• chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #61
    Kommt doch auf den Mann an :zwinker: wenn kevin kuranji mitspielen würde wärs was anderes aber nein "DANKE KLINSMANN" so kann ich mich viel besser auf meinen Freund konzentrieren :zwinker: aber Spass beiseite nein ich denke Sex ist doch viel schöner :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #62
    Fußball geht vor, also, vorallem jetzt bei der WM, sowas kriegen wir hier so schnell nicht wieder geboten....da ich sowieso schon zwei spiele im stadion gesehen habe, war von sex noch nicht die rede....aber ab 15 Uhr muss ich zuhause vor dem Fernseher sitzen, mit meinem schicken Bier/Tequila-mix ^^

    Und die samstage sind auch immer verplant...entweder premiere aufem Sofa, oder live feeling im stadion....

    Voll dämlich, warum sollte frau denn außergerechnet dann wenn anpfiff ist ankommen, von wegen "ich will aber jetzt sex"...

    -->*an kindergarten zeit erinnert* "Ich will aber JETZT"...:zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #63
    Ich würds ganz einfach machen, Sex beim Fussball haben :zwinker: Ich glaube er ist schwerer weg zu bekommen vom Tv. Ich gucks mir zwar gerne an, aber Sex würde ich mir nicht entgehen lassen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #64
    Also ich als Frau sage da:

    Fussball!!!

    Hallo, die WM ist nur einmal hier in Deutschland. Und da ist mir ein Spiel der Deutschen dannn einfach wichtiger als Sex. Sex kann man danach auch noch haben, notfalls sogar in der Halbzeitpause. Also bitte.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #65
    Erst Fussball, dann Sex :-D . "Notfalls" würde ich mich auch verführen lassen und dann auf Fussball verzichten :engel: :link_alt:
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    13 Juni 2006
    #66
    Ganz klar Fussball! Aber ich bin ja sowieso single ;-)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #67
    da für meinen schatz und mir die fussball wm völlig wurscht ist, ist die wahl recht einfach gewesen :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #68
    Ehrlich gesagt... hier denkt man ja wirklich es gibt absolut nix Schöneres und Besseres und Interessanteres als Sex.

    Bei mir is das nicht so. Es gibt oft Dinge, die ich in bestimmten Momenten dem Sex vorziehen würde.

    Deshalb kann man trotzdem noch oft genug pimpern.
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #69
    Fussball ist nicht meine Welt, also ist eindeutig der Sex besser:drool:
     
  • Motion
    Motion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #70
    Sex!
     
  • sahara
    sahara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #71
    Eindeutig fussball!!!!
    wie schon gesagt wurde, wm ist nur alle 4 jahre (und in deutschland so bald nicht wieder)!!
    naja, bin wahrscheinlich kein paradebeispiel, weil ich eh nicht so sexverrückt bin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten