Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum so ne Flaute Im Forum

  1. Hab keine Zeit

    7 Stimme(n)
    18,9%
  2. Ja is langweilig geworden (wenn ja vllt warum noch schreiben)

    4 Stimme(n)
    10,8%
  3. Die ewig gleichen Themen nerven (wie z.b. Pillenfragen)

    14 Stimme(n)
    37,8%
  4. Ist klasse nach wie vor!

    12 Stimme(n)
    32,4%
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #1

    Gähnende Leere

    Wasn los? Irgendwie war im Forum mal mehr los.. Die ganzen Stammchatter sehe ich kaum noch :[ *sniff*
    Wirds langsam langweilig oder habt ihr was besseres gefunden^^ Nu kommt mir net mit Rl :tongue:

    *edit* auch net mit Fußball :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. leere verpackungen im kühlschrank
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #2
    Bin grad auf der verzweifelten Suche nach Themen, aber irgentwie iss schon alles dagewesen oder doch immer das gleiche...

    Die Leute kommen bald wieder... Werder wird grad gefeiert... ganz Deutschland steht kopf.. *lach*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #3
    1. habe was anderes gefunden
    2. ich hasse das Thema Sex, es nervt tierisch wenn man ständig lesen muss, dass alle ja so tollen Sex haben....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.430
    133
    116
    Verwitwet
    8 Mai 2004
    #4
    Also ich für meinen Teil war ja im eigentlichen Themenbereich des Boards noch nie sonderlich aktiv.
    Dass ich auch in OT/Median derzeit eher selten poste liegt schlicht daran dass mir die Zeit fehlt :-/
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #5
    :bandit:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #6
    Ryan, wie immer...gell?

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #7
    ^^ Du sagst es Evi :tongue:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 Mai 2004
    #8
    Es wird Sommer ...

    denk ich mal so ... die leute sind mehr draussen mehr Partys mehr Grillen mehr an der frischen luft :smile:
    Deswegen weniger los vermute ich halt :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #9
    Klar warum nicht? :rolleyes2
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #10
    Ich komm z.Z. wegen Sicherheitszeugs nicht innen Chat, deswegen bin ich da nicht - aber würd mich eh nicht als Stammchatter bezeichnen...

    Sonst im Forum? kA... Ich weiß es nicht... Ich schreib halt immer, wenn ich was dazu zu sagen hab, das ist in mancher Zeit mehr und in mancher Zeit weniger...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #11
    @Ryan: Wer sind denn die Stammchatter hier? bzw. welche meins Du?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #12
    Das Forum ist das einzige solche wo ich rum hänge. Ein Lieblingsaufenthalt :tongue:

    Aber es könnte wirklich veralten. und zwar wegen der "Abgeklärtheit" von Leuten die schon lange drinn sind. Es gibt auch viele Neue hier und die wollen halt auch noch sagen wie lang ihr Penis ist und solche hoch interessante Sachen...

    Ein Vorschlag wäre die Suchfunktion abzuschaffen. Mit ihr könnte das Forum zu einem verstaubten Archiv :ichstehim :sleep: werden
    Oder die Fragen von den alten Profis werden immer wie spezieller.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #13
    Ich bin derzeit viel draußen und mit Freunden unterwegs, am Wochenende immer mal hier und mal da zu Besuch :gluecklic Das finde ich schön und auch gut so. Internettechnisch wird bei mir nur noch übers ICQ gechattet...
    Ich poste im Moment auch nicht wirklich aktiv, liegt vielleicht daran, dass ich mich etwas zu sehr mit mir beschäftige und dann keine 'Lust' mehr habe mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #14
    Ich finds genauso gut wie vorher und poste auch noch genauso viel.
    Im Chat bin ich auch anzutreffen...
    Aber dich hab ich da lang nimmer gesehn, Ryan.^^
     
  • *sternchen*
    0
    14 Mai 2004
    #15
    ........
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #16
    Bin ich jetzt fies, wenn ich sage, dass mich diese Fragen manchmal doch auch nerven? :schuechte 100mal fragen, ob man schwanger wird, wenn man die Pille statt um 18:00 erst um 18:15 nimmt, find ich schon auch nervig...

    Aber darum bin ich fast nie in dem Aufklärungs-Forum :smile:


    Ansonsten bin ich ja noch nicht soooo lange hier, finds aber okay und zeitweise läuft viel, manchmal weniger, ist absolut in Ordnung so :gluecklic
    Zeit hab ich auch unterschiedlich viel zur Verfügung, momentan bin ich oft hier, weil mein Chef auf Urlaub und mir langweilig ist :cool1:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    14 Mai 2004
    #17
    Ich hatte diese Frage in ähnlicher Form auch schon mal gestellt. Ich finde, die Fragen zum Thema Sex sind nun wirklich alle schon ein oder mehrere Male da gewesen. Wenn mir eine interessante Frage einfällt, gucke ich bei Suchfunktion - und siehe da: die gabs schon. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste