Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    25 Juni 2008
    #1

    Gülcan und Collien ziehen auf's Land

    Gestern gings ja los.
    Wer hats gesehn und was ist eure Meinung darüber? :zwinker:

    Schaus mir grad im Inet an..
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #2
    OMG! Jetzt terrorisiert die dämliche Pute auch noch die arme Landbevölkerung.... :kopfschue
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 Juni 2008
    #3
    so eine volksverdummung unterstütze ich nicht...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.137
    198
    565
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    #4
    naja, pute ist doch lecker! :engel: ... aber es könnte sein, das ein neuer milchstreik droht. :jaa:

    also solange da keine möpse zu sehen sind, die keiner milchkuh gehört, werde ich mich in der sendezeit anderweitig beschäftigen ... zum beispiel die grashalme auf dem rasen zählen, oder mich bei einer dauerwerbesendung bilden. :jaa:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2008
    #5
    Schrecklich :kopfschue
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #6
    ich warte drauf, dass kalkhofe das in seiner sendung verarscht.vorher werd ich davon ganz sicher nichts zu sehen kriegen ^^
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    25 Juni 2008
    #7
    wieder ein Program, wo man merkt, das Deutsche nichts von alleine auf die Reihe bekommen....

    Das "Spiel" hat ja schon die Hilton damals bemacht.

    Alles nur nachgemacht und dann auch noch warscheinlich schlecht.


    Einem Barthaar beim wachsen zuschauen ist interessnter
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    25 Juni 2008
    #8
    ok, über gülcan braucht man spätestens seit der "traumhochzeit" (inkl. scooter auftritt) nix mehr zu sagen, aber collien??? fand die eigtl. immer ganz.... süss....:engel:

    naja, was soll man noch gross sagen: niveau hat einen neuen erzfeind... oder 2....
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #9
    Sie ziehen auf's Land?
    Hoffentlich bleiben sie dort!

    Ich habs nicht gesehen, für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
    Die Sendung ist sicher nicht weniger überflüssig als diese beiden Weiber...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #10
    Hm, da hab ich gleich mal ne Umfrage erstellt...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (30)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    25 Juni 2008
    #11
    Simple Life hab ich mir ja manchma noch angeschaut, aber das ... :kopfschue :wuerg:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    25 Juni 2008
    #12
    Unterschichtenfernsehen übelster Sorte - mehr sag ich dazu nicht.:wuerg: :angryfire :kopfschue
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    #13
    hab es auch gesehen, fand es schlecht und total dumm :wuerg:



    Gülcan, danke für dein Hirn, es schmeckte köstlich

    --> studivz- gruppe :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    26 Juni 2008
    #14
    impliziert dein letzter satz, dass du simple life gut fandest?! :ratlos:
     
  • In Love ♥
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #15
    ich schau mir die sendung grad mal an.
    also die können ja echt mal garnichts :ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #16
    meine Güte das ist doch absolutes Unterschichtenfernsehen - ich rate das nicht alles für bare Münze zu nemen!:zwinker:
     
  • Malin
    Malin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    1 Juli 2008
    #17
    das meiste ist da eh total gefaked... jedes kleine kind kann was die alles angeblich noch gar nie gemacht haben....

    und hey ich beschäftige mich zur zeit ganztägig mit dem thema bildung, da braucht man abends mal das gegenteil zum abschalten :tongue:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    1 Juli 2008
    #18
    kann mal jemand diese 2 möchtegern- paris hiltons erschiessen? -_- wie die mich ankotzen.. wie verdummt muss das volk sein, sich sowas freiwillig anzutun? Aber naja, das sind sicher die gleichen, die sich auch die sendung mit gülcans hochzeit antun.. schlimm..

    und das ist meine meinung.
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    1 Juli 2008
    #19
    Habt ihr euch mal gefragt, warum sowas überhaupt produziert und zur besten Zeit gesendet wird?
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #20
    ahja danke. nur weil man sich das ansieht, ist man nicht gleich dumm...
    Ich schau das auch an. Und eben vor allem,weil Gülcan so herrlich dämlich ist. Ich könnt mich echt kaputtlachen bei der Sendung.

    Nur warum Colleen sich da reinziehen lässt,versteh ich nicht ganz.weil GANZ so doof wie Gülcan ist sie nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten