass du ihm vermutlich alles glaubst, weil du blind bist - vor Liebe, Naivität, was auch immer.
    Du brauchst Rat? Warum nimmst du dann keinen an? Schreib nicht, aus Gutmütigkeit, das ist nur vorgeschoben.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.997
    598
    7.518
    Verheiratet
    23 September 2012
    #16
    Und wo ist da bitte schön die ach so tolle Veränderung?? Ihr seit doch erst 1,5 Jahre zusammen und lebt doch erst seit einigen Monaten zusammen. Da sind 3 Abrisspartys aber ziemlich, ziemlich krass! Mädchen setzt die Rosa Brille ab! Der Typ ist gefährlich! Für sowas kann einem fristlos die Wohnung gekündigt werden, du wirst solange ihr zusammen wohnt ständig Stress mit der Polizei haben und was die Renovierung und das Aufräumen und auch die Partys selbst kosten, möchte ich ich gar nicht wissen.
     
  • User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    23 September 2012
    #17
    Off-Topic:
    ich möchte hier nur mal klarstellen, das diese geschichten von mandy oft extreme sind....ich kenne punker die mehr als "anständig" sind und ein geregeltes leben führen, ihre buden sauber halten und sich nicht so aufführen wie mandy bzw. ihr freund. wäre wirklich schade wenn sich die leute hier eine falsche meinung über punker bilden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • mandy-leipzig
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    167
    43
    6
    offene Beziehung
    23 September 2012
    #18
    da hast du sicher recht, aber wenn ich an manche festivals denk (force atack, resist to exit....) wo wir warn,
    hab ich da meine zweifel.....ich mag die meisten aber undbesonders gefällt mir das sie nich verklemmt und keine hemmungen habn
    nur manche kennen eben nich ihre grenzen, so wie letze nacht, das passiert aber auch unter nicht-punks
     
  • User 121777
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    14
    vergeben und glücklich
    23 September 2012
    #19
    Ich kenne niemanden, der keine Hemmungen hat, und sich gleichzeitig irgendwelche Grenzen setzt. Und wenn du es magst, dass sie keine Hemmungen haben, solltest du auch mit den Konsequenzen leben.
     
  • kLeInEz
    kLeInEz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    24
    vergeben und glücklich
    23 September 2012
    #20
    :eek: Ich bin gerade ehrlich gesagt etwas entsetzt. Würden mir irgendwelche Leute , die ich noch nichtmal kenne auf den Boden kotzen und ihre benutzten Kondome in der Bude verteilen, ich würde ausflippen. Schön dass dein Freund dich als Putzfrau anerkennt , jedoch nicht als seine gleichberechtigte Partnerin. Er respektiert dich kein bisschen. Ich frage mich gerade, wieso man sich soetwas freiwillig antut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.