• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußkrampf beim Sex

B
Benutzer45658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es ist irgendwie komisch... Meine Freundin bekommt manchmal beim Sex einen Fußkrampf und der ist dann anscheinend echt bestialisch... Ich mein das ist kein Weltuntergang und danach gehts auch weiter aber irgendwie ist das schon blöd. Wisst ihr vll woran es liegt ? Habt ihr ein Gegenmittel? Wer hat auch Erfahrungen damit ? Sind für jeden Tipp dankbar . Vll hat ja irgendein profi Ahnung woher das kommt.
Ach ja am meisten tritt es auf wenn mein mädel auf mir Reiter spielt ;-) :drool:
danke für eure antworten
mfg bandwurm
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Versucht es mal mit Substitution von Magnesium (gibt es auch als Brausetablette) :zwinker:
 
F
Benutzer46807  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
...das hilft euch jetzt zwar nich weiter, aber ich hatte auch letztens n Krampf im Fuß beim sex. War ganz lustig:grin: hat auch nich irgendwie wehgetan, aber meistens kriegt man ja n Krampf wenn man den Fuß, etc. in einer "unnatürlichen Lage" hält, also sollte es dochj schon helfen wenn sie einfach mal ihren Fuß irgendwie anders "hält". Naja, ich bin kein experte, aber probieren kann man es ja mal!
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wow! Gibt's das denn???? Ich hab gedacht, ich bin die Einzigste, die in der Reiterstellung Fuß - oder Wadenkrämpfe bekommt!!!! :smile:
Die sind dann aber nicht so extrem wie Du's beschrieben hast. Das liegt (rein biologisch g'seh'n) am Magnesiummangel! Das heißt also: Viele, viele Bananen essen! :tongue: Noi, ehrlich! Bei mir hilft's!
Ich mein', mir macht's Spaß meinem Freund so richtig einzuheizen un da mach ich au schon im Vorspiel anstrengende "Verrenkungen"! *g Un dann bekomm' ich halt ab un zu mal 'nen Krampf. Aber eben nich so stark un ich merk's au gar net so, weil ich mich ja andersweilig konzentrier'! :zwinker: Aber seit den Bananen hab ich keine Probleme mehr damit! :grin:
Vielleicht einfach Stellungswechsel, wenn sie 'nen Krampf bekommt?!?!
 
B
Benutzer45658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok den bananentipp werde ich auf jeden Fall weiterleiten. UNd klar gibts dann nen Stellungswechsel und dann gehts auch irgendwann weiter :smile2: wäre schlimm wenn net :engel: :drool: Hmmm sie muss ihren Fuss dann immer irgendwo gegendrücken. Muss wohl immer ein Krampf in der Fußsohle sein.... Sie tut mir dann immer so leid... na ja Muss sie wohl in die Banane beißen.... ;-) weitere Tipps?
mfg bandwurm
 
petite-coquine
Benutzer46764  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Genau, ich kann nur bestätigen was alle schon vor mir gesagt haben...Magnesiummangel!
Kenne das Problem leider nur zu gut, aber was ganz nützlich ist, dass sind die kautabletten extra gegen Magnesiummangel, die bekommt man in jedem Supermarkt und die sind auhc nicht irgendwie allzuhoch dosiert!
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
....
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich gehöre auch zu der Fraktion Fuss Wadenkrampf beim Sex :zwinker:

Is zwar schon deutlich besser geworden seit ich mehr Obst esse... und ab und zu auch ein magnesium präparat.. (schüssler Salze)

Irgendwann gabs schonmal so einen Thread werd ihn mal suchen...

guckst du da
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es ist irgendwie komisch... Meine Freundin bekommt manchmal beim Sex einen Fußkrampf und der ist dann anscheinend echt bestialisch... Ich mein das ist kein Weltuntergang und danach gehts auch weiter aber irgendwie ist das schon blöd. Wisst ihr vll woran es liegt ? Habt ihr ein Gegenmittel? Wer hat auch Erfahrungen damit ? Sind für jeden Tipp dankbar . Vll hat ja irgendein profi Ahnung woher das kommt.
Ach ja am meisten tritt es auf wenn mein mädel auf mir Reiter spielt ;-) :drool:
danke für eure antworten
mfg bandwurm

ohhh das kenn ich nur zu gut, wenn ich mal nen Tag meine Magnesium nicht nehme krampft bei mir ständig was, und nicht nur beim Sex. Nachts hüpf ich wie bekloppt ausm Bett weil ich nen Wadenkrampf habe, usw.
Da hilft nur regelmäßig zusätzlich zur Nahrung ne Magnesiumtablette, dann gehst ganz gut.
Weiß aúch nicht, irgendwie braucht mein Körper unglaublich viel Magnesium, mehr als ich über die Nahrung zu mir nehmen kann.
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Ohja, das ist eine ganz schlimme Sache, man glaubt gar nicht wie weh das tut, so ein Wadenkrampf. Ich habs auch manchmal nachts. Danach kann ich zwei, drei Tage nicht mehr normal laufen weil es immer noch krampft. Magnesium ist wohl das Einzige was da hilft, wobei es bei mir auch nicht immer so ist. Ich krieg die Wadenkrämpfe trotzdem alle paar Wochen noch. Und vor allem auch beim Sex. Ein echter Stimmungskiller:grin: Naja da muss man durch, und wie schon gesagt wurde, Bananen und Tabletten helfen ein bisschen!
 
D
Benutzer45357  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jo, Krämpfe machen keinen Spaß, aber in dem Fall => Magnesium essen (Tablette) - den Krämpfe kommen meines wissens durch Mg-Mangel zustande :zwinker:

Viel Glück *gg*:zwinker:
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab einmal einen Krampf im Oberschenkel gehabt. Meine Partnerin damals fand es sah sehr lustig aus wie ich wie von der Tarantel gestochen von ihr runter und ums Bett gesprungen bin.
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sowas kenn ich auch ^^ Aber noch nich ma beim Sex, sondern eh immer, wenn ich auf ihm lieg und so :grin:
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Fuss, Zehen, Oberschenkel... bin in der Missionarsstellung besonders gefährdet. Natürlich ist das störend, aber was soll's? Darf halt mein Mg nicht vergessen :smile: .
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hatte das Problem auch, allerdings wars bei mir eher das allgemeine Verkrampfen. Nach dem 4.Mal oder so gings dann :smile:

Hatte zu der Zeit aber auch so viele Krämpfe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer54977  (33) Kurz vor Sperre
  • #16
ja das kenne ich leider auch
abaer bei mir is es so dass ich immer bissl meine unterschenkel anspanne weil ich dadurch leichter zum orgasmus komm^^
naja und wenn ich dann zuviel anspanne dann bekomm ich einen wadenkrampf da zittert dann der ganze muskel und das tut echt voll
weh. danach brauch ich imma eine kurze pause
dann gehts wieder aba is trotzdem nicht lustig
vor allem wenn ich dann einen auch noch einen schreikrampf dadurch bekomme und alle in mein zimmer kommen wollen um zu wissen was los is
aba ich bin halt sehr wehleidig und übertreib viell manchmal
aba vorschläge hab ich leida keine
 
T
Benutzer44203  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hatte vor laaanger Zeit mal einen sehr heftigen Wadenkrampf während ich mit meiner damaligen Freundin rumgemacht hab (war da 15). Allerdings nicht beim Sex sondern einfach nur so, ich denke ich war einfach zu verkrampft :schuechte
Naja, hat höllisch wehgetan, ist aber zum Glück nie wieder vorgekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren