Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gänsehaut?!?!?!

  1. schön

    41 Stimme(n)
    97,6%
  2. unangenehm

    1 Stimme(n)
    2,4%
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #1

    Gänsehaut

    hi!
    also jeder kennt wohl gänsehaut. und jeder kennt auch das gefühl wenn man so ganz zährtlich berührt wird das man dann auch schonmal gänsehaut bekommen kann...
    hatte mal eine freundinn die fand gänsehaut bekommenvöllig blöd und unerotisch.ich finde es eigentlich ganz im gegenteil...
    also ich finde wenn ich gänsehaut bekommen ,wenn mich mein partner berührt find ich das total schön und angenehm!
    was meint ihr?


    ALSO FINDET IHR DAS SCHÖN ODER UNANGENEHM?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geile Gänsehaut
    2. Gänsehaut beim Partner
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #2
    so eine gänsehaut empfinde ich als angenehm..
    wobei es ja auch "ekelgänsehaut" gibt..sprich, aus angst oder ähnliches..die empfinde ich natürlich als äusserst unangenehm..
     
  • Manillo
    Gast
    0
    5 September 2004
    #3
    löl

    drum "hattest" du die freundin auch nur :grin:
    gänsehaut is toll ... wenn man zu zweit rummacht und dann eine kriecht, sieht man, wie toll man is :grin:
    ausserdem fühlt sich ein weiblicher hintern mit gänsehaut auch ganz toll an :zwinker:

    mumu! \o/
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #4
    Hab grade in nem anderen Thread geschrieben:

    Wenn mein Freund zb. mit seinen Fingersptizen sanft über meine Brüste streichelt, ist das ein total schönes Gefühl und ich kriege Gänsehaut.


    Gibt natürlich auch Gänsehaut wenn mir eisekalt ist da find ich allerdings weniger die Gänsehaut eklig als das Wetter *g*
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #5
    Hallo

    ich kriege Gänsehaut wenn meine Freundin auf den Rücken küsst, am Ohr knabbern und am Hals leckt. Ich finde dass sehr intensiv, es ist einmalig und wunderschön. Und ich möchte dieses Gefühl auch nicht missen. :gluecklic

    Matthias
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #6
    gänsehaut in diesem zusammenhang ist für mich ein schönes, angenehmes und echt prickelndes gefühl! :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    5 September 2004
    #7
    Recht hat sie!
     
  • 6 September 2004
    #8
    Also ich persönlich bekomme keine Gänsehaut bei berührungen, nur meine Freundin geht dabei richtig ab, also sie findet es geil!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #9
    :drool: ich find, es hat was....

    also, wenn ich friere find ichs nicht so schön, aber so...
    eindeutig genial.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #10
    Dito. :smile:
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #11
    für mich ist es ein sehr schönes gefühl
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #12
    Ich bekomm immer Gänsehaut bei schöner Musik, zählt das auch ? :eek4:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2004
    #13
    Seh ich genauso :drool:

    Juvia
     
  • Faerie
    Gast
    0
    6 September 2004
    #14
    Oh, ich glaub ich mach grad alles kaputt, aber ich mag das nicht. Ist mir ziemlich unangenhem, also nicht, dass ich die Serie jetzt hier kaputt mache, sonder die Gänsehaut ist mir unangnehm. Ich weiß nicht was daran so toll sein soll.

    Es ist ja nicht so, dass ich keine bekomme, ganz im Gegenteil, aber ich mag es einfach nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #15
    echt?

    bei mir isses so, dass mein herz dann auch gleich viel schneller klopft, ich erregt, aufgeregt usw bin
     
  • Faerie
    Gast
    0
    6 September 2004
    #16
    Mir ist es eher peinlich, wenn mein Freund sieht, dass ich erregt bin und so. Ist bekloppt, aber is so
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #17
    :eek:

    Peinlich????????
     
  • Faerie
    Gast
    0
    6 September 2004
    #18
    ja, irgendwie schon. Kann ich nicht erklären
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #19
    Find auch das des ein schönes Gefühl is.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #20
    :zwinker: is ja süß.

    ach, hör doch auf mit bekloppt und peinlich, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste