Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weitspritzer
    0
    8 Januar 2006
    #1

    G-Punkt mit Penis gefunden ?

    Mich würde mal von den Damen interessieren, ob schon mal ein Mann mit dem Penis den G-Punkt stimulieren konnte. Wie war der Schwanz geformt ?

    Die Herren dürfen natürlich auch mitmachen, wenn sie es geschafft haben oder es vermuten.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #2
    Ich hab ihn noch nicht mal selbst gefunden. Also bezweifle ich auch, dass mein Freund ihn finden wird.
    Allerdings suchen wir nicht danach, es macht auch so Spaß :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #3
    Ich auch nicht. Bin überall innen total unempfindlich, schön ist da nix. Und auch an keiner Stelle fühlt es sich schön an. :smile:
    Entweder hab ich keinen G-Punkt oder bin generell zu unempfindlich.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 Januar 2006
    #4
    Ich hab ihn gefunden! Und ja, man kann ihn mit dem Penis stimulieren
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #5
    Also ich meine zu wissen, wo der G-Punkt ist; mit Sicherheit weiss ich, dass es einen vaginalen Orgasmus gibt und dass es soetwas wie eine weibliche Ejakulation gibt (die verschieden stark ausgeprägt ist). Aus meiner Erfahrung heraus geht es bei 4 von 5 Frauen. Wobei jede einen G-Punkt hatte, aber es sein kann, dass die Stimulation keine Wirkung zeigt.


    Anm.: Wenn man es mit dem Mittelfinger macht, ist der manchmal beinahe zu kurz. Da gibts bestimmt ne Marktlücke bei den Sextoys.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #6
    oh ja, es gb schon jungs in meinem leben, die den berühmten G-Punkt gefunden haben...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #7
    Ja, in der Reiterstellung.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #8
    An die Mädels die ihn gefunden haben:
    Ist der wirklich in der Region wie es immer geschrieben wird? Also Richtung Bauchdecke hin?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #9
    Ja, bei mir schon. Aber etwas weiter hinten als dort, wo er sonst beschrieben wird. Meistens heißt es ja, dass der G-Punkt dort ist, wo der Finger am zweiten Gelenk drin ist... (ah, meine Grammatik ist heute schrecklich) Mit meinen eigenen Fingern komme ich allerdings nur schwerlich ran. Bei meinem Freund geht das, der hat auch längere Finger...
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #10
    wissenschaftlich ist ja immer noch umstritten, ob es den wirklich gibt...das macht dann auch das finden schwer:zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #11
    Die Vaginalen Orgasmen von meiner süßen bestätigen mich insoweit das ich ihn schon gefunden habe. mit finger und Penis. :cool1:

    Die Vaginalen Orgasmen von meiner süßen bestätigen mich insoweit das ich ihn schon gefunden habe. mit finger und Penis. :cool1:

    tipp an die Mäner hier gibt es sehr gute tipps wie man ihn findet und noch viel mehr. es gibt da eine Menge zu entdecken.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    8 Januar 2006
    #12
    Mein Freund hat ihn durchaus schon stimuliert :zwinker:
    Und siehe da: Es sind keinerlei ungewöhnliche Verformungen vorhanden. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #13
    Ging bisher mit allen Schwänzen!

    Das Sextoy hast du an deinem Körper, wenn du nur den Mittelfinger nimmst stören die anderen Finger beim Reinstecken!
    Also nimm Mittelfinger und Ringfinger, siehe da, optimal dafür geschaffen :cool1:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #14
    Können wir bitte eine genauere Anleitung zjm fundort G-Punkt von dir haben? *gg*

    Also ich habe ihn noch nicht gefunden...und ehrlich gesagt habe ich mich bisher auch noch gar nicht auf die Suche gemacht!:grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #15
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #16
    thx, habs zwar auch schon ausprobiert, hatte aber nicht das Gefühl "tiefer rein" zu kommen. Mit einem Finger ist bei mir das Feingefühl besser. Werds demnächst ausprobieren und berichten :link:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #17
    Bei meinem Freund klappt beides. War damals irgendwie recht positiv überrascht, als er sich zum 1. Mal ganz zielstrebig mit den Fingern an meinem G-Punkt zu schaffen machte. :grin:

    joa, bei mir auch. :zwinker: Mit der Mittel- und Ringfinger-Technik kann ich bspw. gar nix anfangen...muss man halt individuell rauskriegen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #18
    hier haste meine Standardantwort :grin:

    und desh, das geht besser, weil Zeige- und kleiner Finger auf ihren Arschbacken liegen und alles irgendwie "angepasster" ist, nur mit dem Mittelfinger stoßen doch die Gelenke vom Zeigefinger und Ringfinger immer an! Klar dass du da nicht tief genug reinkommst....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste