Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 August 2003
    #1

    Fummeln beim Mummeln

    Nachdem ich diesen interesanten Thread gelesen hab, vonwegen reinstecken obwohl sie noch pennt, dacht ich mir, das könnte eines weiteren Threads bedarfen...

    Insofern würd ich gern mal wissen ob die Damen ihrem Partner schonmal - während er schlief - einen geblasen, bzw. sich auf ihn drauf gesetzt ham (reiter).

    Genauso ob die Herren der Schöpfung schonmal ihren Freund in die Freundin geschoben haben, während diese noch schlief *g*

    Und noch ne allgemeine Frage: OV? Spürt der/die jenige was? Und wie ist da das erwachen, wenn man mit so nem interessanten Gefühl aufwacht?
     
  • mauzyhazy
    Gast
    0
    18 August 2003
    #2
    Hey
    Also wenn ich schon wach bin aber mein Freund noch schläft fange ich oft an ihn zu streicheln...regen tut sich bei den Männern ja eh jeden morgen was*fg* Wenn ich dann anfange ihm einen runterzuholen wacht er schon irgendwann auf und schaut ganz schon verwirrt aber lässt mich weitermachen :smile2:
    Ich glaub aber kaum dass jemand so fest schläft dass von "sowas" nicht wach wird*g*
     
  • ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2003
    #3
    also meine freundin weckt mich vorher und fordert mich sozusagen auf mich noch was mit ihr zu beschäftigen. ich fand es schon irgendwie aufregend, aber danach konnte ich echt direkt gut einpennen, wenn man mitten in der nacht aus dem schlaf gerissen wird und dann direkt nochmal aktiv wird... also ich will vorher geweckt werden, dann ist das ok. fänds irgendwie nit so prickelnd wenn sie ihn schon im mund hätte. nach dem motto man kann ja wenigstens fragen. *g* :cool1:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    18 August 2003
    #4
    Also mein Freund fängt oft an mich zu streicheln während ich noch schlafe.Einmal bin ich davon aufgewacht und hab mich total erschrocken.Da hab ich mich en bissel genervt gefühlt.Ansonsten kann es ganz entspannend sein.:smile2:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2003
    #5
    ich find´s einfach nur geil, wenn ich auf diese art und weise geweckt werde!
    wenn er noch schläft, streichel ich ihn so lange, bis er wach ist!
    bei meinem ex hab ich´s mal versucht, ihn oral zu befriedigen, während er noch schlief - er hat mich fast aus dem zimmer geprügelt, als er wach wurde! seit dem bin ich ein bißerl vorsichtiger!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    18 August 2003
    #6
    Der fand das wohl nich so doll *g*. Ich frag mich warum... gibts icher nix schöneres... :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    18 August 2003
    #7
    Hatte beides noch nicht, wär aber mal schön :grin:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2003
    #8
    das dacht ich mir auch - aber so kann man sich irren!
    naja, meinem schatz würd´s gefallen, glaub ich! :grin:
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2003
    #9
    Hmm...
    ...Ich hab da nur SCHEIß erfahrungen gesammelt.
    Mit 13 war ich in einem Ferienlager und hab da mit nem Elteren Jungen geknutsch einfach mal erfahrungen Sammeln.
    Naja und eines Morgens wurd ich dann wach udn er lag in Boxershorts nebenmir versuchte mir im schalf immer wieder die Zunge in den Hals zu stecken und seine Hand fummelte unter meinem T-Shirt rum!
    Ich war geschockt und hab ein Tag später schluss gemacht :angryfire

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 August 2003
    #10
    Mein Freund würd auch mal gern auf diese Art geweckt werden, aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Irgendwie wird er immer eher wach als ich :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 August 2003
    #11
    wurde bisher noch nicht auf die art und weise geweckt, habs auch noch nich bei jemandem ausprobiert... wobei ich denke dass es ne ganz lustige erfahrung sein könnt.... :grin:
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    18 August 2003
    #12
    Tach,

    also meine freundin hat mich auch schon mal auf die orale weise aus dem schlaf geweckt. ich fands damals sehr schön...hat halt was überraschendes an sich. prinzipiell ist das wecken mit streicheln und so angenehmer als die holzhammermethode.

    DD1LAR
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #13
    also so eine erfahrung hatte ich (leider) noch nicht. wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich so geweckt werden würde, aber ich denke doch mal eher positiv.
    Obwohl ich es, wenn es meine Freundin nicht ansprechen würde, nicht bei ihr ausprobieren würde. Also so aus dem Schlaf streicheln is bestimmt schön aber ich würde dabei nicht in den unteren Bereich gehen.
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #14
    Bei uns kam beides schonmal vor. Wer eben eher wach ist, fängt einfach mal so bißchen das Fummeln an. Oral geht da eher schlecht, weil man dafür im Schlaf net so günstig liegt.
    Auch Sex mitten in der Nacht kann ziemlich aufregend sein, wenn einer plötzlich aufwacht oder vergißt den Wecker wieder umzustellen.
     
  • nachtmensch
    0
    19 August 2003
    #15
    ein exfreundin hat mich ziemlich oft geweckt indem sie mir einen geblasen hat... :smile:

    ich fand das geil, vor allem war ich dann immer gleich nach dem aufwachen gut gelaunt und topfit, normalerweise dauert das immer...
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #16
    Also wenn ich seinen kleinen Freund küsse oder in den Mund nehme, wacht mein Schatz direkt auf und will mehr! :grin:

    Es ist einmal vorgekommen, dass er seinen Schwanz 'aus Versehen' :zwinker: in mich gesteckt hat, obwohl ich am schlafen war. Da bin ich allerdings auch direkt aufgewacht und war sauer. Er war dann aber total erstaunt und beteuerte, er habe mich vorher gestreichelt und ich hätte gestöhnt, so dass er dachte, ich wäre wach. :grin:
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    19 August 2003
    #17
    @ lila

    warum warstn du sauer?

    ich hab meinem freund das letzte mal, als wir zusammen im bett lagen gesagt, dass ich das irgendwie prickelnd finde. wir haben nur ein problem und das ist, dass ich immer wenn er bei mir schläft einen sehr sehr leichten schlaf hab und ich immer eher wach bin....

    ma gucken, ob er sich noch das nächste mal dran erinnert.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #18
    @ HoneyBunny (cooler Name übrigens :smile:): Ich war tierisch müde und war schon ein paar Stunden am schlafen, als er das gemacht hat. Und da wache ich zickiger Morgenmuffel auf, weil ich mich total unwohl fühle und das Gefühl hab, mich will jemand kaputtpicken!

    Erstens reagier ich nämlich böse, wenn man mich weckt, zweitens störts dann doch ein bisschen, wenn ich schlafe und was zwischen den Beinen hab. Fühlt sich an, als müsse ich aufs Klo. :frown:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #19
    Meine Süße weckt mich auch manchmal durch Streicheleinheiten an einer bestimmten Stelle. Und zwar, wenn Sie besonders "gut drauf" (=geil) ist, ähem.

    Das Lustige: Ich mag Sex am Morgen gar nicht sooo gerne, wie andere Männer... Bin dann halt ein wenig faul.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2003
    #20
    hab ich durchaus schon gemacht. allerdings war mein freund da eher noch im halbschlaf, weil er wacht da schon auf, wenn ich ihn herumschieb und so, falls er nicht so liegt das ich dort hinkomm wo ich hinwill... *ggg* aber er meinte, dass es geil is im halbschlaf verwöhnt zu werden und so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste