Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #1

    G-Punkt gefunden

    Ich habe meien G-Punkt entdeckt.Letztes hatte ich wiedr einmal Lust und mein Freund war nicht da, so legte ich mich halt auf mein Bett, schloß die Augen und fing an mich selber zu streicheln.Erst mit der Hand an meiner kliti und dann steckte ich mir einen Finger rein und rieb an der Innenseite meiner Mu...Ich spürte af einal ein anderes Gefühl und ich wurde richtig naß.Ich machte weiter und bekamm einen starken Org. wie ich ihn noch nicht erlebt hatte und das bett war danach naß.
    Meine Frage an die Mädels auch schon mal sowas erlebt
    Peggy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. G-Punkt gefunden?
    2. G-Punkt gefunden oder nicht?!
    3. G-Punkt
    4. G-Punkt
    5. G-Punkt?
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #2
    Glückwunsch, verbreite die frohe Botschaft :anbeten:
     
  • Anja5555
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #3

    oh toll....wen interressierts ich kannte meinen schon naja immer oder so (hab Kurze fingerchen:zwinker: und da komme halt nur dran)ich wusste aber noch nie hab erst vor ein paar monaten duch lesen eines artikels herausfeunden das ich meinen schon kenne:zwinker:
     
  • technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #4
    mal ne frage wie fühlt sich der g-punkt an ? ich spüre zwar das in der mu meiner freundin ein fleck ist der sich anders anfühlt aber meine freundin reagiert nich anders drauf !
     
  • deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #5
    wenn du uns schon teilhaben lässt, dann hättest du auch ein Foto zur Veranschulichung machn können...
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #6
    Ein hoch auf den G-Punkt.
    Hmm, weiß zwar ned wo er is, bzw. ob ich ihn bei meiner Maus schon mal gefunden hab, auf jeden Fall hat sie bis jetzt noch nie was vermisst. :zwinker:

    Travis :bandit:

    Edit: @deserve_2_die:
    Muss ich Reht geben: Die Männerwelt ist sicher gespann. :zwinker:
     
  • deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #7
    ich hab mal ine bekannte gefragt...
    sie meinte das nicht jede Frau gleicha uf den gPunkt reagiert.

    Also mache gehen dann wohl gut ab, andere hingegen weniger....

    Wir männer habens da echt einfacher, mütze glatze mütze glatze mütze glatze...

    Ausserdem kommen Frauen wohl nicht sehr häufig bei der Missionarstellung.
    Macht denen angelich mehr spaß wenn sie die Kontrolle haben, bzw oben sitzen dürfen.

    Mir is alles recht.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #8
    Männer :kopfschue

    Is doch schön, wenn sie das Pünktchen gefunden hat, sie freut sich drüber und wollte es mal loswerden...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #9
    Wie ein Knubbel unter der Hautoberfläche, ist schwierig zu beschreiben. Die Festigkeit des Gewebes ändert sich da. Wenn die Finger lang genug sind, hast du mit denen da mehr (Fein)Gefühl.
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #10
    tschuldigt wenn euch das thema langweil,für mich war es halt toll
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #11
    Lass dich von Einzelmeinungen nicht beirren :zwinker:
     
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #12
    Naja im ersten Moment etwas uninterressant für die Menschheit *g*
    Du könntest ja mal beschreiben wo man ihn findet, so tust du etwas gutes für die Foris *g*
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #13
    Danke für die Aufmunterung,also ich habe ihn an der vorderen scheidewand etwa 3 cm vom eingang entfernt. hat so die größe eines geldstückes würde ich sagen und fühlt sich weich an
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #14
    Aber immer nocht fester als das Gewebe drum herum, oder?
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #15
    ja das stimmt. kennst das wohl. schon angefühlt bei einer frau?
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 Januar 2006
    #16
    könnte jemand noch mal erklären wo man den findet? und wie er sich anfühlt?

    ich tappe da doch noch im dunklen...

    oder hat nicht jeder einen?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2006
    #17
    Dann zeigs mal deinem Schätzchen. :grin:
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #18
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #19
    hi mädels

    gibts auch bei euch welche wo den g-punkt gefunden haben und nur das gefühl auf die toilette größer geworden ist... also ohne das es euch richtig erregt hat?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #20
    häääää?!?! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste