• -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #21
    Die Füsse meiner Freundin findi ich total schnuggelig hihi, die sehn echt voll süss aus. Ein Kuss drauf geben würd ich noch tun aba mehr nicht...nicht das es mich grausen würde aba das finde ich net erotisch und sie bestimmt auch net...und extrem kizzelig am ganzen Körper ist sie auch noch...verschwigen noch an den Füssen :grin:

    greetz -Sha0lin-
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #22
    gut es wär auch scho sehr übertrieben wenn er nun wie ein bessesener anfängt an den Füssen rumzuknutschen..aber ein bissi sanftes Massieren is doch was feines...nur erotisch weniger mehr entspannend.:grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #23
    Also ich bin regelrecht eine Fussmassagen-Fetischistin.
    Das ist soooo schön, mit viel Öl und jemandem der das auch gut kann. Bekomm ich immer Lust auf mehr :smile:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #24
    Das is nicht so meine Ding.Ich war einmal in so ner therapeutischen Fußmassage.Seitdem hab ich en Drauma oder so was.:rolleyes2
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #25

    Also ich finde Füße sind das unerotischte vom gesamten Körper!
    Bei dem Gedanken daran Füße ins Liebesspiel mit einzubauen könnt ich mich schütteln! Fragt mich net wieso mags einfach net :ratlos:
    Genausowenig wie Fussmassagen!
    Abgesehn davon das ich ultramegadolle Kitzelig bin :grin:

    Gruss Moon
    :engel:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #26
    Also ich finde Füsse können sehr schön sein, aber sie müssen unbedingt gepflegt sein!!!! Wenn sie voll Hornhaut sind und die Fußnägel gelb sind, stinken, etc. dann turnt mich das total ab!
    Aber es gibt auch das Gegenteil...
    Die Füsse gehören zum Körper (meiner Freundin) dazu (:zwinker:) und für mich hat Sex mit dem ganzen Körper zu tun. Finde es zB sehr geil, wenn ich OV bei meiner Freundin mache und sie mir dabei mit einem Fuß an meinem besten Stück rumspielt :drool:
    Aber sie stellen jetzt keinen zentralen Punkt in meinem Sexleben dar......es ist einfach schön, wenn sie ab und an mal miteinbezogen werden.
     
  • DuffyFuffy
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #27
    Ich finde (manche) Frauenfüße auch sehr schön und zu einem gewissen Grad auch die Fantasie anregen. Ich finde Füße können eine interessant Form haben und irgendwie ziehen sie mich in den Bann wenn ich sie schön finde. Massiere, streichele oder küsse auch öfters die Füße von meiner Freundin. Sexuell eregt werde ich davon aber nicht direkt. Wobei es aber auch mal der Anfang von Vorspiel sein kann :cool1:

    Hatte auch schonmal aufpassen müssen, das ich einer Freundin von mir als wir am See waren nicht dauernd auf die Füsse gestarrt habe, die hat nämlich auch schöne Füsse. *g* Aber man kann das auch falsch verstehen und meinen das ich wo anderst hinschaue, besonders wenn sie sitzt... :grin:

    Hehe, irgendwie erinnert mich das Thema jetzt an "Pulp Fiction", wie war das nochmal mit den Frauen und den Füßen anfassen :grin:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #28
    Hi,

    hab mal so,n Fussfetischporno gesehen. Da trugen junge Frauen staendig neue Strumpfhosen oder Nylons und wichsten den Typen entweder mit den Fuessen oder mit High Heels einen ab. Die grunzten dabei irgentwie total bescheuert, etwa so wie Wildschweine. Ich weiss jetzt nicht, was Du unter Fusserotik verstehst aber anturnen kann mich das oben beschriebene kaum, aber eine zaertliche Fussmassage, warum nicht?

    Gruss ap
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #29
    Füsse massieren find ich gut, eine sogenannte Fußreflexzonenmassage bringt Entspannung, aber mit Fußfetischisten kann ich mich nicht identifizieren, ist ja nicht jeder Manns (Frau) Sache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten