• elialo
    elialo (19)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    18 Juni 2020
    #1

    G-Punkt Stimulation womit

    Ich habe gerade wahnsinnig Lust auf eine (beinahe) reine G-Punkt-Massage...allerdings mag ich es lieber, mich mit Gegenständen zu penetrieren anstatt zu fingern.
    Einen G-Punkt-Vibrator habe ich im Moment nicht zur Hand - hat jemand Ideen (oder eigene Erfahrung), welche Gegenstände sich gut dafür eignen könnten und genau den G-Punkt stimulieren? Bin da leider üüüberhaupt nicht kreativ :frown:
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.284
    898
    9.504
    nicht angegeben
    18 Juni 2020
    #2
    geh schlafen und lass die Finger von irgendwelchen Gegenständen :rolleyes:
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.180
    248
    1.132
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2020
    #3
    Ich würde dir einfach raten, lass dir von jemand anderem den G-Punkt stimulieren und bestell dir einfach ein geeignetes Toy. Wird ja immer recht schnell geliefert :smile:
     
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    43
    19
    nicht angegeben
    20 Juni 2020
    #4
    Obwohl ich schon diverse Gegenstände zweckentfremdet habe, fällt mir spontan nichts ein was den GPunkt treffen würde. Daher lieber ein paar Euro in ein Toy investieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten