Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    25 Juli 2008
    #1

    Furunkel

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe ein kleines Problem und brauche jetzt einfach dringent Hilfe!

    Ich bekomme immer mal wieder eine Verrunkel im Imtimbereich die leider immer sehr schmerzhaft ist und ich langsam echt nicht mehr weis was ich dagegen tun kann.:kopfschue :flennen:

    Hatte jemand vieleicht einen Tipp für mich was man dagegen tun kann.. ausser immer nur eincremen mit einer ( Grünen Salbe)

    Danke schon mal im Vorraus

    Kein Mensch ist perfekt und paar haben auch Rechtschreibfehler!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Furunkel am Ohrläppchen
    2. Furunkel?
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #2
    Off-Topic:
    das Wort heißt Furunkel...:zwinker:
     
  • Natalina91
    Natalina91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2008
    #3
    Du wirst wohl nicht um einen Arztbesuch herumkommen.
    Aus der Ferne wird dir keine helfen können.

    Und es heißt Furunkel... tut mir leid, aber bei Rechtschreibfehlern krieg ich die Krise. :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juli 2008
    #4
    An deiner Stelle würde ich mich in die Hände eines vertrauten Arztes begeben.
     
  • Fergusson
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2008
    #5
    Mit Abszess- und Zugsalben wäre ich im Intimbereich eher vorsichtig.

    Ein Arztbesuch ist ratsam, vielleicht braucht's Antibiotika.

    Ansonsten noch das, das und die olle Wiki. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juli 2008
    #6
    Du schmierst da doch nicht etwas Ilon Abszess-Salbe hin?! Die ist für den Intimbereichbereich nicht geeignet!

    Lass das vom Arzt anschauen und ggf. behandeln/entfernen.

    Rasierst du dich?
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    27 Juli 2008
    #7
    Mein FA hat mir die Salbe gegeben und ja ich Raisiere mich
     
  • Fergusson
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #8
    Tja, so kann man sehen, daß Ferndiagnose per Netz sehr schwammig ist. :grin:

    Das stimmt so nicht ganz, aber dennoch sollte man vorsichtig sein. Ist ein ziemlich aggressives Zeug, das man vielleicht nicht überall, nicht auf den intimsten Intimbereich draufschmieren sollte. Da hast Du recht.

    Dann setz' letzteres vielleicht mal ein bißchen aus, geh' zum Arzt und sag' ihm, daß immer die Salbe schmieren nicht glücklich macht und er sich 'was anderes ausdenken soll. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste