• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußfetisch als Single ausleben?

Cobra576987
Benutzer125487  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ein Thema an die Fußfetischisten(Falls es hier welche gibt)

Hey Leutz,
Ich bin Single und steht total auf Füße. Ich mag's sie zu lecken und zu riechen(Aber das ist ja eig. erstmal egal) allerdings kann ich (und viele Fußfetischisten wahrscheinlich genauso) meinen Fetisch nicht ausleben, da ich ja keine Partnerin habe, Ich hab mal im Netz gelesen, dass Frauen das für Geld anbieten zb. Melanie(eine Youtuberin namens Buffalogirly), aber habe bisher nur sie im Netz gefunden. Ich wollt mal fragen wie ihr euren Fußfetisch auslebt und wo kann man denn solche Mädlz finden, die das für Geld oder sogar kostenlos machen lassen? Gibt's da irgendwelche Foren oder Seiten? Habt ihr da schon ein paar Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Für Geld ausleben dürfte glaube ich nicht das Problem sein, im Bordell glaube ich werden so ziemlich alle Wünsche erfüllt.
Ansonsten glaube ich ist es sehr schwierig jemanden außerhalb einer Beziehung finden, natürlich kannst du es noch auf diversen Sexkontaktforen versuchen. Ich weis ja jetzt nicht wie es da jetzt z.B. beim Joyclub oder so aussieht.
Aber ich glaube da können dir andere User mehr sagen @HarleyQuinn weiß da sicher bescheid ob man dort z.B gute Chancen hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Du kannst immer noch in eine Table Dance Bar gehen. Die Damen sind meist sehr unkompliziert...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich an deiner stelle würd mir halt eine zu deiner vorliebe passende affäre suchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren