Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • engel0150
    engel0150 (20)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2018
    #1

    Funktioniert heimlicher Sex unterm Rock?

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Mann und ich sind seit ca. einem Jahr in einer etwas schwierigen Situation das heißt wir sehen uns nur ab und zu und da haben wir leider keine 100 prozentige Privatsphäre
    Das Problem ist wir sind mittlerweile so scharf aufeinander das wir kaum noch die Finger voneinander lassen können und deswegen kommen wir auch immer wieder auf neue Ideen unser nächster Plan ist es das ich ein Kleid oder Rock anziehe und mich dann einfach ganz brav auf Ihn setze Hat jemand darüber einen Erfahrungsbericht ob das damit ganz unauffällig funktioniert?

    LG
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.386
    138
    957
    Single
    11 Mai 2018
    #2
    Habe ich schon gemacht mit meinem Ex im Club.

    Wirklich suuuper ist es nicht so ganz in der Öffentlichkeit, ist halt ab einem gewissen Punkt auffällig.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.870
    348
    5.046
    Single
    11 Mai 2018
    #3
    In einem Hotelzimmer klappt das hervorragend. Und andere Dinge auch noch... :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.638
    188
    1.168
    nicht angegeben
    11 Mai 2018
    #4
    Ist natürlich vollkommen unauffällig, wenn du in der Öffentlichkeit auf einem Mann drauf sitzt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.824
    198
    951
    in einer Beziehung
    11 Mai 2018
    #5
    Wie sollte der Mann denn dabei unauffällig seine Hose öffnen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • engel0150
    engel0150 (20)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2018
    #6
    Naja in der Öffentlichkeit sind wir nicht direkt nur könnte jederzeit jemand rein kommen :grin:
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.638
    188
    1.168
    nicht angegeben
    11 Mai 2018
    #7
    Dann solltest ihr es lassen. Punkt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • 11 Mai 2018
    #8
    Ich glaube nicht, dass die Aktion 100% unbemerkt bleiben würde, schon alleine wegen der "Akustik" :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    11 Mai 2018
    #9
    Ja und bewegen muss man sich ja auch noch ein bisschen. Sonst wirds irgendwann unbefriedigend
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    282
    18
    40
    nicht angegeben
    11 Mai 2018
    #10
    Es geht ganz gut. Einfach Rock ein Stück hochschieben und Slip/ String zur Seite. Unauffällig ist das allerdings nicht. Einen Penis drin zu haben reicht eben nicht. Du brauchst ja auch die Penetration und spätestens wenn ihr anfängt euch zu bewegen wird es wohl schnell auffallen.

    Warum habt ihr denn keine Privatsphäre? Ich denke wenn du es etwas genauer erklärst, dann bekommst du bessere Lösungsvorschläge für unbeschwerten Sex bei dem ihr euch nicht zurück halten müsst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    39
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2018
    #11
    vermutlich wohnen die beiden noch zu Hause und da kommen mal geschwister oder eltern rein ?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • 19Biene96
    19Biene96 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    43
    28
    in einer Beziehung
    11 Mai 2018
    #12
    Naja also ganz ehrlich, ihr seid doch wohl erwachsene Menschen. Gibts keine Schlüssel mehr? Für ein wenig Privatsphäre unter Menschen in einer Beziehung sollte doch jeder Verständnis aufbringen können...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.638
    188
    1.168
    nicht angegeben
    11 Mai 2018
    #13
    Die Beiden sind laut Angaben verheiratet...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    11 Mai 2018
    #14
    naja ... man ist schließlich verheiratet ... da sollte es wohl möglich sein die tür abzuschließen.
    mir wäre es jedenfalls zu aufwändig und zu unbefriedigend derart sex zu haben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • engel0150
    engel0150 (20)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2018
    #15
    Also okay nein es liegt weder an Eltern oder das ich keinen Schlüssel besitzte ich wollte die Hintergründe jetzt nicht unbedingt Preis geben da ich dafür auch schon sehr viele dumme Sprüche und Anfeindungen bekommen habe aber scheint wohl sehr wichtig für die Frage zu sein :rolleyes: also mein Mann ist in der JVA und wir haben jeden Monat einen Besuch in einem extra Raum mit Glastüre wo eigentlich fast nie geguckt wird es aber schon vorkommen kann. Das ist der Grund :grin:
     
    • Interessant Interessant x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    39
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2018
    #16
    ich würde es nicht drauf ankommen lassen. mit pech verlierst du dein besuchsrecht.

    und mit dabei kann es vielleicht sein, ich weiß es nicht genau, das er damit gegen regeln verstößt und am ende noch 1 monat länger sitzen muss
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    11 Mai 2018
    #17
    Kann man einen Intimen Kontakt nicht beantragen? Wir leben ja nicht im Mittelalter.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • engel0150
    engel0150 (20)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2018
    #18
    Doch kann man schon haben wir auch aber schon vor ein paar Monaten...... es ist ein langer Prozess so einen Besuch überhaupt zu bekommen.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    282
    18
    40
    nicht angegeben
    11 Mai 2018
    #19
    Hm... da ist es allerdings schwierig eine Lösung zu finden. Ob ihr es darauf ankommen lasst ist eure Sache. Riskant ist das auf jeden Fall.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    11 Mai 2018
    #20
    Ist es den explizit verboten, bei einem Treffen n intim zu sein?
    Wie wäre es mit einem Quicki uneinsehbar neben der Türe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste