• Miezerl
    Gast
    0
    13 März 2004
    #21
    Jep ne Fussmassage ist was schönes..
    nur würd ich anfangs mal komisch gucken wenn er auf einmal an meinen Zeh dran rumnuckelt und würd es auch nicht wirklich hammer finden-.- :blablabla
     
  • El Mariachi
    0
    13 März 2004
    #22
    :bandit:

    hm also - hab ich werder ausprobiert, noch gesehn also...
     
  • 16 März 2004
    #23
    Wie ich sehe mögen es nicht sehr viele, an ihren Füßen verwöhnt zu werden. Bei mir ist das eine der erogensten Zonen überhaupt.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #24
    Also ich finde meine Maus ja süss, aber auf ihre Füße achte ich dabei eigentlich sehr selten, und meine sind auch nicht gerade die Stelle, an der ich verwöhnt werden will. Da weiß ich andere Körperpartien, an der wir uns küssen und streicheln.
    Anscheinend gehören wir 2 da zu einer Minderheit, viele andere stehn da ja voll drauf. Ich werds am Wochenende mal vorschlagen, möglicherweise ändern wir ja unsere Meinung?
     
  • 17 März 2004
    #25
    Hm, wieso werden Füße eigentlich so beim Sex vernachlässigt oder eventuell sogar als abturnend empfunden?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #26
    also zehen lutschen find ich da nicht gerade erotisch, aba ich bin schon höööcchhstempfindlich, wenn ich küsse auf meine zehen bekomme :zwinker:
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #27
    Mein Freund ist auch ein kleiner Fußfetischist :smile: Also ich habe nichts dagegen, wenn er sie gerne massiert und sich von unten langsam hochküsst :zwinker:
    Zehenlutschen hat er aber noch nie gemacht ... nur drauf spritzen wollte er schonmal :schuechte
     
  • 17 März 2004
    #28
    @silou

    Hast du ihm erlaubt auf deine Füße zu spritzen?
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #29
    @schlense: Jo - warum nicht ?!!
     
  • 17 März 2004
    #30
    @ silou

    Ob er es durfte wurde mir nicht sofort klar. Find ich aber gut, wenn Frau sowas tolleriert. Ich finde es auch am schönsten, wenn ich mich, wenn eine Frau mich mit Ihren Füßen streichelt, einfach gehen (bzw. kommen ;-) ) lassen kann.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 April 2004
    #31
    Also, Fußmassagen lieb ich über alles! Aber es kam noch keiner auf die Idee, an ihnen rumzulecken / -lutschen. Ich weiß auch nicht, ob ich das so toll fände, bin da recht kitzelig... Aber ich würd es mitmachen, wenn es den Mann extrem anmachen würde. Mein Schatz steht aber nicht so auf Füße, der steht mehr auf meinen Po... *sfg*

    Meine Schwester meint, ich hätte sooo schöne Füße. Sie mag ihre nicht, meine sind halt viel schmaler (kann aus fast allen Schuhen rausschlüpfen, wenn sie geschlossen sind...).
     
  • 9 April 2004
    #32
    ich mag sowas gar nicht ,weil ich füsse nicht wirklich erotisch finde !!!
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #33
    Hab ich noch in keinster Weise ausprobiert.

    Gruß

    bjgirl
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 April 2004
    #34
    dito
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #35
    An meine Füße lass ich keinen ran, weil ich da kriminiell kitzlig big. Das ist aber kein angenehmes kitzeln sondern so ein hässlich nerviges. Deshalb sind meine Füße restricted area...
    Aber die Füße einer Frau haben schon was tolles an sich...besonders dann wenn sie in hübsche Schuhe oder schwarze Stiefel verpackt sind... :bier:
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2004
    #36
    Immer Samstags zur klassischen Buliga Zeit :bier: , fährt meine Frau einen ganzen Maschinenpark auf um ihre Füße zu bearbeiten. Da blubbert das Massagebad, da schleifen und hobbeln Maschinen und Feilen. Ach, Chemie kommt ja auch noch ins Spiel, Verduenner und Farben (stinkt schrecklich!) :wuerg: . Hab mir sagen lassen Frauen nennen sowas Beauty-Day.
    Wenn nach Stunden, alles getan und alles getrocknet ist, lobe ich natürlich das Werk, und darf dann die Füsse küssen, wie toll :zwinker:
    beso
     
  • Thorsjünger
    0
    10 April 2004
    #37
    Hab ich noch nicht ausprobiert...
    Aber auch allein dem Gedanken kann ich nicht viel abgewinnen...
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #38
    ich finde es sehr angenehm an den füßen verwöhnt zu werden ,z.b. mit einem schönen massage-öl.... :gluecklic
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #39
    Ich liebe einfach alles an meinem Schatz. Es macht ihn super geil, wenn ich seine Füße massiere und küsse. Er zuckt so süß zusammen, wenn ich mit meiner Zunge über seine Füße gleite*g*Ich mach das total gern und ich find überhaupt nichts eklig daran.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    11 April 2004
    #40
    Hallo,


    schöne schlanke Frauenfüsse haben schon was...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten