Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #1

    Gürtel schräg tragen

    Bissel doofe Frage *g*

    Also hb son lange Nietengürtel, den will ich schräg tragen.
    Nun frag ich mich wie ich das machen soll.. wenn ich nun den Gürtel nich festmache, rutscht der irgendwann komplett runter, wär ja auch doof *g*

    Vorschläge?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Gürtel !
    2. Bekleidung Gürtel ja/nein?
    3. Piercing schräg oberhalb des Mundes
    4. Gürtel mit name
    5. Haarnadel - wie tragen
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #2
    Zieh ihn halt bloß an einer Seite durch die Schlaufe.

    evi
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #3
    ^^Jep genau, hab ich auch immer so gemacht. Brauchte aber meistens immer noch nen "normalen" Gürtel, damit die Hose net rutscht :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #4
    jo so würd ich das auch machen,wenn ich das denn machen würd....°°
     
  • Engelchen1985
    0
    11 Mai 2005
    #5
    Joa, ich auch. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste