Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2003
    #1

    Fummeln im Kino

    Hallo seit ihr schon mal ins Kino gegangen weil man da so schön fummel und küssen kann, der Film dabei nebensache ist?
    Mein Freund und ich machen das gern mal wenns nicht so voll ist und der Film ein langweiler ist.
    Gruss nessi.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mehr als Fummeln?
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2003
    #2
    klar, das kommt schon mal vor bei mir und meinem süssen...
    Kinos sind echt nicht schlecht dazu...
     
  • Sunny1
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #3
    ...

    das ist bei ersten dates schon öfter mal passiert, als ob ins kino gehen
    eine einladung zum fummeln bedeutet *tztztz* kerle!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #4
    nee definitiv nicht..maximal händchen halten küssen meehr nicht..hab keinen bock auf zuschauer.-.-
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #5
    na warum net? wenns net allzu voll ist.. war mal im kino alleine mit zwei freunden, also wenn da jemand bei gewesen wäre, von dem ich was gewollt hätte... :drool: *g*
     
  • Sevenay
    Sevenay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #6
    Also wenn es nicht zu voll ist, knutschen kann ja nicht schaden. :cool: Aber mehr auch nicht, ich mag das Gefühl nicht dass so viele Leute mich beobachten könnten.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.506
    148
    125
    Verwitwet
    7 Dezember 2003
    #7
    Hmm .... ihr gebt 8-9 € (+ Coke + Popcorn + ...) aus um von dem Film dann vielleicht kaum etwas mitzukriegen?
    Also da wär mir das Geld ganz ehrlich gesagt zu schade für!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #8
    Nö, dafür ist mir mein Geld zu schade. Ich geh nur ins Kino, wenn ich den Film auch sehen möchte.
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #9
    Hallo ich finde es auch so bezahle Geld für etwas und dann soll ich denn Film nicht gucken nur weil jemand an mir rum fummelt !!

    Lieben Gruss Nancy !!
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2003
    #10
    Also generell geh ich eigentlich ins Kino weil mich der Film interessiert und nicht zum fummeln, das kann ich auch zu Hause! Allerdings ist es uns auch schon passiert das der Film nicht grade der tollste war und wir die letzte Reihe für uns alleine hatten.... :zwinker:
    Ansonsten hab ich keine lust auf Zuschauer :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #11
    Also wir gehen nicht ins Kino, um da zu fummeln, sondern in erster Linie um den Film zu schauen. Gefummelt wird dann trotzdem, aber das ist meist Nebensache.
    In letzter Zeit waren wir aber schon lange nicht mehr im Kino...
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2003
    #12
    ich fummel auch gern mit meinem freund im kino rum...wenns nicht zu voll ist gg*....aber hatte jemand von euch schonmal sex im kino ? :zwinker:
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #13
    Nein hatte ich noch nicht nöchte auch keine Zuschauer dabei habe bin ja nicht gerade leise beim sex !! *G
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #14
    Nee...ist mir zu teuer. Rumfummeln kann man auch danach im Auto wenn mans denn gar nciht aushält :smile:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #15
    Im Kino läuft eigentlich nicht viel, außer küssen und eine Hand auf seinem/meinem Oberschenkel. Zu teuer für mehr :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #16
    Hab leider auch nich genug Geld um nur mal so zum Fummeln ins Kino zu gehn (wenn ich's hätte und es im Knino nich zu voll wäre würd ichs aber trotzdem machen :grin:)
     
  • __mike__
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #17
    fummeln... ja, natürlich! Aber, wir tun immer fummeln und film anschaun! wobei... eigentlich gehts uns dann nicht mehr so um den film, sondern darum den andren zu küssen und zu begrapschen!
    Aber wenn ich mit ihr im kino bin, dann tun wir das immer.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #18
    Ist mir zwar noch nie passiert, da ich bis jetzt immer in Filme geganegen bin die ich auch sehen wollte :grin: aber mal abgesehen davon könnte ich mir das schon gut mit meiner Freundin vorstellen :drool:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #19
    Kino ist zum Film kucken, basta! Und allenfalls ne Hand auf'em Oberschenkel, wobei ich bei einem kurzen Röckchen net garantieren kann, dass die Hand dann etwas tiefer geht....

    Kann mich aber errinnern, dass mit 14/15 so das schon ziemlich wichtig war, so unauffällig im dunkeln sich näherzukommen. Da lief eigentlich ja net viel, aber ich hatte trotzdem das grosse Herzflattern....nur einmal hatte eine ihre Hand auf meiner Beule und da etwas durch die Jeans gerieben....da war ich natürlich in den Wolken und hatte nicht mehr viel vom Film mitbekommen....
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #20
    ja ich!! saßen ganz hinten alleine und der film war nich der tollste :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten