Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #1

    Fummeln wenn der Partner schläft...

    Wie ist das bei Euch, wenn euer Schatzi neben euch schläft und die Lust kommt.

    Was macht ihr wenn ihr nachts oder früh morgens rallig werdet? :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #2
    Ich lass' ihn schlafen...
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #3
    Mein erster Freund hat das mitunter an mir "praktiziert" und ich war sehr wenig begeistert davon, so überrumpelt zu werden (Und wenn man mich dann auch noch nachts weckt, ist mit mir ganz sicher nicht gut Kirschen essen.)

    Hab früh eher selten Lust auf Sex, aber wenn es mich dann mal überkommt, lass ich ihn schlafen und wenn er richtig wach ist... dann...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #4
    Mein Freund hat mich schon ein paarmal so aufgeweckt und ich fands auch okay. Er ist immer vor mir wach, deswegen wirds umgekehrt wohl nie vorkommen.
    Es ist aber auch nicht so, dass das sehr häufig vorkommt, sonst wäre es mir wahrscheinlich auch zu viel, aber es kam schon vor und war auch schön. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #5
    was ist mit fummeln gemeint, an sich selbst oder am partner? an mir selbst eher selten, ihn hab ich mit entsprechendem handeln schon öfter zärtlich aufgeweckt. meist ist allerdings er derjenige, der mich... wachfickt :schuechte :engel:. morgens sex zu haben ist einfach wunderbar. und dass das nicht gegen meinen willen ist, weiß er eh.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #6
    mal vorgenommen auszuprobieren, aber leider hatte ich noch gar nicht geschlafen als er dann anfing mich zu streicheln.... also haben wirs wieder sein lassen !
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #7
    Nur leichtes Streicheln, wovon er nicht geweckt wird. Weiß nicht, ob ich mehr "dürfte", ich selber will es jedenfalls nicht unbedingt bei mir.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #8
    wenn er neben mir schläft, warte ich, bis er aufwacht. wenn ich frühmorgens wach bin, dann nur, wenn ich arbeiten gehn muss und da ist die lust gleich null.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #9
    Meistens ergibt es sich garnicht, da sie nach mir einschläft und vor mir wieder aufwacht.

    lg Seppel
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #10
    Ich werd des öfteren so geweckt (8:30!)...aber immer sehr zärtlich und muggelig. :smile: Finde das schööön...besser kann der Tag nicht anfangen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #11
    so siehts aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste