Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #1

    Fun Factory Neuheiten Sammelthread - Erfahrungen & Meinungen?

    Servus!

    Ich habe mal gerade wieder etwas auf der Seite von FunFactory gestöbert, und bin auf eine Neuheit gestoßen - dem CURVE :

    Klick für FF-News!

    Mehr Infos zum neuen CURVE - Klick!

    Irgendwie kann ich mit nichts so richtig drunter vorstellen wie anregend so ein Teil für eine Frau sein kann. :rolleyes:
    Würdet Ihr Ladys auf den ersten Blick das Teil interessant finden oder Euch sogar für Eure Sammlung zulegen wollen?

    Außerdem würden mich noch Erfahrungen und Meinungen zu den FF Bendybeads und dem Doppeldildo SHARE interessieren.
    Ist es z.B. mit dem SHARE möglich das den eine Frau gleichzeitig vaginal und anal benutzen kann?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #2
    Curve sieht an sich ganz nett aus. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ganz angenehm ist um unkompliziert an den G-Punkt zu kommen. Wenn ich kein SexToy hätte würde ich mir das wohl mal in nem Shop aus der Nähe angucken, aber mein Vib erfüllt noch seinen Zweck, solange brauche ich nichts neues.
    Die Bendybeads finde ich dagegen nicht so interessant. Vermutlich einfach Geschmackssache.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #3
    Ich kann die links nicht öffnen :kopfschue
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #4
    Eigenartig! :rolleyes:
    Dann gehe einfach auf www.funfactory.de und klicke auf News.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #5
    Achso, ja, das Problem hatte ich auch (in verschiedenen Browsern).
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #6
    Off-Topic:
    Ich nutze den Firefox und habe keine Probleme damit.
    Keine Ahnung warum das bei Euch nicht geht.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 Juli 2007
    #7
    Was mich sehr interessiert ist der Share.
    Ist ja eine Art Strap-On, so wie ich gelesen hab und nicht so mit nervigen Gurten wie normale Strap-Ons. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass der zum Rausfallen neigt...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #8
    :cool1:
    Off-Topic:
    weil ich den Internet Explorer nehme-is schon klar das es dann nicht geht :zwinker:


    jetzt hab ich es auch gesehen......den Share können wohl Frau und mann gleichzeitig benutzen, sie vaginal und das 2. ende ist wohl für ihn anal gedacht.............wär nix für mich.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #9
    da die Dinger ale nicht vibrieren wohl eher weniger was für mich.....
    Off-Topic:
    also ich konnte das mit dem firefox nicht sehen! War irgendein Syntax fehler bei dem direkten Link
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #10
    ....
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #11
    Stellt Euch mal vor der Schwanz Eures Partners könnte auch vibrieren, wäre das nicht geil? :zwinker: :tongue:
    Off-Topic:
    Komisch, gestern funktionierten die Links bei mir noch. :rolleyes:
    Aber egal, man findet die Infos ja auch so ohne große Probleme.
     
  • Peile
    Peile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    14 September 2007
    #12
    Mal ne Frage: was bedeuten die bunten zahlen neben den bildern?
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #13
    Hallo,

    meinst du die Kreise?
    Das sind die Farben, in denen es die Dinger noch gibt, die Nummern sind vrmtl. die Bezeichnungen für die Farbe. Korrigiert mich, wenn ich falsche liege ;-)


    Wer war das eigentlich, der hier mal von einem Desinfektionsmittel für Silikon (-toys) gesprochen hatte? Nähere Infos dazu würden mich echt mal interessieren.


    Gruß,
    Kaya, FF-Fan (alles so schön bunt.....)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    14 September 2007
    #14
    Das könnte ich gewesen sein, ich habe mir damals beim Kauf meines Paulchens gleich ein Fläschen mitgenommen, duftet schön nach exotischen Früchten.:smile:
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #15
    Hallo,

    wo gibts das denn und was kostet das so ungefähr?
    Greift das das Silikon nicht an?

    Gruß,
    Kaya
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    14 September 2007
    #16
    Ich habe es bei Beate Uhse, im Shop gekauft, ist speziell für Silikontoys (aber auch für Latex, Metall, Holz, Glas, Gummi) und pflegt angeblich auch und ist hautfreundlich. Jedenfalls riecht es gut.:zwinker:
    Es heißt Hot clean mit orange- und passionsfrucht duft.
    150ml haben ca. 10 € gekostet, ist sehr ergiebig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste