• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Furz und Rülps Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer173517  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen

Ich bin männlich und heterosexuell. Ich habe einen sehr peinlichen Fetish. Ich stehe total darauf, wenn Frauen vor mir rülpsen oder furzen. Ich finde diesen Fetish selbst total aussergewöhnlich und bizarr. Mir ist es auch echt peinlich und ich würde es nie einer Frau mitteilen, dass ich darauf stehe, denn das würde wohl sehr schlecht ankommen. Ich selbst würde nie vor jemandem rülpsen oder furzen. Aber bei einer Frau finde ich es sehr attraktiv.

Hier im Forum habe ich jetzt einfach mal all meinen Mut zusammengenommen und jabe gedacht ich spreche das Thema mal an.

Mich würde dabei interessieren, was die Frauen darüber denken? Und ob sie vor ihrem Partner rülpsen und furzen?
Und ob es noch andere Männer gibt, die eine solche Vorliebe haben?

Ich würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüsse
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Pupsen und Rülpsen vor dem Partner, ist so ein Ding. Wir Frauen sind da sensibler als die Männer z.b wegen unserer Erziehung.
Ansonsten Rülpse und Pupse ich vor meinem Partner und er auch vor mir.

Natürlich entschuldigt man sich.
Ich meine was keine Miete bezahlt muss raus :confused:

Ansonsten so als Fetisch..ne.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ja, wir furzen und rülpsen voreinander. Einen derartigen Fetisch haben wir aber nicht. Sind halt normale Körperfunktionen.

Würde das meinen Kerl erregen, hätte ich damit allerdings auch kein Problem. Ist ja ein leicht erfüllter Wunsch. :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
So abstrakt ist das auch nicht, zumindest kenne ich ein paar, die besonders auf das anfurzen im sexuellen Kontext stehen.

Warum willst Du das nie einer Frau sagen?
 
B
Benutzer173517  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
So abstrakt ist das auch nicht, zumindest kenne ich ein paar, die besonders auf das anfurzen im sexuellen Kontext stehen.

Warum willst Du das nie einer Frau sagen?

Ich habe das Gefühl, dass sie dann denkt, dass ich absolut bescheuert bin. Mir ist das ganze selbst absolut peinlich und auch bewusst, dass so etwas nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Deshalb habe ich da grosse Hemmungen. Ich danke euch aber für die offenen sowie ehrlichen Rückmeldungen!
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hmm...ich habe mal vor langer zeit einen artikel gelesen in dem stand, dass eine beziehung erst dann perfekt ist, wenn man ohne scham voreinander rülpsen und pupsen kann. als ich das meinem freund gezeigt habe ist er damals ausgerastet und meinte nur, dass sowas respektlos sei und man anstand vom partner erwarten könne...

wie gesagt: damals^^

denn mittlerweile ist es ihm wurscht ob ich das mitbekomme oder nicht, wieso auch, es ist ja wirklich natürlich.
nichtsdestotrotz habe ich mit pupsen so meine probleme. da verlasse ich lieber den raum oder so.
rülpsen hingegen ist mir egal, aber so laut und ungeniert würde ich es wohl trotzdem nicht vor anderen tun xD
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #7
Mach dir nicht so viele Gedanken darum, und vor allem hör auf dich dafür zu schämen. So lang du selbst nicht anfängst, bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten laut zu rülpsen und rumzufurzen seh ich da überhaupt kein Problem.

Eine Frau die dich wirklich liebt wird auch mit dieser Eigenheit deiner Persönlichkeit klarkommen. Ob sie dir zuliebe ihre gute Erziehung vergessen kann ist natürlich nochmal eine ganz andere Frage, aber selbst das ist nicht ausgeschlossen.

Da gibt es wirklich seltsamere Fetische, sogar lebensgefährliche oder reine Phantasie-Fetische weit jenseits der Realität. Auf Unbeteiligte mag sowas zunächst lächerlich oder verrückt wirken, aber das ist auch nur eine Frage von deren Vorurteilen.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wir machen beides nicht voreinander und ich bin darüber sehr sehr sehr froh. So einen Fetisch würde ich nicht unterstützen.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mich würde dabei interessieren, was die Frauen darüber denken? Und ob sie vor ihrem Partner rülpsen und furzen?
Und ob es noch andere Männer gibt, die eine solche Vorliebe haben?

Da hättest du mit mir deine Freude. Ich furze im Tiefschlaf. Da ist es natürlich nicht beabsichtigt, aber es passiert eben.

Wenn mein Partner und ich alleine sind, dann rülpsen und furzen wir auch schonmal. Das sind normale Vorgänge und wenn ich nicht zuhause furzen und rülpsen dürfte, wo dann!?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nach über 20 Ehejahren nimmt man die Rülpse und Furze des Partners gelassen hin. Sexuell erregend ist dabei für uns absolut gar nichts.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
So abstrakt ist das auch nicht, zumindest kenne ich ein paar, die besonders auf das anfurzen im sexuellen Kontext stehen.

Warum willst Du das nie einer Frau sagen?
Eben, ich kenne da auch einige und die hatten alle kein Problem damit es auszusprechen und ihren Fetisch auszuleben.

Nach über 20 Ehejahren nimmt man die Rülpse und Furze des Partners gelassen hin. Sexuell erregend ist dabei für uns absolut gar nichts.
Stimmt, dass ist sowiso normal.:grin: Ich fürchte nur auch das das keinerlei erotische Komponente hat sondern, ganz das Gegenteil, wobei es zeigt tiefste Entspannung mit dem Partner.:grin:
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #12
Wir machen beides nicht voreinander und ich bin darüber sehr sehr sehr froh. So einen Fetisch würde ich nicht unterstützen.
Off-Topic:

Mal so rein interessehalber: Gibt es denn irgendeinen Fetisch, den du "unterstützen" würdest?
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
Off-Topic:

Mal so rein interessehalber: Gibt es denn irgendeinen Fetisch, den du "unterstützen" würdest?

Ja, wenn er mit meinen sexuellen Vorlieben kombinierbar wäre, dann absolut. Ich hatte auch ein langes on/off Ding über die Jahre mit jemandem mit Fetisch. Aber Materialfetische oder Fetische die man evtl. mit Ekel verbinden könnte, find ich prinzipiell extrem abtörnend.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Gerade zu Ostern zeigt sich ja, wie vertraut man mit den Verwandten wirklich ist.
Da heißt es nach dem Essen... warum rülpset und furzet ihr nicht, hat euch das Essen nicht geschmacket?
Nee, nicht wirklich oder doch? :ROFLMAO:
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine Frau und ich Furzen auch vor einander. Meine Frau kann sehr laut und lange furzen, aber es stinkt nie. Keine Ahnung wie sie das macht. Rülpsen ist bei ihr irgendwie kein Thema. Das es ein Furz-Fetisch gibt wusste ich, da gibt es sogar Pornos dazu. Auf einschlägigen kostenlosen Seiten zu finden.
Zu Deiner Frage. Ich würde es nicht gleich am Anfang ansprechen, da es wirklich für Frauen schon eine intimere Sache ist. Wenn Du aber mal ne Zeit mit ihr zusammen bist und Du merkst, dass sie auch vor dir ohne Probleme mal einen fahren lässt, kannst Du ja andeuten, dass Du das toll findest uns es Dich sogar erregt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #16
Mir ist es auch echt peinlich und ich würde es nie einer Frau mitteilen, dass ich darauf stehe, denn das würde wohl sehr schlecht ankommen.
Ich würde eigentlich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich denke mal, dass du nicht einzig und allein aus Rülpsen und Furzen deine Erregung ziehst? Vielleicht kann es irgenwann eine Ergänzung sein, wenn deine Beziehung etwas gefestigter ist :smile:

Zu meine Frau und mir gibt es da eine lustige Anekdote:
Ich bin zum zweiten mal bei ihr über Nacht geblieben. Beim Einschlafen musste ich einen Furz zurückhalten. Aber als ich doch ringeschlummert bin und sich alles entspannt hat, kam er doch raus. Und er war super laut. So laut, dass ich selbst wieder davon wach geworden bin:grin:
Sie hat dann zum Glück auch lauthals angefangen zu lachen. Da wusste ich: Das ist dich richtige:grin:

Meine Frau findet laute Fürze sehr witzig:ROFLMAO:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #17
also Furzen und Rülpsen gehört bei mir zum Basic im Leben. Im Restaurant muss das nun defintiv nicht sein aber ich denke selbst im Liebesleben lässt sich sowas gut einbauen. Facesitting und dann pupsen - sicherlich machbar. Ich denke für manche ist es nur schwierig im passenden Moment pupsen zu müssen. da ich aber nun egnerell ein Problem mit Luft habe, zu Enge Nasenwand und dadurch eh zu viel Luft aufnehme beim Essen z.B. kann ich sowieso x mal am Tag pupsen. Hätte mein Partner so ein fetisch wäre es für mich nicht schlimm nur definitiv nicht nachvollziehbar für mich. Aber im Endeffekt muss ich ja auch nicht alles nachvollziehen können, solange es ihn gefällt ist doch alles gut. Mir wäre der fetisch lieber als anpissen oder anscheißen.... das ist für mich ein absolutes no go aber auch dafür gibt es ja Liebhaber.
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
Rülpst ihr wirklich alle? Furzen kann ich nachvollziehen, das kann man nicht toll unterdrücken.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Das wäre für mich zumindest erstmal gewöhnungsbedürftig. Beides sind normale Vorgänge, und ich finde es entspannt wenn man da in einer Beziehung keine große Geheimhaltung betreiben muss.

Aber es gezielt machen um den anderen zu erregen? Ich sehe da kein moralisches Problem, sondern eher eines dass ich diese Vorgänge ziemlich unsexy finde. Allerdings ist das ja erstmal graue Theorie. In der Praxis kann man dann immer noch schauen, ob man sich an das Thema annähern kann.
 
S
Benutzer174928  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich selber habe auch einen Furz-Fetisch der mir peinlich ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man sowas nich jeden Tag hört. Einer Partnerin konnte ich meinen Fetisch offenbaren, da Sie (in meinen Augen) selber verrücktere Fetische hatte.

Leider konnte ich meine Leidenschaft nur via Pornografie ausleben und weiss somit nicht ob ich dies auch im echten Leben anziehend finden würde...

Was mich interessiert, ist wann man in einer Beziehung sowas ansprechen würde?
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Jedem seine Vorlieben.. Warum soll es sowas nicht geben?

Mich würde es irritieren, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren