Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #1

    FunFactory Vibs!

    Hi, aus aktuellem Anlass würde mich mal sehr interessieren,


    ob ihr Vibratoren von FunFactory habt?

    und wie zufrieden ihr damit seid?

    Was gibt es konkret zu bemängeln?

    oder zu loben?


    Wenn ihr euch nicht mehr sicher seid, zu welcher Produktklasse eurer gehört, schaut einfach kurz auf der Homepage von FunFactory nach!


    DANKE!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Funfactory Cobra Libre
    2. Welchen FunFactory-Vibrator habt ihr?
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 August 2006
    #2
    Ich habe aus der FreshVibes-G2-Reihe den Dolly Dolphin II und ich finde ihn eigentlich echt super, die Vibration ist sehr angenehm, der Vibrator ist leise, fühlt sich super an... aber der Regler funktioniert nicht mehr richtig, dabei habe ich ihn erst seit echt kurzer Zeit :cry:.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #3
    ....

    wie lange hast du ihn schon? kannst ihn bestimmt noch umtauschen...


    weiß jemand, ob funfactory bald neue produkte rausbringen?


    upps, das warst ja du...
    vergiss einfach, was ich vorher geschrieben hab...
    *schäm*
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 August 2006
    #4
    Ich hoffe es... habe ihn seit 1-2 Wochen :cry:.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #5
    ui, das ging aber schnell...

    irgendwie schlecht behandelt, das gute teil?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 August 2006
    #6
    Nein, im Gegenteil!
    Habe ihn nie runtergeworfen oder so, habe ihn ganz normal verwendet, nie mit Gewalt am Regler gedreht, nichts.
    Zur Aufbewahrung habe ich ihn auch immer in Küchenrolle eingewickelt und ihn den Schank gelegt (nicht geworfen[!], er lag da immer weich auf meinen Klamotten).
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #7
    ja scheiße, das gibt zu denken!

    jetzt bin ich verwirrt!

    erst immer nur lobeshymnen gehört auf alles ff produkte, und auf einmal stellt sich heraus, dass einige leute probleme damit haben...
    :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2006
    #8
    Ich hab Paulchen der Generation 2 und bin sehr zufrieden.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #9
    Ich hab einen smartvibes minivib, den Baby Bug, und bin sehr zufrieden damit. :drool:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #10
    @ marzina und chocolate:

    wie lange habt ihr die schon und machen sich irgendwelche technischen probleme, vor allem am regler, bemerkbar???
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 August 2006
    #11
    1 Jahr und 2 Monate, und null Probleme.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #12
    hm, komisch, scheint irgendwie ne glückssache zu sein...

    bei manchen gibts schon nach kurzer zeit probleme und bei manchen scheinbar gar net...:ratlos:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #13
    seltsam, in nem anderen thread gabs doch einige, die unzufrieden waren. jetzt hat hier aber nur einer/eine negativ abgestimmt!

    hm...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #14
    Meine Antwort.:jaa:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #15
    auf auf, weiter posten!!!

    oder wenigstens abstimmen, da gibts doch mehr unter euch, die sich gern mal mit ff-vibs verwöhnen, dass weiß ich doch...:tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #16
    keiner lust auf erfahrungsaustausch?
     
  • der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #17
    Gibts jetz schon ne Markengeilheit bei Vibratoren? Dachte das wär iPod und Auto Domäne ...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #18
    nö, auch in der sexindustrie...:grin: :grin: :grin:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    23 August 2006
    #19
    Würd ja gern noch was über Sinnflut hören - überleg nämlich grad mir einen zu holen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #20
    so, nochmal der versuch, das ganze hier nochmal zu reanimieren!

    also mädels und partner, wie siehts aus, was für erfahrungen habt ihr mit ff-produkten?
    könnt ihr alternative produkte empfehlen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste